Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 14:01
@Keysibuna
Hast du übrigens den Link gelesen, wegen Kleos Vibrator?

Scheint ja was dran zu sein :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 14:03
@KlausBärbel

Ja, hab ich :D

Da wundern wir uns noch wie die Ägypter Pyramiden bauen konnten :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:01
@Keysibuna
hi das bild mit dem riesenskelett, das ist ja wahnsinn wo hast du das bild her? ich habe sowas noch nie gesehen. das ist ja irre.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:06
http://www.balkanforum.info/f45/gab-riesen-menschen-29664/
schaut mal ,ich ahbe noch was über riesen und dinos gefunden. eigentlich sind doch die dinos ausgestorebn, und trotzdem gibt es gravuren, wie ein riese vor den dinos weg rennt, flüchten versucht, nur wer hat die gravuren geritzt?? man ist das interessant.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:10

schaut mal hier, ein video dazu


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:23
@faghira

Hi, du hast ja beeindruckende Video gefunden :)

Faszinierend nicht. :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:25
@Keysibuna
ja du ich muss dir ehrlich sagen,ich habe über sowas noch nie diskutiert, naja ehrlich gesagt das thema riesen noch nie so unter die lupe genommen, das ist echt unheimlich. ich bin froh das ich nicht, so einen riesen begegenen muss :D

verstehst du das die mit dinos zusammen gelebt haben sollen,weißt du darüber mehr?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:28
@faghira

Ich bin auch dankbar, das sie nicht mehr existieren, man müsste dauernd in Angst leben zertrampelt zu werden. :)

Ich hatte mal von diesen Steinen gehört, aber auch das sie Fälschungen waren.
Ich will nichts Falsches sagen bin schon auf der Suche :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:30
ja ich hatte vorhin auch was mit steinen gelesen,mus mal nachher auch suchen,mich interesiert das, man kann doch nicht alles als fälschung auslegen oder?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:34
@faghira

Was man nicht begreift stempelt man schnell als Fälschung, damit man nicht in Verlegenheit kommt sie zu Erklären :)

Mal schauen was wir sonst über diese Steine heraus finden.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:38
@Keysibuna
da mus ich dir recht geben und es ärgert einen mächtig


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:41
@faghira

Vor allem wenn sie damit auch durch kommen, ist es mehr als ärgerlich.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:44
http://www.wahrexakten.at/uber-menschliches/965-riesen.html
hier sind skelette aufgeführt die man gefunden hat


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:46
@Keysibuna
man kann sich so darüber aufregen das die puzzlestücke so zusammen gesetzt werden wie es den herrschaften passt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:48
@faghira

Sonst müsste man einiges an der Geschichte Korrigieren, und das ist für manche zu viel Arbeit.

Vor allem, wenn man dabei eigenen Theorien verwerfen muss :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:50
@Keysibuna
schau mal habe was gefunden über die gräber,man muß bisschen rum klicken
http://www.megalithgraeber.de/


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 17:51
es ist schon längst fällig die geschichte neu zu schreiben


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 18:03
So, jetzt hab ich es wieder gefunden, es heißt;

Im Jahre 1966 analysierten Wissenschaftler der Technischen National-Universität von Peru die Oberflächenoxidschicht der Gravuren und kamen zu dem Schluss, dass die Schicht, die die Gravuren überzog, über 10.000 Jahre alt sein müsse. Allerdings kann auch diese Schicht gefälscht werden.

Da die Fundorte nicht bekannt gegeben wurden, ist es auch unmöglich, das Alter der Steine basierend auf freigelegten Straten zu bestimmen.

Ein Archäologe namens Neil Steede untersuchte die Ica-Steine für 'The Mysterious Origins of Man', einen Film der zeigen sollte, dass die Menschheit viel länger existiert, als angenommen. Steede gab an, dass er an den Steinen selbst zwar Patina entdeckt hätte, jedoch keine an den Gravuren.
Er schließt daraus, dass die Gravuren bei weitem jünger sein müssen als die Steine.

1998 verkündete der spanische Forscher Vicente Paris nach vierjähriger Analyse, dass neue Erkenntnisse aufzeigen, dass es sich bei den Steinen um einen Hoax handelt. Unter den Beweisen waren Mikrofotografie-Aufnahmen der Steine, die Spuren von moderner Farbe und Poliermittel aufwiesen.

Als stärkstes Argument jedoch galt jenes der guten Erhaltung der flachen Gravuren, da Steine mit Gravuren großen Alters erheblich stärkere Abnutzung aufweisen sollten.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 18:06
In der 1977 ausgestrahlten BBC-Dokumentation 'Pathway to Gods', wird gezeigt, wie der Indígena namens Basilio Uschuya mittels eines Zahnarzt-Bohrers einen "authentischen" Stein herstellt.
Darüber hinaus behauptet Uschuya, er würde die Steine mit Patina überziehen, indem er sie in Kuhdung bäckt.

1996 wurde eine weitere skeptisch analysierende BBC-Dokumentation gezeigt.

Die neuerliche Aufmerksamkeit führte zu einer Verhaftung Uschuyas durch die peruanischen Behörden, da es illegal ist archäologische Funde zu verkaufen.
Darauf hin bestätigte er dem Gericht dass die Steine Fälschungen seien, die er gemeinsam mit seiner Frau herstellen würde. Er wurde nicht bestraft und verkaufte weiterhin ähnliche Steine an Touristen.

Er hat des Weiteren bestätigt, dass er gefälschte Steine bei einem Interview mit Erich von Däniken erstellte, widerrief dies aber wieder bei einem Interview mit einem deutschen Journalisten.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

29.08.2010 um 18:50
@Keysibuna
wenn ich das jetzt richtig verstehe sind die steine fälschungen?


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden