Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 21:41
hi@Elai
ich war so oft schon im wald aber diese wassermoleküle habe ich noch nie gesehen, ich muss wohl mit tomaten auf den augen gehabt haben. naja ich ahbe immer ausschau nach tieren gehalten, ist ja irre, ich würde auch gern mal sowas sehen. gibts da irgendiwe bilder dazu oder ein link oder vielelicht sogar ein video?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

25.06.2011 um 08:52
Guten Morgen, liebe @faghira,

hihi, Du bist lustig ... wie oder woher soll ich von den "Wesen" Bilder, oder gar links/videos haben :-))) ...ja, das ist lustig. Die findest Du schon, sie "schweben" vielzählig rum.

Neee - irgendwann habe ich sie halt bemerkt. Und dann achtest Du darauf. Klar, dachte ich am Anfang, daß das "Nebel" oder sonstige Partikel in der Luft sind. Dann dachte ich, vlt. ist es eine Täuschung vom Auge selbst.

Also wie gesagt, am einfachsten machst Du sie auf Lichtungen ausfindig, im Hintergrund z. B. mit "weißem Himmel" - im/am Wald. Besser ist es, Du hast helles Licht. Dann siehst Du "vor Dich hin". Fokussiere einmal den "Himmel", und dann fällt Dir auf, daß sich "etwas bewegt". Und das sind "Sie" :-))

Falls Du fündig wirst, was ich voraussetze, dann meld´ Dich doch ... :-)

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

25.06.2011 um 13:43
@faghira
Hallo Faghira,

heute war ich im Wald ... habe sie gesucht, die "kleinen Wesen" und fast keine gefunden. Irgendwie eigenartig, denn an solchen Plätzen waren sie immer da.

Sobald ich wieder welche ausfindig mache, sage ich Dir Bescheid. Bleiben wir dran :-))

liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

26.06.2011 um 09:03
@Elai
hi meine liebe, hhmm ich ahbe im moment gar keine ezit mal in den wald zu gehen, da wir viel im garten sind. doch wenn du die möglichkeit hast diese wesen nochmal zu sehen, kannste das mal filmen oder fotografieren? nur wenn du lust hast :D
mich würde das echt mal interessieren wie die erscheinung aussieht.
einen schönen sonntag wünsche ich dir und den anderen ,liebe grüße faghi


melden

Experiment Menschheit?

26.06.2011 um 15:27
@Wolf32 @faghira @Elai @VOLTA

Darf ich euch fragen, was ihr von Channelings haltet?

Ich hab da nen Kanal auf YT gefunden von Ashatur... und weiß nicht was ich davon halten soll.

https://www.youtube.com/watch?v=zF_PenP_hPo

Aber solche Videos wie dieses hier, bringen mich schon zum nachdenken...


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

26.06.2011 um 15:41
@Markolopus

Tja, was soll man davon haten? Is halt nen Lied mit netten Vid.
Ich denke das die Macher vom Vid einfach auf den momentanen "Alien-Hype-Zug" aufspringen wollen. Es kommen im Moment doch so viele Alienfilme raus. District 9, Begegnung der 4. Art, Skyline usw. Die denken vielleicht das Sie dadurch höhere Einschaltquoten fürs Lied beckommen.

LG


melden

Experiment Menschheit?

26.06.2011 um 15:51
@Wolf32

Das Video hab ich nur gepostet, weil mir der Text gefällt ^^ und der Macher des Videos hat nichts mit dem Macher des Songs zu tun. :) Abgesehen davon gehts ja um die Botschaft bei dem Song.

Channelings sind ja angeblich Nachrichten, die uns freundlich gesinnte ET's überbringen. Durch Meditation kann man anscheinend Kontakt mit ihnen aufnehmen...

Was mich jetzt interessiert ist, ob solche Sachen wirklich echt sind.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

26.06.2011 um 18:21
@Markolopus

Beim Channeln verhält es sich wie mit allem ... Liebe - Geld - Vertrauen ...

Es gibt mit Sicherheit vertrauenswürdige Übertragungen aus anderen "Welten", oder Dimensionen/Frequenz-Feldern, hierher.

Das Problem ist aber die "Wahrheit" darüber herauszufinden. Eine Aussage ist noch keine Wahrheit. Eine (eigene) Überzeugung hingegen schon.

Und über die Texte von manchen Musikern habe ich mich schon oft gewundert ... z. B. der Text von "Stairway to heaven" ... die meisten verstehen den Text nicht, weil sie ihn gar nicht be-greifen können.

So ist es halt mit einer Ansicht oder Einsicht. Eine Ansicht kann nie eine Einsicht sein. Erst wenn man sich "in dieses Gebäude" selbst wagt und sich hineinbegibt, erst dann wird aus der Ansicht eine Einsicht. Sonst bleibt´s halt bei der An-Sicht ...

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

26.06.2011 um 20:24
@Markolopus
Zitat von MarkolopusMarkolopus schrieb:Darf ich euch fragen, was ihr von Channelings haltet?
sehr viel und möglich.


LG


VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

27.06.2011 um 07:41
@Markolopus
schönes video, tja wer weiß was derjenige ausdrücken will ,entweder meint er damit das wir kurz vor dem kontakt stehen oder sie existieren schon ewig und besuchen uns seit jahren auf der erde .


melden

Experiment Menschheit?

27.06.2011 um 11:02
@Elai
@VOLTA

Danke!

@faghira

Also ich denke, dass er damit meint, dass wir schonmal besucht worden sind und es wieder werden:

"Es ist so viele Jahre her, als du zu den Sternen gingst..."

Solche Lieder bleiben mir einfach im Gedächtnis =)


melden

Experiment Menschheit?

27.06.2011 um 12:22
@Markolopus
ja das kann schon sein, jedenfalls ist mehr als das nur mal eben aliens besuchen.


melden

Experiment Menschheit?

27.06.2011 um 23:16
@all
@Markolopus

Hier hört mal genau auf den Text:

https://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8


@Elai

danke, das Lied kannte ich bisher noch nicht und Du hast absulut Recht.


melden

Experiment Menschheit?

27.06.2011 um 23:24
Ja das Lied ist mir durchaus bekannt.


Hier hab ich die Übersetzung

http://www.golyr.de/led-zeppelin/songtext-stairway-to-heaven-137673.html


melden

Experiment Menschheit?

28.06.2011 um 18:23
@all

Ich brauche eure Hilfe.

Ich suche nach verschollenen Hochkulturen die Plötzlich verschwunden sind.
Ich habe da was im Hinterkopf.

Zwei habe ich schon.

1. Mohenjo-Daro 2600 bis 1800 v. Chr ( wurde verlassen )
2. Tiahuanaco 1500 v. Chr. bis 1200 n. Chr.


Danke


VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

01.07.2011 um 07:38
@VOLTA

die Guanchen....

der Kanarischen Inseln , denen man eine Abstammung von Atlantis nachsagt, da diese Menschen hellhäutig , blond und sehr groß waren. Ebenso hat man Schädel gefunden die Beweise belegen ,das daran, für diese Zeit ungewöhnliche Kopfoperationen stattfanden . Ebenso fand man Stufenpyramiden.. Es liegen stichhaltige Dokumente und Beweise vor, dass diese Bauwerke von der altkanarischen Bevölkerung (Guanchen) nach astronomischen Gesichtspunkten errichtet und für kultische Zwecke genutzt wurden.

interessanter Autor darüber Prof. Harald Braem..Ausschnitt aus seinem Buch ,,Die Spurensuche führt durchs Fezzan nach Ägypten, wo zahlreiche Hinweise auf die hellhäutigen Menschen der libyschen Wüste zu finden sind."
Bericht findest du auch http://www.kult-ur-institut.de (Archiv-Version vom 03.08.2011) für interdisziplinärte Kulturforschung
les dich da mal durch du wirst einiges finden.
z.B.Prof. Theocharis glaubt nun auf Grund der neuen Beweislage mit gutem Gewissen behaupten zu können, dass der Pyramidenbau eventuell in Griechenland erfunden wurde

dann erinnert euch an die niedermache wenn man die seekarte des peri reis hier erwähnt ....dann lest euch diesen Artikel durch http://www.abora.eu/2010/index.php/marmor.html (Archiv-Version vom 26.10.2011) es geht hier um den marmorglobus aus gotha ...
Entweder hatten die frühen Kartographen für wenige Jahrzehnte Zugriff auf das verloren gegangene Wissen der antiken Zivilisationen oder die Entdeckungsfahrten der Europäer sind älter, als wir in den Geschichtsbüchern nachlesen können.
-----------
Die Pyramide von Yonaguni
http://www.veoh.com/watch/v20323329RFTch5h3?h1=Die+Pyramide+von+Yonaguni

----------


melden

Experiment Menschheit?

01.07.2011 um 13:32
@Hollie
hi, piri reis karten? hatte nicht auch christopher columbus welche besessen? ich glaube mal so etwas gelesen zu haben. die karten sollen ja schon viel älter sein.


melden

Experiment Menschheit?

01.07.2011 um 14:03
@Hollie


vielen Dank

LG


melden

Experiment Menschheit?

01.07.2011 um 18:39
@faghira

die von pari reis sind älter , seine Quellen unbekannt . http://www.uwgb.edu/dutchs/pseudosc/piriries.htm


melden

Experiment Menschheit?

02.07.2011 um 11:55
@Hollie
hi, danke für den link,werde später mal lesen :D


melden