Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:14
@roska
@KlausBärbel

Und was ist wenn ich sage dass der Bundeslade von den Philistern nie zurück gekehrt ist und das Samuel ein Kopie der Lade herstellen ließ?


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:15
@Keysibuna

Ha....das mit einer Kopie habe ich auch gelesen. :)
Und wo ist das Original???


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:15
@roska
@Keysibuna

In der Bundeslade sind ja neben den göttlichen Gesetzestafeln, Arons Stab und ein Topf Manna.
Die Tafeln hat Moses von Gott erhalten.

Aber da es längst wissenschaftlich erwiesen ist, das die Geschichte Mose sich so nicht abgespielt hat, kann er auch keine Gesetzestafeln erhalten haben. Ergo, gibt es keine Bundeslade....

Meine Meinung :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:17
@KlausBärbel

nein...nicht schon wieder. :)

@faghira
@Keysibuna

will eure Meinungen hören!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:18
@roska
@KlausBärbel

Sie wurde von den Philistern, als sie ihn eroberten zerstört worden!

Was die Lade aber in seinem Inneren verbarg ist fraglich; ich denke aber dass sie kostbare Steine beherbergte. Aber bei ihre Eroberung war sie wohl leer!


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:21
Hallo bin nur ganz kurz hier und wollte mal nett grüßen!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bid dann

LG Frank


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:23
@FrankG.

Sei auch du gegrüßt und hab einen schönen WE.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:23
habt ja ganz schön viel geschrieben zu nossi :D
also ich bin der meinung das an nostradamus seine vorhersagen etwas dran ist.
weiß ja nicht ob ihr die video teile euch angesehen habet, sind echt interessant. naja eigentlich ist es ja so, das alles wiederlegt wird und ich komme mal wieder mit dem satz was nicht sein darf und nicht sein kann :D
ich denke mal das nostradamus seine vorhersagen viellicht nicht richtig gedeutet wurden und erst im nachhinein eine richtige erklärung dazu gab.
skeptiker wird es immer zu jedem phänomen geben. doch kann man denn wirklich immer alles abwinken? ich denke nicht und ich glaube schon das nostradamus visionen hatte.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:23
@FrankG.
aber mit viel sonnenschein :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:24
Das hoffe ich!!!!!!!


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:25
@Keysibuna
@KlausBärbel


Viele Expeditionen suchten schon vergebens - weil die Kiste längst wieder weg war, sagt der britische Autor und Rechercheur Graham Phillips: Er zitiert einen arabischen Chronisten, nach dessen Worten britische Tempelritter um 1180 am Berg Madhbah im heutigen Jordanien - der manchen Bibelarchäologen als Mose-Berg gilt - einen geheimnisvollen Kasten fanden.

Phillips verfolgt die Spur, vage Quellen nutzt er, aber auch mittelalterliche Grundbücher. Und nach denen sollen mehrere heimkehrende Kreuzfahrer "heilige Dinge" aus Palästina nach England geschafft haben. Am Ende steht Phillips vor einem Brunnen und einer Höhle in der Grafschaft Warwickshire in Mittelengland. Dummerweise haben die Briten das Areal nach dem Zweiten Weltkrieg gründlich umgepflügt, eine Straße musste verbreitert werden.


...wie bereits vorher gesagt.....keiner weiß wo sie ist und ob sie überhaupt noch existiert.


@FrankG. Dir ein schönes Wochenende. glg, Roska


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:25
@faghira

Jeder hat Visionen! Und alle 500te trifft sogar^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:26
@roska

Tempelrittern wurden einiges zugetraut und nachgesagt, deshalb sollte man nicht alle Aussagen als Wahr annehmen^^


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:28
@faghira

Habe mich auch ne Zeitlang mit Nostadamus beschäftigt.
Aber dann auch andere "Seiten" in die Hände bekommen...er überzeugt mich nicht mehr 100%!
Von vielen Prophezeiungen sind nur 20% wahr, den Rest kannst vergessen.



@Keysibuna
Tempelrittern wurden einiges zugetraut und nachgesagt

...mache ich ja nicht...aber ich mag die "Templer" halt ;)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:34
@Keysibuna
ja das soll jeder für sich ausmachen ob man daran glaubt oder nicht :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:37
bundeslade dazu kann ich nicht viel sagen, keine ahnung wo das ding steckt :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:38
@Keysibuna
sorry oben meinte ich @roska
und nicht dich, sorry nochmal :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:38
@faghira

Aber Sicher doch, ich mache nur auf ein paar Schwachstellen aufmerksam. Und wenn das nicht Willkommen ist muss man nur sagen und schon bin ich ruhig!

@roska

An den Tempelritter habe ich auch mein Herz verloren, aber man muss trotzdem realistisch bleiben^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:38
@faghira

Ok. Angekommen :D


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.10.2010 um 20:43
@Keysibuna
An den Tempelritter habe ich auch mein Herz verloren, aber man muss trotzdem realistisch bleiben

:) Wenn ich hier noch lange diskuttiere mit Euch zwei Herren,glaube ich so langsam an gar nichts mehr! :)


@faghira

Ja, Du hast Recht....denn wenn jeder das Gleiche denken und glauben würde, wäre es langweilig. Nostradamus ist ein zweischneidiges Schwert, da kann man sich arg in die Wolle kriegen. :)


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden