Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 19:51
@KlausBärbel

Nicht die Engeln werden ausgegraben, sondern ihre Nachkomme :D

ich würde mich weg schreien, wenn sie doch ein Flügelpaar entdecken.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 19:52
http://eindtijdinbeeld.nl/Riesen-Nephilim.pdf
noch was über nephilim


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 19:53
@Keysibuna
@faghira
Was haltet ihr denn hier von?


Die jedoch auffälligsten Funde von Riesen, wurden jedoch in den 80er Jahren des 19. Jahrhunderts in Togia Point (Bradford County) Pennsylvania gemacht. Hier wurde von einem staatlichen Gesichtswissenschaftler, einem Priester, einem Museumsleiter sowie einem Professor der Phillips Andover Academy, ein alter indianischer Grabhügel entdeckt. Die Knochen von 68 Menschen konnten geborgen werden. Die Durschnittsgröße der Männe betrug 2 Meter, wobei einige jedoch wesentlich größer waren. Besondere Aufmerskamkeit erregten jedoch einige Schädel; auf ihnen befanden sich, 5 cm über der perfekt geformten Stirn, Knochenauswüchse, die Hörner glichen. Diese mussten laut Untersuchung, schon seit der Geburt vorhanden gewesen sein. Einige der Exemplare wurden sogleich an das Museum für amerikanische Forschung gesandt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 19:56
@KlausBärbel

Sehr interessant, die könnten von "Lucifer" stammen :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 19:59
@Keysibuna
Hier mal Bildmaterial.

np65286,1283104792,xmibye


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:00
@KlausBärbel
Ich hab nur das gefunden, meist du den hier?



Die griechische Mythologie kennt die Satyrn als triebhafte, animalische Waldgeister die den Nymphen nachstellen. Frühe Abbildungen der rauschhaften Satyrn wurden mit einem großen Phallus dargestellt.

Um 1880 wurden in Pennsylvenia in einem Begräbnishügel mehrere sonderbare Schädel entdeckt.

Das Sonderbare an ihnen waren die Hörner die aus dem humanoiden Schädel wuchsen. Geschätzt wurde das Alter des Begräbnishügels auf das Jahr 1200 – also noch relativ jung. Die Schädel wurden zu Untersuchungen zur Untersuchung in der American Investigating Museum eingeschickt, wurden gestohlen und seitdem fehlt von ihnen jede Spur.

Natürlich kann man auch hier eine Fälschung mangels einer weitreichenden Untersuchung nicht ausschließen. Allerdings wurde der Fund von glaubwürdigen Personen gemacht wie A.B. Skinner, vom American Investigating Museum, und W.K.Morehead, von der Phillips Academy, Andover, Massachusetts.

Also eigentlich niemand dem man solche Fälschungen zutrauen würde.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:00
Jetzt hab ich ein Foto;


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:03
@Keysibuna
*lol*

Zwei Doofe, ein Gedanke :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:04
@KlausBärbel

Du warst schneller :D

Aber das Ding scheint echt zu sein.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:07
@Keysibuna
Könnten solche Riesen möglicherweise das ein oder andere monumentale Bauwerk errichtet haben, wo wir uns fragen, wie Menschen das schaffen konnten?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:08
das was das auch immer ist sieht ja ulkig aus. der schädel hat auch eine andere form als wie die eines menschen,also wieder misch wesen?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:09
KlausBärbel schrieb:Könnten solche Riesen möglicherweise das ein oder andere monumentale Bauwerk errichtet haben, wo wir uns fragen, wie Menschen das schaffen konnten?
@KlausBärbel
ausschließen würde ich das auch nicht,möglich ist alles


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:09
@faghira
@Keysibuna
Ich habe die Lösung. So sieht der typische Ehemann aus, dem man die Hörner aufgesetzt hat *lach*


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:09
so ich mache mich von tannen, bis später ihr lieben und noch schönen abend wünsche ich auch :D :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:10
@KlausBärbel
der war gut@KlausBärbel


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:11
@faghira

Eben so :D


@KlausBärbel

Das könnte einige Fragen beantworten, wenn sie in der Lage waren schwere Lasten zu tragen.

Denn die heutigen "Riesen" können nicht ein mal richtig gehen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:15
@faghira
Schönen Abend noch.

@Keysibuna
Solche Skeltette wurden scheinbar weltweit gefunden.

Ich behaupte mal ganz lappidar, wenn früher selbst Insekten und Tiere so riesig waren, warum nicht auch Menschen?

Der Fund wurde in der Türkei gemacht.

np65286,1283105726,280s0gy


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:18
@KlausBärbel

Das stimmt, man fand sie in verschiedenen Orten.

Das kling sehr logisch, allein wenn ich daran denke, das eine riesige Insekt ein Mensch sticht, der unsere Größe hätte, wäre er auf der Stelle Tod.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:28
@Keysibuna
Vielleicht ist der Mensch viel älter, als bisher angenommen. Und hat dort den Evolutionsgang von gross nach klein, wie auch das Tierreich, mitgemacht.

Die Funde sind ja nicht von der Hand zu weisen


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 20:29
@KlausBärbel

Also ich glaube sogar daran.

Irgendwann wir die Geschichte neu geschrieben, wenn die die sich irren Tod sind :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Armee of meme210 Beiträge
Anzeigen ausblenden