Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

20.03.2013 um 17:18
So bin wieder am Start !!!!

Krankheiten laßßen Wir mal dieses Jahr nun hinter Uns, denn davon hatten wir nun echt genug.

Also laßt Uns Unsere Kraft dafür nutzen mal wieder nen paar schöne und lange Posts hier rein zu stellen und die Denkmaschine wieder an zu werfen.

Na dann mal loß !!

LG

Wolf32

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

26.04.2013 um 20:17
Leider scheint ausser Uns beiden niemand mehr hier mitzumachen, schade eigentlich aber ich gehe mal davon aus das RL dürfte bald dafür sorgen, daß einige wieder einsteigen. Bis dahin werde ich weiterhin von Zeit zu Zeit reinschauen und hoffen!


melden

Experiment Menschheit?

29.05.2013 um 13:56
mich hats in letzter zeit auch richtig umgebügelt,aber freue mich wieder da zu sein! euch allen liebe grüße


melden

Experiment Menschheit?

20.06.2013 um 00:57
@Hollie

Aloha 8)...
entschuldigt bitte, ich hatte ebenfalls in der letzten Zeit hart zu kämpfen..Beziehung nach 7 Jahren kaputt gegangen und, deswegen 2 Umzüge innerhalb von 9 Wochen+ das ich hier "Zuhause" wieder von 0 anfangen mußte, Ämtergänge und der ganze Kram.

Ich brauch nochn bisl, aber Wir werden dieses Thema hier wieder "reaktivieren", auf jeden Fall.

Bis bald dann !!


melden

Experiment Menschheit?

22.06.2013 um 12:26
Hey Leute =)


ich hab kaum mehr Zeit mich mit unseren Lieblingsthema zu beschäftigen und muss auch ehrlich sagen, ich komme viel besser zurecht, wenn ich mir nicht stets und ständig gedanken über Dinge mache, die keine Bedeutung für mindestens 70% der Menschheit hat. Aber dennoch trage ich dieses Weltbild verborgen in meinem Gedankengut aber man wird älter und im Job will darüber nie einer quatschen und in den Freundeskreisen ist dieses Thema auch nicht sehr beliebt. Das macht es schwer, da am Ball zu bleiben. Was auch immer dafür sorgt, die Gedanken des Hinterfragens unbeliebt zu machen und die meisten Menschen daran hindert, ihre Welt zu hinterfragen, es ist sehr geschickt und omnipresent :/

Wie gehts euch Leute? Wolf, ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen von der Situation, die versucht dir das Leben schwer zu machen! Du bist doch ein kluger Kopf und es sollte dir ein Leichtes sein, dein Wissen wie man die Dinge betrachten sollte zu nutzen, das es sich alles so entwickelt, wie du es haben möchtest, zumindest das, worauf du direkten Einfluss hast=)

Ich drück die Schulbank und versuche die Karriereleiter hinauf zu steigen und das verhindert sämtliche Recherchen zu unserem Thema, da in 40 Tagen die 3 Prüfungen sind und bis dahin das Wissen über das Rechtssystem sitzen müssen ^^ BGB, STGB, BGV, Solzialrecht, GewO usw ^^

Aber ich sag euch das STGB und das BGB sollte sich jeder Mensch mal vornehmen,denn dann wird einem erstmal bewusst, wie extrem der Staat auf Konflikte steuert und wir dummen kleinen Lichter müssen uns nach des Staates Regeln verantworten und das ohne hoheitliche Rechte -.-


Jedenfalls ist es sehr ruhig um das Alienthema geworden, liegt sicher auch daran das ich nicht mehr suche zur Zeit ^^ aber habt ihr den Eindruck nicht auch, das der Hype vorbei ist?


Liebe Grüße, 5. Dimension =)


melden

Experiment Menschheit?

29.06.2013 um 20:29
Hallo @5.Dimension schön mal wieder etwas von Dir zu lesen und ich Drücke Dir schonmal beide Daumen für Deine Prüfungen (ich habe sowas immer gehasst). Was den Hype angeht ka aber ich sehe weiterhin ein grosses Interesse bei den Leuten aber die Desinfo läuft auf vollen Touren. Es werden zwar immer mehr Daten aus offiziellen Stellen bekannt gemacht aber die Medien übersehen sowas inzwischen vollkommen. In den USA gab es ja wiedermal ein Hearing im Presse Club, diesesmal waren einige Ehemaligen Kongress und Senatsleute geladen. Trotz dem Fakt das im Vorfeld die Medien alles ins lächerliche zogen sind sie gekommen und nun durften alle Medien zurück rudern, denn das Fazit fast aller Gäste viel sehr Interessiert aus, könnte also sein das demnächst eine Anhörung im Kongress gefordert wird und dann dürfte die Regierung echte Probleme bekommen.
lg und viel Erfolg

Achja evtl. könnte dies auch zum Teil an der aussage von Hellyer (diesem Kanadier) liegen obwohl seid ich den Text in DE kenne ich sehr enttäuscht war, denn Inhalt gleich Null ausser dem Bekenntnis als Verteidigungsminister diese Akten auch bekommen zu haben (angeblich hätte Er aber keine Zeit gehabt zur Durchsicht).


melden

Experiment Menschheit?

24.07.2013 um 00:21
@Wolf32
kopf hoch! ich kenn das ... aber es ist halt wieder ein neuer weg für dich und eröffnet dir auch neue möglichkeiten .

@5.Dimension
alles gute für deine prüfungen! und nein ich denke der "hype" ist nicht vorbei ,,wir werden nur ruhiger und abgeklärter ,ebenso geht man dann auf andere seiten wo man mehr gleichgesinnte findet. mehr gleichgesinnte muss ja nicht zwangsläufig bedeuten ,keine kritik.

wenn ich mich hier durch die bereiche ,nur im ufo thread durchlese findet man ja viele neue namen und den eindruck hier sammeln sich teenies ;-) ,also neulinge in diesem thema . find ich gut ich bin ja auch noch nicht lange in diesem thema.

@Aali mein herzblatt, schön das du auch hier noch bist !!!

ich glaub ohne Aaljager hätt ich dies forum nicht überlebt ;-) ich hoffe das wir "alten Hasen" bald mal wieder durchstarten
euch alles liebe Hollie


melden

Experiment Menschheit?

29.07.2013 um 04:28
Soooo das System ist mal wieder auf meine Art ausgeheblt und ic hhab meinen nächsten Facharbeiter xD

Aber Mitglied dieser verkackten Gesellschaft werde ich deswegen dennoch niemals!


Um hier etwas frischen Wind hinein zu bringen:


Was haltet ihr von der Mars one Mission, ein Ticket zum Mars aber ohne Rückfahrkarte?
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article108648074/Odyssee-2023-One-Way-Ticket-zum-Mars.html

Zu gern würde ich da mit, mich hält hier nichts auf dem Planeten mit dieser total spastischen Illusion die wir hier alle leben MÜSSEN -.-

LG Chris


melden

Experiment Menschheit?

09.09.2013 um 00:22
Hey Freunde der alternativen Wissenslehre und Gedankengänge =)


Ich möchte gern mal eure Geanken zu folgendem wissen:



Ufo´s werden seit 1947 immer wieder gesehn und mir ist der Gedanke gekommen. Wäre es nicht möglich das sich diese vermeintlichen Aliens deswegen hier in unsere Galaxie bemühen, seit dem die erste Atombombe gezündet wurde? Die Energie hat sich in alle Richtungen über die uns bekannten Grenzen des Universums ausgebreitet und diese enorme Energie konnte nur von einer intelligenten Lebensform durch eine geschaffene Explosion geschaffen und freigesetzt werden. Es ist doch mit angrenzenender Sicherheit kein Zufall, dass nach diesem Ereignis sich diese Sichtungen bis heute erhalten.

