Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:13
@Keysibuna
Bin der Vetter von Konfuzius :D

Wollen wir weiter mit der Tiefsee machen? Oder möchtest du in eine andere Richtung lenken?

Dein Thread liegt ja jetzt auch brach.

Anzeige
melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:14
@KlausBärbel

Lass uns noch weiter machen :D

Mal schauen was wir sonst noch entdecken können.


melden
melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:20
@Keysibuna
Sieht aus wie meine ehemalige Schwiegermutter *lol*

Was sehr interessantes finde ich auch das hier. Schon mal was von Lost City gehört?
Es wird vermutet, dass dort möglicherweise das Leben entstanden ist.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,532615,00.html (Archiv-Version vom 03.08.2009)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:24
@KlausBärbel

Auch eine schöne Theorie, aber ich denke das Leben entstand aus beidem; aus dem Ozean und dem All.

Irgendwas ist ist aus dem All ist ins Meer gestürzt und dort entwickelte es sich.

Ich denke auch das es viele Orte wie Lost City gibt, man muss nur danach suchen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:26
@Keysibuna
Gibt bestimmt mehr. Sehr tierreich diese Citys. Wale gehen dort jagen. Gab es mal einen Bericht in Welt der Wunder drüber.

/dateien/np65286,1283804788,2aj8hgi


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:27
@KlausBärbel

Wal müsste man sein, um diese Wunderbare Welten zu sehen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:31
@KlausBärbel

Kann sein das ich für ein Tag gesperrt werde :D

Also mach dir nicht all zu viele sorgen :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:31
@Keysibuna
Lese mal das hier. Ein Grund, warum man doch die See intensiver erforschen sollte.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,682663,00.html (Archiv-Version vom 29.08.2010)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:32
@Keysibuna
Nur wer einmal gesperrt wurde, kann mitreden :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:38
@KlausBärbel

Es gibt 10.000 Arten von Schwämmen, wow!

Ich hatte mich bis jetzt noch nie mit Schwämmen beschäftigt, das ist einmalig was die so im Stande sind.

Ps: wurde nur verwarnt :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:40
@Keysibuna
Da denkt man, dass Zeug ist die pure Langeweile und dann hauen die so auf die Kacke :D

Falls du auch neidisch werden willst, hier.....

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,705298,00.html (Archiv-Version vom 29.08.2010)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:42
@KlausBärbel

lol.

Ja, man(n) müsste Kopffüßler sein :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:45
@Keysibuna
Eine Yeti-Krabbe.

/dateien/np65286,1283805923,3012h34


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:46
@KlausBärbel

Ist der in Himalaja beheimatet?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:48
@Keysibuna
Ein neu entdeckter Meeresbewohner.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:49
@KlausBärbel

Sieht echt putzig aus. :D

Kommt der auch nur in der Tiefsee vor?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:52
@Keysibuna
Der krabbelt wohl auch darum.

Wenn ich all die Viecher so sehe, ist es kein Wunder, dass die Seefahrer früher von Seemonstern geredet haben.
Allein so ein Riemenfisch ist ja optisch ne Seeschlange vor dem Herrn.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:55
@KlausBärbel

Inklusive Scheren misst das Tier gestreckt ungefähr 15 Zentimeter.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

06.09.2010 um 22:57
@Keysibuna
Der ist bestimmt ganz puschelig.

Die Aussage ist ganz passend finde ich:

Mythos und Realität des Seeungeheuers finden nirgendwo besser zusammen als im Kampf Pottwal gegen Riesenkrake. Die Vorstellung, es könnten in den düsteren Tiefen des Meeres frachtflugzeuggroße Raubsäuger mit zehnarmigen, leuchtenden, fußballfeldumspannenden Weichtiergiganten ringen, ist so absurd, dass es praktisch sofort einleuchtet, dass dies tatsächlich geschieht.


Anzeige

melden