Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 16:21
@KlausBärbel

Gut. OK.

Les mal die Seite was Hitler angeht und die schwarze Magie.
Nach deinen Aussagen und die von @Keysibuna gibt es sowas doch gar nicht!!!?????????? :)

Anscheinend aber doch, wie man sieht!

Ach ja, und ich weiß es daß es sowas gibt. Aber das Thema hatten wir schon.
les einfach mal die Seite...hast eh nichts Besseres zu tun...hoffe ich mal! ;)

Anzeige
melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 17:58
@roska
Och ne, die Seite ist mir zu lang. Wer hat denn soviel Zeit?

Gib mal lieber ein gutes Thema.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:01
@KlausBärbel

Ich gib Dir jetzt gar nichts mehr. Egal, was Du kriegst von mir;
liest es nicht, studierst es nicht, machst es mit 2 Sätzen "kaputt".
Nee, nee, mein Lieber, so nicht mehr!

Ich glaube wir haben auch schon alles durchgemacht, mir fällt nichts mehr ein.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:07
@roska
Da ich dich gerade sehe, fallen mir noch die Werwölfe ein.

Der Begriff Werwolf bezeichnet das Mysterium, dass sich ein Mensch unter besonderen Umständen nachts in ein Tier verwandeln kann und bei Tagesanbruch wieder seine menschliche Gestalt annimmt. Die meisten Sagen berichten von Männern, die aufgrund ihres familiären Erbgutes oder infolge einer Verletzung, die sie durch eine solche Kreatur erhalten haben, in bestimmten Nächten zu einem Tier (meist zu einem Wolf) mutieren. Das Wesen, in welches sie übergehen wird als unheilvoll und raubtierhaft beschrieben.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:07
@roska
@KlausBärbel
@faghira


Mahlzeit :D
Na geht es allen Gut?

Wolken also :D


Für die Meteorologen handelt es sich nicht um ein paranormales Phänomen, sondern um das Resultat einer spezifischen Wetterkonstellation in Kombination mit bestimmten Lichtverhältnissen. «Verschiedene Wetterfronten sind kürzlich über Moskau hinweggezogen. Dazu kam ein Einfall von Nordpolarluft und die Sonne schien aus dem Westen. So ist dieser Effekt entstanden», sagte ein Sprecher des russischen Wetterdienstes der britischen Zeitung «Daily Mail». «Es ist ein rein optischer Effekt, auch wenn es imposant aussieht.» Bei näherer Betrachtung könne man erkennen, wie die Sonnenstrahlen durch die Wolke dringen. «Genau dann wurde wohl das Video aufgenommen», so der Meteorologe.

Das find ich aber viel schöner.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:09
Sogar Familienmitglieder werden von ihm angegriffen, da das Wesen offenbar keine Erinnerung an seine jeweils andere Existenz besitzt. So kann sich der Betroffene, sobald er seine menschliche Gestalt wieder besitzt, nicht mehr an seine nächtliche Jagd erinnern. Die Erinnerung kann in Form von Traumbildern zurückkehren, das scheint aber eher selten der Fall zu sein. Je länger der Mensch von diesem Phänomen befallen ist, desto geringer werden die Abstände zwischen den Gestaltwandlungen, bis er schließlich ganz von der Gestalt des Tieres übernommen wird.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:10
@Keysibuna
Mahlzeit.

Na ist doch meine Rede......eine Wolkenformation. Siehste @roska ...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:10
@Keysibuna
@faghira


hallo ihr zwei. :) Schön daß wir alle wieder beisammen sind, denn mit diesem @KlausBärbel allein, ist ja unmöglich. :)


@KlausBärbel
Ich bin kein Werwolf, aber ich beisse schon hie und da mal. ;)
Und...ich glaube nicht an so Scheiß. fiktion...gibts net!!!



@Keysibuna
Deine Wolke ist schön :), aber ob das grad Wolken sind, naja, ich weiß nicht!?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:11
@KlausBärbel
hähä...siehste Roska! Ist wieder deine Verstärkung da, jetzt bist mutig, hä?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:11
hi ihr lieben, ja zum video meine ich auch wolkenformation :D also keine ufo sache


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:12
@roska

Früher als Kind habe ich sogar Drachen in den Wolken gesehen^^

Ich finde Wolken einfach faszinierend.


1x zitiertmelden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:12
@faghira
@roska
@Keysibuna
Eine Ursprungstheorie besagt, dass der Begriff Menschen beschrieb, die an einer extremem Form des Systemischen Lupus Erythematodes (SLE) litten, der so genannten Wolfskrankheit. Die aufgrund eines genetischen Defekts Erkrankten wurden vor allem im frühen Mittelalter vom abergläubischen Volk gefürchtet.

Ebenso wurden Tollwutkranke für Werwölfe gehalten, da hier die Erkrankung durch den Biss eines Tieres erfolgt. Die Symptome dieser Krankheit passen zur Beschreibung von Werwölfen: Anfälle, bei denen der Erkrankte wild um sich zu beißen beginnt; Angst vor Wasser, aber gleichzeitig starker Durst, was zu spastischen Schluckkrämpfen führt etc. Die Menschen im Mittelalter sahen darin eine Verwandlung des Gebissenen in eben jenes Tier, von dem er gebissen wurde.

@roska
Bin auch alleine argumentativ ganz gut. Verstärkung brauche ich nicht. Dir könnte sie aber nicht schaden ;)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:13
nu über hitler müssen wir uns aber nicht unterhalten oder? ich meine der hat in diesem thread nix zu suchen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:14
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Früher als Kind habe ich sogar Drachen in den Wolken gesehen^^

Ich finde Wolken einfach faszinierend.
die fantasie hat da keine grenzen :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:14
@faghira
Wir haben uns über den kurz unterhalten, weil es in diesem Bezug sehr viel okkulte Zusammenhänge gab. Mehr war da nicht :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:14
@faghira
nu über hitler müssen wir uns aber nicht unterhalten oder? ich meine der hat in diesem thread nix zu suchen


keine Angst.....es ging um ein parannormales Phänomen...darum kam er vor!!!
ist schon vergessen. :) :)


@Keysibuna
Also Du liebst es Wolken zuzugucken? :) Ein Romantiker! :)


@KlausBärbel
Ja, ich hätte ja gerne Verstärkung, aber es ist ja leider niemand da.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:15
@KlausBärbel

Die meisten Sagen berichten von Männern, die einen Pakt mit dem Teufel eingingen und von ihm einen Gürtel aus Wolfsfell erhielten, mit dessen Hilfe sie sich verwandeln konnten. Es soll auch Sagen geben, die von Männern berichten, die sich aufgrund ihres familiären Erbgutes oder infolge einer Verletzung, die sie durch eine solche Kreatur erhalten haben, in bestimmten Nächten in ein Tier, meist einen Wolf, verwandeln.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:15
@KlausBärbel

DANKE!!! Hast ein Pluspunkt! (wg. Hitler)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:15
@KlausBärbel
dann ist ja gut :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

09.10.2010 um 18:16
wolen wir uns nicht mal was über etwas nettes unterhalten? hatten wir schon träume?


Anzeige

melden