Wenn es für eine Lebensform möglich ist, von ihrer Galaxie bis zu unserer zu reisen, werden sie es doch sicher wegen eben dieser Atombombe auf sich genommen haben und wie wir wissen, fliegen diese Raumschiffe mit nuklearen Antrieben bzw. lässt das dies vermuten. Es wird ja immer wieder von Strahlung berichtet, wann immer näherer Kontakt mit diesen Ufo´s eine Rolle spielte.

Die haben also gemerkt, da hat jemand die Nukleareneergie gefunden und benutzt sie.
Man denke an die sumärischen Schriften, wo diese Atombomben schon in frühster Zeit beschrieben wurden und das steht unweigerlich in der Verbindung zu kosmischen Besuchern.

Was haltet ihr davon hm?

Um diesen Thread wieder etwas Leben ein zu hauchen sicher keine unwichtige Frage =)

Lg 5.Dimension


melden

Experiment Menschheit?

14.09.2013 um 11:05
@5.Dimension

ein Teil der ufos kommt auch von hier.



Wie wir ja alle wissen, hat ein Teil der Intelligenten Reptiloiden den Einschlag (es war wohl eher eine Auseinandersetzung) vor ca. 55 Mill :Jahren überlebt,

und lebt seit dem sehr komfortabel in Höhlen in 2-8 km Tiefe, tw. auch unter dem Meeresboden.

Nach den Berichten von Charles Berlitz ist das Bermuda Dreieck eine solche Übergangsstelle.

Ufos kommen von ganz unten, durchqueren das Wasser., tauchen auf, dann unsere Erdatmospere,

und docken an einem Mutterschiff an, das die Einwohner als dunklen, regelmäßig geformten, sternenlosen Fleck am Himmel wahrnehmen.

Nach dem Andocken verblaßt der Fleck, sie verlassen unser Raum-Zeit-Kontinuum. Gewußt, wie.

Während der sternenlose Fleck am Himmel steht, treten bei uns in der 3. Dim eini'ge Phänomene auf, Motoren versagen, genaus o wie alle elektrischen Energiequellen.

der Funkverkehr kommt vorüber gehend zum Erliegen.


Diese übergangsstellen gibt es auf der Nordhalbkugel aller 72 Grad, genauso wie auf der Südhalbkugel,
und zusätzlich an den Polen.

Dies berichtete Ivan Sanderson.


melden

Experiment Menschheit?

14.09.2013 um 11:15
@5.Dimension

was du berichtest, wird in dem buch:


x-Akte Ausserirdische, erschienen etwa 1994 bei Pabel & Moewig in Rastatt,

thematisiert.

Autoren sind Janet & Colin Board.


Das Buch gilt als das beste seiner Art.

es ist heute noch zu haben, einfach den Buchtitel googeln.


Es beschreibt die Zunahme der Sichtungen und Kontakte in den 1950er und 1960er Jahren,

als Antwort auf die Atombombenexplosionen der späten 1940er Jahre hier auf der Erde.


den Kontaktierten wurde ausnahmslos gesagt, es käme für uns hier auf der Erde an, zu lernen,

in Frieden , in Liebe und in Harmonie miteinander zu leben, und die Atomenergie zu vergessen,

denn ausnahmslos jede Schöpfung, die sich nicht von der Atomenergie getrennt hat,


ist früher oder später daran eingegangen,
und wir sind jetzt genau an diesem Punkt.


Sie haben uns auch Hilfe bei der Lösung dieser Probleme angeboten,

mischen sich aber auf grund der Nicht-Einmischungsvereinbarung, die für den gesamten Kosmos gilt,
nicht ein.

Erst wenn es gar nicht mehr anders geht.




mfg,


melden

Experiment Menschheit?

15.09.2013 um 10:52
Hey danke für deine Antwort :D


Interessant was dieses Buch beschreibt =)
Dieses kosmische Gesetz sich nicht einzumischen, gilt das auch wenn die Menschen UFO´s abgeschossen haben? Wenn diese Wesen auch nur ansatzweise freundich sind, werden sie es sehr schwer haben unserer machtgeilen Dreckselite nicht zum Opfer zu fallen :/

Ich denke das die Technik zurückgehalten wird, die alles verändern würde und uns unabhängig von diesen Fotzenenergiekonzernen werden ließe aber wem ich sag ich das, ihr habt das sicher schon lange selbst erdacht =)


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

17.09.2013 um 17:28
Hallo Leute, schön mal wieder ein wenig Leben hier zu lesen, leider bin ich selber nur noch wenig hier On, schaue aber von Zeit zu Zeit rein.
Ich habe mich in Sachen Ufos derzeit eher in Richtung USOs befasst, ein hochinteressantes Gebiet, denn es bietet viele Aspekte welche dem UFO Phenomen fehlen. So die Färbung der Haut, die Riesenaugen, fast keinen Mund. Nase oder Ohren und das wichtigste Sie wären schon auf der Erde (also gäbe es kein Problem mit der Entfernung zum nächsten bewohnbaren Planeten).
Ebenso würde es zu den alten Mythen passen, denn die meisten davon besagen die Götter wären aus dem Meer zu den Menschen gekommen (eigentlich kein Wunder denn immerhin ist der grösste Teil der Erde von den Meeren bedeckt).
Auch die Einflüsse dieser Wesen auf die Urmenschen wären so um einiges einfacher zu erklären, denn als Meeresbewohner hätten Sie leicht am Urmenschen basteln können, evtl. als Ihr Gegenstück nur Landgebunden,der Möglichkeiten gibt es viele.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Interessant was dieses Buch beschreibt =)
Dieses kosmische Gesetz sich nicht einzumischen, gilt das auch wenn die Menschen UFO´s abgeschossen haben? Wenn diese Wesen auch nur ansatzweise freundich sind, werden sie es sehr schwer haben unserer machtgeilen Dreckselite nicht zum Opfer zu fallen :/

Ich denke das die Technik zurückgehalten wird, die alles verändern würde und uns unabhängig von diesen Fotzenenergiekonzernen werden ließe aber wem ich sag ich das, ihr habt das sicher schon lange selbst erdacht =)
Ja die Nchteinmischung, also wenn diese Wesen auch nur ein wenig wie Wir sind, dann würden die nach Möglichkeiten gesucht haben um doch zu mischen. Und genau da setzt für mich der Mensch ein, wie oben geschrieben Möglichkeiten gibt es viele (z.b. würde sich für mich damit diese grosse Anzahl der sog. MüllDNA im Menschen erklären,dies sind Gene welche nicht benötigt werden aber Teil des Erbgutes sind).


melden

Experiment Menschheit?

18.10.2013 um 00:45
Aloha :-)

entschuldigt...ich hatte viel zu kämpfen in letzter Zeit und mußte ebenfalls viel verarbeiten (Trennung von meiner Verlobten, Wohnung finden, wieder "ich selbst" werden) ...hat etwas gedauert, aber 6 Jahre u 10 Monate Bez. steckt man ja nich grad mal so in 2 Wochen weg...

Aber ich bin wieder DA :-)

also Wir werden 2 Neuzugänge haben : Logikman u Non-Beliver

Danke an Thomaszg2872 das Du ebenfalls mal wieder etwas zum Thema bei trägst ;-)

Ich selbst habe vermehrt in jüngster Vergangenheit fest stellen müßen, das sich die Ufo aktivitäten anscheinend vermehrt haben. bei klarem Himmel einfach mal in der Nacht sich 10 Min Zeit nehmen und die Sterne beobachten, wenn man weiß worrauf man achten muß ist es gar nicht mal schwierig DIE ausfindig zu machen.
Es scheint so als würden DIE es merken das nun die Menwschen anscheinend lieber auf Ihr smartphone schauen als sich nen paar Min Zeit zu nehmen und in den Himmel zu kuken.
Ich selbst hatte ja von Denen "Besuch" und wurde von Ihnen mitgenommen, "verwanzt", damit Sie was weiß ich für Infos von mir bekommen.
Aber seit dem das Ding aus meinem Fuß und aus meiner rechten Hand draußen ist, ist so weit auch wieder Ruhe eingekehrt. Anscheinend habe DIE was Sie von mir wollten und wenn ich ein UFO am Nacht himmel sehe und es "anspreche" dann merke ich wie es auf ein mal in meinen Stirnhöhlen anfängt zu brennen.
Ich weiß nicht ob das Deren "Methode" ist aus der Ferne zu "kontakten", aber ich habe echt keine Lust darrauf noch mal wegen Denen Krank zu werden.
Nach dem Ersten Kontakt bekam ich eine Stirnhöhlenentzündung vom feinsten, aber gleichzeitig haben Sie mich ja auch besucht.....

Also was soll ich tun? Kontakt hätte ich schon gerne mal wieder, aber bitte nich mehr auf Kosten meiner Gesundheit.(und es ist auch nicht grade "prickelnd" wenn Die des Nachts auf ein mal vor Deinem Bett stehen und man sich nicht mal mehr bewegen kann !! )
Andererseits glaube ich, das Sie von mir haben was Sie wollten und mich nun nicht mehr "brauchen" und mich das auch spüren lassen, es sei denn die müßen das tun um in die Tiefe eines Menschlichen Kopfes vor dringen zu können ( was ich aber ein wenig schade finden würde, ich mein Die sind doch weiter entwickelt als Wir, also müßten Die doch auch auf normalem wege Kontakt erstellen können)

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

18.10.2013 um 15:48
Guten Tag zusammen. Ich freue mich auf spannende Gespräche in dieser Runde. Danke, daß ich dazu Gelegenheit habe!


melden

Experiment Menschheit?

18.10.2013 um 23:12
@Non-Believer

wie gesagt, dann herzlich willkommen und Wir freuen Uns auf Deine Beiträge, die wie ich mal hoffe Uns bei Unserer Reise zur großen Erkenntnis weiter helfen wird :-)

....................................................................................................................................

Ja ja, "der Hype"...ist mit dem Ende von 2012 erst mal zum erliegn gekommen. Ich selbst finde es verdammt Schade das es genau an dem Abend an dem die Präzision eintrat bewölkt war. Ich hätte so gerne einfach nen Foto von dem Sternen Himmel gehabt, schließlich muß man mal bedenken das es nun wieder zig tausende Jahre dauern wird bis die Erde den nächsten Zyklus wieder vollendet haben wird und DEN werden WIR nun mal nicht erleben, wer weiß ob es die Menschheit da überhaubt noch giebt.
Aber Wissen und der Durst nach Erkenntnis kommt nun mal nie zum erliegen, also Wir leben und es giebt immer noch etliche Fragen verlangen immer noch nach Antworten. Für einige mag das Ende des Hypes das Ende Ihrer Fragen gewesen sein, aber Wir hier stehen darrüber da Wir mit offenem Geist die Dinge betrachten und auch teilweise Dinge erlebt haben/ mußten nach den Wir nicht gefragt haben.
Also sind Wir gewissermaßen verpflichtet, der warheit auf den Grund zu gehen....Ich mag zwar einige Zeit nicht mehr geschrieben haben, aber das ändert nichts darran, das Wir Unseren weg gehen werden und das tun werden, was Wir tun müßen.

NACHFRAGEN und HIN SCHAUEN !!!

LG

Euer Diskussionsleiter WOLF32

:-)


melden

Experiment Menschheit?

23.10.2013 um 18:14
Vermutlich eine blöde Frage...aber ich stell sie dennoch. Habt Ihr die Webseiten von B. Freytag schon mal besucht? Was haltet Ihr von seinen Aufsätzen???

Ich für meinen Teil bin sehr beeindruckt...


melden

Experiment Menschheit?

31.10.2013 um 14:54
@all

"Der Hype" um 2012 mag ja vorbei sein, womit die einen zufrieden sind/ sich bestätigt fühlen und die anderen beharlich die Dinge noch genauer unter die Lupe nehmen.

Also, Nibiriu ist nicht am 22.12.2012 in Unser Sonnensystem eingedrungen, noch hat Er die Erde in Seiner Umlaufbahn "besucht", wodurch die "Götter" zu Uns zurrück kehren sollten.
Ich schließe mich da Erich v. Dänikens Aussage an. Sie mögen zwar nicht an diesen spezifischen Tag wieder gekehrt sein, dennoch kann man sehr stark davon ausgehen DAS Sie wieder kommen werden.

Wieso sonst (obwohl der "Hype" vorbei ist) , kommen so viele Alienfilme z.b in den Kinos wie nie zuvor? Indiana Jones, Battleschips, Pazifik Rim etc.
Die "Vorbereitung" im Geiste laüft doch voll auf Hochtouren und das schon seit Jahren.
Nur wie gesagt, anscheinend schauen die Leute heute lieber "runter" auf Ihr Smartphone, als nach oben in den Himmel und ich muß sagen (sagte ich zwar schon), das sich die Aktivitäten "da Oben" ziemlich verstärkt haben. So als wüßten "Die" das es anscheinend niemanden zu interessieren scheint was da oben alles los ist.
Hab das Gefühl, das diese Leute schon damit zufrieden gestellt werden, in dem nen paar coole Kinofilme kommen in denen man sich die Aliens ankuken kann.
Aber wehe man versucht mal mit den Menschen darrüber zu sprechen, von wegen wie Wir eigentlich wirklich entstanden sind, warum wir entstanden sind und Wer Seine Finger da im Spiel haben könnte.
Ich mein es wurde ja alles fein saüberlich damals nieder geschrieben oder aufgemalt. Und WAS und seit WANN wir schon "besuch" von anderen Wesen haben und das Sie Unsere Geschichte mit geprägt haben steht außer Frage. Aber wie man angeschaut wird, wenn man sagt: ich beschäftige mich damit schon seit geraumer zeit. Als wäre man nicht ganz dicht oder so was.
Ich möchte an dieser Stelle nicht Dinge wiederholen über die Wir Uns hier schon so ausführlich geredet haben und auch interessante Dinge an den Tag legen konnten.Und WAS wir nicht alles für Themen durch gesprochen hatten

-Ägypten und Ihre Bauten
-Gestirne und Planeten
-Außerirdische Spezien
-andere bauten auf der Erde (z.B Pumapunku)
-Schöpfungstheorien und Schriften darrüber
-Vergleiche jeglicher Art
-UFOs / USOs
-übernatürliches
-Zitate
-Berrechnungen von Bauten oder Konstruktionen und Konstilationen
-Außerirdische Kriege
.Berichte von Begegnungen mit Außerirdischen
-die goldene Bibliothek
-versunkene/ untergegangene Reiche/ Stadte und deren Umstände
- Technoligien
-Analysen von Ereignissen (z.b den radioaktiven Gehalt der Erde im Irak aus der Frühzeit)
-Berichte/ Vids zu den entsprechenden Themen
etc....

Deswegen bitte ich Unsere Neuzugänge den Thread komplett durch zu lesen, oder bei Interesse Fragen zu stellen, ich werde dann versuchen die spezifischen Beiträge raus zu suchen. Sind schon recht viele geworden und da kann das schon mal ein wenig dauern bis man den richtigen Beitrag gefunden hat. Aber ich werde mich gerne darum kümmern.

Die Frage die ich mir im Moment dazu stelle ist: warum immer noch diese "Alienfilme" , ich mein ich kuke Sie auch gerne davon mal abgesehen, aber ansonsten ist es doch ziemich "ruhig" geworden wenn man mal schaut. Die Politik und was die mal wieder alles tun wollen, davon kommt auch nicht mehr wirklich was ans Tageslicht. Die "Masse" wird mal wieder für blöde versucht zu verkaufen. Religionen entwickeln sich auch nicht weiter, aber das müßte auch endlich mal langsam passieren, die sind nämlich so was von überholt. Ich finde es ist "zu ruhig" im Moment.
Vor ein paar Monaten noch kam die Info ans tageslicht was die Amis mit Ihren "Fema-Camps" in zukunft machen wollen und nun? Fast gar nix kommt mehr an die Öffentlichkeit.

In Bezug auf meine Ur-Post finde ich es immer noch Wissensbegierig, wie Wir erschaffen wurden und auch von Wem (ENKI, meinen Nachforschungen zu Folge) . Nun sind Wir dabei Uns seit Jahrtausenden zu entwickeln, aber Unsere "Schöpfer" lassen die ganze sache einfach so sausen? Also entweder paßt was wirklich nicht mit Unserem Kalender, oder es hat evtl starke Veränderungen bei Unseren "Göttern" gegeben. Wenn man z.b das Buch von Enki ließt, dann hat man stellenweise das Gefühl im Bundestag zu sitzen, denn was da alles auf politischer Ebene der Außerirdischen schon damals ab ging ist ein gutes Beispiel dafür, das sich Strukturen, genau wie bei Uns verändern können.
Wer sagt denn das DIE Struktur die damals bestand als Wir erschaffen wurden, heute noch besteht bei den Außerirdischen.
Ein weiterer Gedanke ist z.b, das es mir schwer fällt zu glauben das die so was wie unsterblich sind, also keinen zellverfall haben wie Wir. Ich meine das so: Enki erschaft Uns in genetischen Experimenten um rund 445.000 Jahren. Annunakis sind groß, ja so in etwa zwischen 3-7 Meter in der Länge. Aber heißt das auch, das Sie deswegen tausende von Jahren leben können? Ich mein ich weiß es nicht, aber es fällt mir schwer zu glauben, das dem so ist, auch wenn ich davon überzeugt bin das Sie Uns erschaffen haben.
Wenn man alleine schon mal schaut wie sich z.b bzw was sich in 445.000 Jahren allein auf der Erde verändert hat (und da kann man eigentlich jede zeitepoche nehmen), dann werden DIE die ein so lebhaftes politisches Wesen pflegen bestimmt auch nicht von verschont geblieben sein.Man kann in den sumerischen Texten immer wieder von Kriegen und ablösungen von bestehenden Machtstrukturen lesen. Also Veränderungen am laufendem Band.
Und der "Kleinglaübige" , vollgepumpt mit der Doktrin der Mächtigen und Gierigen, hokt hier auf dem Planeten Erde und wartet darrauf das Jesus wieder kommt und läßt alles andere außer Acht so lange es Ihm nicht ZU schlecht geht.

Das kanns doch nicht sein, oder?

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

31.10.2013 um 17:15
Ganz Deiner Meinung lieber Wolf...das, was die monoth. Religionen Gott nennen, ist vermutlich n gaaanz mächtiger Alien gewesen. Ich kann mir nichts anderes vorstellen.

Für mich definiere ich "Gott" anders. Eher wie die Buddhisten es tun, nämlich gar nicht. Sie reden immer von dem einen Geist, der wir alle letztlich sind und alle Lebewesen miteinander verbindet. Diesen Gedanken finde ich schön und auch schlüssig. Diese Gesamtheit an Leben, Bewusstsein und Liebe betrachte ich als GOTT.

Aber als ein Individuum mit Herrschaftsanspruch, Allmacht und ganz schlimmen Ego-Trips kann ich mir GOTT nicht vorstellen. Wenn dieser Super-Alien, den sie alle Gott, Allah oder sonstwie nennen, so allmächtig wäre, hätte er uns längst vernichtet. Wer so schlimme Profilneurosen gepaart mit Allmacht hat, könnte sich niemals zigtausend Jahre zurückhalten.


melden

Experiment Menschheit?

31.10.2013 um 19:28
....ich persönlich hoffe, daß die niemals zurückkommen. Weiß der Geier, was die mit uns anstellen...echt, davor fürchte ich mich ein bisschen.


Anzeige

melden