weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:42
@Division
wie du meinst....


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:43
Jake leuchtet noch mal über den Tisch. Es fällt ihm auf, das die Schreibmaschine gar kein Farbband hat... Adrian überlegt, wo die Steuerung sein könnte.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:44
@JimmiiHQ
Ja meine ich ist aber Harte Lektüre das ist son Buch wie Man den Generator Instant hält


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:46
Edward öffnet sein Medikit. Alle Verletzungen werden nun bandagiert. Außer ein paar Kratzern gibt es zum Glück keine offenen Wunden. Dann verteilt er die Schmerzmittel an alle und sie teilen sich eine Flasche Wasser dazu. Langsam fühlen sich Edward, Zoe und Samarah besser und wieder gewappnet für weitere Abenteuer.

Charakterbogen
Name: Edward Thompson
Beruf/Fähigkeiten: Ehemaliger Militärangehöriger SAS
Hauptwaffe: Pistole: FN Browning Highpower Kaliber 9mm Para (13)
Munition: 9mm Para Vollmantel: 53
Magazine: 3
Holster: Inbundholster&Magazintasche für FN HP

Zweitwaffe: Sykes-Fairbain Kampfdolch

Equipment: Zippo-Feuerzeug (ohne Benzin)
Zippo-Feuerzeug ( 40 % )
LED-Lampe klein ( 30 % )
Alte Armeelampe (Tarnlicht) ( 10 % )
Bauch/Gürteltasche

Versorgung: 2x Wasser
3x Schoko
2x Müsli
1x Zigaretten

Geld: 700 Euro

Hinweise: Alter/Zerissener Brief von Franklin Gibb


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:47
@Division
ok...ich sehe mich in der generatorhalle um "knipst die erbärmliche LED an"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:48
Laut liest Jake eine Passage daraus vor, etwas von einem selbstschmierenden Deutz Dieselaggregat. Scheinbar waren diese Modelle sehr Pflegeleicht und Wartungsarm.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:49
@JimmiiHQ
Klar mach das ich schaue mir die anderen Bücher durch.... vileicht steht da noch was nützliches


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:49
Gegenüber den Generatoren und Tanks sieht Adrian etwas schimmern, das so etwas wie eine Steuerkonsole sein könnte...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:50
..ahh...perfekt! so gefällt mir das!
sehen wir mal ob die dinger so gut sind wie ich gehört habe!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:50
Während Jake die anderen Bücher überprüft, fallen plötzlich mehrere gefaltete Papierstücke heraus und zu Boden...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:50
aha was ist das den???"hebt die fetzen auf"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:52
He das ist zu sehr nach Französich scheint ein älteres Dialeckt zu sen ich kann es schlecht entzifern aaarg


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:53
Adrian freut sich schon, die generatoren sehen robust aus! Dann sieht er jedoch die Konsole...

t19A1Up hok1Zw 0151 495 0013175828-0050077674.JP



Kabeln hängen heraus und ausgebrannte Schalter prangen vom Display... einige der Leitungen und Schläuche der Generatoren scheinen auch beschädigt zu sein oder zu fehlen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:55
Boaey das hat alles nichts geholfen ich kans nicht lesen ich mache weiter wo ich aufgehört habe und dan schaue i mir mal den Schreibtisch genauer an...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:55
verdammt! die generatoren krieg ich nicht an!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:56
Die Zettel die Jake aufhebt scheinen von Formeln beschrieben zu sein. Dazu einige Zeitungsartikel, aus den 90ern bis vor 5 Jahren. Es geht wohl um synthetische Drogen. Von "Badesalz" und "Crocodil" steht da geschrieben. Und deren körperliche Auswirkungen, Verfall bei lebendigem Leibe... Ein Artikel handelt auch von Meth.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:57
Jake steht vor dem Schreibtisch, bewundert immer noch die antike Schreibmaschine ohne Farbband und bemerkt dann die Schubladen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:58
"geht wieder zu jake"
beim steuerpult siehts traurig aus...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:59
"Öffnet die Schublade und endeckt Werkzeuge"
So schlecht also????


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 21:00
Für die Generatoren braucht Adrian sicherlich jede menge Werkzeug und Ersatzteile...

Als Jake die Schublade öffnet, findet er allerlei Krimskrams, wohl nicht viel nützliches. Lediglich eine Gürteltasche erweckt sein Interesse. Irgendetwas befindet sich darin? Jake selber brauch keine weitere tasche, aber Adrian vielleicht?

Ein Feinmechaniker Set hat Adrian ja schon, vielleicht kann er aber aus dem neuen den abgebrochenen Dietrich ersetzen?


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden