Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.09.2010 um 21:41
siehst du das dritte bild? also von menschenhand nie und nimmer,was meinst du?


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.09.2010 um 21:43
@faghira
Das sieht cool aus.

Die sollen auch jährlich immer wieder kommen.

Hier auf der Seite gibt es Hinweise darauf, wie man echte Kornkreise von falschen unterscheidet.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/kornkreise-blt-field-reports-2009.html


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.09.2010 um 21:46
das ist es ja, die pflanzen sind ja nicht gebrochen ,und manhcmal sind sie sogar inneinander geflochten, nun frage ich mich immer wieder wie kommen die dahin. doch ufo`s? :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.09.2010 um 21:48
@faghira
Weiß nicht. Ein paar der Kreise finde ich dann doch zu sehr übertrieben. Das dann dort Bilder von Aliens mit reingemacht wurden, finde ich dann doch wieder unglaubwürdig.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.09.2010 um 21:49
habe gerade dein link beim wickel, hast du die maya maske gesehen? wieso kommt in einem feld eine maya maske zum vorschein??


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.09.2010 um 21:52
@faghira
Ja, habe ich gesehen.

Das ist das, was ich dir oben gesagt habe. Da sind mir zuviel Ausserirdischen-Klischees, die da vereint wurden.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.09.2010 um 21:53
wenn dir das zu viel klischee ist, dann sage mir wer macht die kornkreise??


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.09.2010 um 21:53
ich meine wenn du dir der meinung bist das es nicht aliens sind,ja wer dann?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.09.2010 um 21:54
so werde mal noch fern schauen,bis später und tschüssi


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.09.2010 um 21:56
@faghira
Das müssen wir noch rausfinden, wer oder was dahintersteckt.

Schönen abend denn noch.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.09.2010 um 22:47
@roska
Was für dich.

Chalice Well in Glastonbury

Chalice Well wird auch der "Kelchbrunnen" genannt und wird mit vielen Assoziationen die zahlreiche Jahrhunderte überbrücken, in Verbindung gebracht. Es ist ein zeitloser und heiliger Ort, angefüllt mit Legenden, Mystik und einer ganz besonderen Atmosphäre.

Die Legende besagt, dass Joseph von Arimathäa mit zwei Kelchen in denen der Schweiß und das Blut Christi enthalten waren, nach Glastonbury kam. An der Stelle, an dem er den Kelch, der Christi Blut enthielt deponierte, entsprang sogleich eine Quelle. Man nennt diese Stelle auch die "Blutquelle", da das heraussprudelnde Wasser etwas rötlich schimmert. Heute weiß man, dass dieses Wasser sehr eisenhaltig ist und daher diese Verfärbung aufweist.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 07:37
@KlausBärbel
http://www.swr.de/blog/1000Antworten/antwort/1508/wie-entstehen-die-kornkreise/

heir wird gerade erklärt wie die kornkreise entstehen.hhmm bei einem normalen kreis sehe ich das ja noch ein. doch kornkreise haben die verschiedesten muster. kornkreise entstehen meist nachts und sind dann am tage zu sehen. nun keiner kann mir weiß machen, dass die kornkreise von menschen hand erschaffen sind, zumal sie in der nacht entstehen und es so dunkel und mit scheinwerfern gelingt die exaktheit garantiert nicht.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 07:43

sieh mal das video an


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 08:03
@faghira
@KlausBärbel
@roska


Es sind sehr schöne menschliche Kunstwerke!

Wenn man sich die ersten entdeckten Kornkreise zurück erinnert; einfachen Kreise, ihre Einzigartigkeit bestand nur darin dass sie über Nacht entstanden sind.

Die Entwicklung macht eigentlich sehr Deutlich, wie sich die Künstler, menschliche wohl gemerkt, sich weiter entwickelt haben und sogar Motive von geheimnisvollen Kulturen übernommen und modernisiert haben.

Ich denke das eine sehr intelligente Rasse, die über große Distanzen zu uns kommen können, hätten etwas mehr drauf als diese kleine Kunstwerke.

Und auch etwas intelligente Rasse wie wir sollten das auch aufhören die Begabungen und Fähigkeiten unsere eigene Rasse zu unterschätzen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 10:07
@KlausBärbel

Alles was man über Avebury finden kann hast du schon gepostet :D

Dieser Avebury-Komplex befindet sich neben einer der antiken Straße des Landes, dem Ridgeway, der die Handelsroutenzwischen Dorser und Norfolk verband.

Die ausführlichen Aufzeichnungen des Altertumsforschers Dr. William Stukeley (18. Jhdt.) haben es den Archäologen ermöglicht, das damalige Aussehen zu rekonstruieren.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 10:59
@Keysibuna
Das sieht ja auf dem Bild beinah wie das Ziffernblatt einer Uhr aus. Aussen die Zeit und innen die beiden Kreise für Tage und Monat.

Möglich das es eine Art Kalender war.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 12:05
@faghira
Es wirft sich bei mir die Frage auf, wenn Ausserirdische, die uns heimlich beobachten, nicht mit uns in Kontakt treten wollen und auch sonst heimlich unterwegs sind, plötzlich so auffällige Bilder ins Korn schiessen, damit alle Welt es sieht.

Das wäre doch entgegen aller Logik.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 12:34
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Und auch etwas intelligente Rasse wie wir sollten das auch aufhören die Begabungen und Fähigkeiten unsere eigene Rasse zu unterschätzen.
ich habe nie behauptet das wir keine intelligente rasse sind, doch es gibt nun mal kornkreise die nicht von menschenhand erschaffen sind, das ist fakt, warum die uns beobachten weiß ich auch nicht keine ahnung. doch die kornkreiszeichen sind mehr als das, nur wir menschen können sie nicht deuten. und das ist meine meinung und ich möchte euch nochmal daran erinnern das hier jeder seine meinung äussern darf und kann und ich bitte euch das zu akzeptieren.bis jetzt lief es doch wunderbar und es sollte so bleiben :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 12:37
stellt euch mal vor die aliens würden in erscheinung treten, wißt ihr was hier auf der erde für eine hysterie enstehen würde, man muss auch an die folgen denken. eine panik würde ausbrechen, irgendwann geben sie sich zur erkennung, wann der zeitpunkt sein wird, keine ahnung.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 12:49
http://www.siegfriedtrebuch.com/kornkreise/der-kornkreis-von-stonehenge/
schaut mal auf den link, hier gibt es augenzeugen für die kornkreise


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden