weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:59
Ach so, ja, dann wie bekommen wir das denn ins Wasser?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:01
Na auf dem Hänger schieben? Alle packen mit an, schieben das Teil an den Bootssteg. Dann lassen sie es nur noch hineinrutschen... :-D

tZZ49Th gxW2E5 quoka-kleinanzeige-foto-bild-4220


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:01
herrlich! So, jetzt aber anwerfen das Teil :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:05
Adrian wirft sich mächtig ins Zeug! Und tatsächlich, beim zweiten Mal springt der Motor tatsächlich an! Erst stottert er kurz, dann läuft er höher und wird warm.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:07
Ich glaub es nicht! Das ist zu schön um wahr zu sein! Los Leute, ab ins Boot!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:09
Alle steigen ein und das Boot legt tuckernd ab. "Wohin nun?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:13
Tjaaa, zu Zoe's Auto dann vielleicht? oder was meint ihr?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:15
Edward stellt sich ans Steuer, das war er noch von SAS Zeiten gewohnt, aber im kleinen Patrouillenboot. Sie waren ca 5 Min unterwegs, als etwas zischend und knallend in den Himmel schoss!

tzbwBog Q8dE63 leuchtrakete 500


Jake und die anderen sahen hin. "Da ist wohl jemand in Not?!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:18
Huhuuch!! Was machen wir denn jetzt? Ich denke wir sollten versuchen zu helfen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:21
Alle stimmen zu! und so nimmt Edward geschwind Kurs auf die Leuchtrakete! Kurz danach findet ihr ein baugleiches Boot. Allerdings scheint der Motor kaputt zu sein. Oder was davon übrig ist. Er qualmt nur noch und scheint ausgebrannt?! Es ist auch niemand zu sehen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:22
Das verstehe ich nicht. Wo ist denn derjenige hin, der die Rakete abgefeuert hat? Das war doch erst vor ein paar Minuten. Ob er abgetaucht ist?
Ich schau mich mal auf dem Boot um


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:26
Edward fährt längsseits, während Jake vorsichtig alles mit gezogener Pistole überwacht. Aber nichts... das Boot scheint verlassen. Der zerfetzte Motor qualmt vor sich hin. An Bord findet sich Blut! Und eine leergeschossene Glock 17! Auch noch einen abgefeuerte SigPi aus einem Seenotrettungskasten, samt dazugehöriugen Raketen und Medikit. Vorne, nebenb der herabgelassenen Ankerkette, sind neben Blut und Brandspuren, auch noch zwei zugedeckte Kisten.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:28
Kann einer von euch Waffenexperten vielleicht sagen, ob mit dieser Glock auch die anderen Patronen abgeschossen wurden, die wir gefunden haben?
Ich schaue derweil mal in die Kisten.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:28
Während dessen schaut Samarah über die Bordwand nach unten... Und ist ganz fasziniert... Von einem Glitzern vom Seeboden. Das Wasser ist glasklar und der Rest der Sonne tut ein übriges.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:29
Samarah, bist du eine Wasserratte? Meinst du, du schaffst es darunterzutauchen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:31
Edward schnappt sich die Glock, wirft das leere Magazin aus und riecht an Lauf und Kammer. "Das selbe Kaliber ist es und abgefeuert wurde sie auch erst kürzlich. Ob es aber die selben Patronen waren, keine Ahnung, hier im Magazin sind ja keine mehr. Sag mal Cath, du hast doch noch die gefundenen Magazine? Die passen zu einer Glock 17. Wäre doch was für Adrian, oder?"

Als Catherine die Kisten öffnet, findet sie, voila, zweimal komplettes Tauchequipment!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:32
Samarah schaut Catherine entsetzt an "Ich kann nicht mal schwimmen..." stammelt sie.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:32
(Hat Adrian noch gar keine Waffe?!)

Ha! BINGO Leute! Naaa, wer möchte gerne ins kühle Nass?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:37
Adrian strahlt gerade zu. Seine Kleinkalibrige Beretta bringt ja nicht viel und der Karabiner ist immer noch nicht schußfähig. Die Glock ist ihm daher mehr als willkommen! Freudestrahlend lässt er sie sich von Catherine geben, samt den 2 Magazinen. "jetzt brauch ich nur noch Munition" verkündet er, während er wenigstens das eine halbgefüllte Magazin in die Kunststoffpistole lädt.

Edward schaut traurig "Sorry Mädel, geplatztes Trommelfell, geht gar nicht bei mir..." Adrian und Jake meinen gleichzeitig "Bin verschnupft etwas!" Und Zoe sagt nur "Nix für mich, ich brauch vier Räder, nicht zwei Flossen!"

Bleibt also wohl nur Catherine übrig...

tNyFaRS F3fJE6 Full Set Diving Equipment


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:40
(äääh, die zwanzig Schuss die ich eben für die Glock gefunden habe, waren in einem Magazin, oder?!)

Meine Güte...was ist denn mit euch los? Zwei die bei der Armee waren, und es nicht schaffen in diesem Tümpel hier ein Bad zu nehmen?? Na gut, dann will ich mal! Aber dreht euch wenigstens um, wenn ich mich umziehe!


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden