weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:14
So, die Mehrheit ist dafür zum Wirdshaus zu gehen. Und nun? Bleibst du hier Edward?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:14
Samarah bekam immer mehr Angst. Das ungute Gefühl das sie bei dem Gedanken an das Wirtshaus hat wird immer größer.
Sie weiss nicht so recht was sie tun soll.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:15
Adrian strafft sich und holt seine Lampe heraus. Viel Licht gibt sie nicht, aber besser als nix! Er wartet, das die anderen auch loslaufen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:15
ich denke es wird langsam zeit ins dorf zu gehen....ich hab bei den hunden ein verdammt ungutes gefühl....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:17
Jake überlegt, dann zieht er die P12. Die montierte Waffenleuchte hat einen viel stärkeren Lichtstrahl, wie Adrian etwas neidisch bemerkt. Jake wendet sich zu Samarah. "Nur in der Gruppe sind wir stark, denke daran! Das Corpse ist deine Familie!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:17
Ich würde allerdings doch vermeiden zuviel Licht zu machen! Hat nicht einer von uns noch so eine Abblendleuchte??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:19
Edward hatte die alte Armeelampe aus dem Schuppen mitgenommen, die mit den Farbfiltern.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:19
Ja, dann würde ich vorschlagen die zu nehmen. Edward, was ist nun? Bist du dabei? Die Gruppe braucht dich ;)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:20
Sully überlegt, dann meint er zu Catherine. "Ich glaube , das ist egal. Da die ja keine Waffen benutzen wie wir, hätten wir eher einen Nachteil, wenn wir DIE zu spät sehen!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:21
Ok, Sully. Da vertraue ich dir. Du hast mehr Kampferfahrung.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:21
Nun der Tod wartet nicht ewig, wenn ihr euch sicherer fühlt gehts nun los.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:22
Catherine atmet erleichtert aus. Endlich geht es weiter. Sie packt ihre Sachen zusammen und stellt sich wieder zu Gruppe. Hoffentlich müssen wir jetzt nicht bei jeder Entscheidung so lange rumreden...sonst wird es uns hier wohl eher erwischen als es uns lieb ist...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:22
Irgendwie scheint Edward neurdings düstere Gedanken zu hegen. Sehr düstere... Ob das mit dem Verschwinden von Franklin Gibbs zu tun hat?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:22
Etwas enttäuscht von Edwards Antwort hebt sie die Hand um zu zeigen das sie für das Wirtshaus ist.

"Bekomme ich auch etwas Licht?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:23
Edward knippst die Lampe an, ein grüner Fabrfilter dämpft das nicht mehr so grelle Licht ab.

Samarah du gehst vor mir ich geb euch Rückendeckung.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:23
Soviele Lampen hat die Gruppe nicht...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:25
Samarah, ich leihe dir meine Taschenlampe, wenn du dich damit sicherer fühlst! Gib sie mir aber bitte zurück, wenn wir am Wirtshaus sind.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:25
Sully überlegt, dann montiert er schnell die Surefire Taclite von seinem G36 ab und reicht sie Samarah. "Nimm die erstmal, da ich eh keine Muni mehr für das Gewehr habe, brauch ich's erstmal nicht."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:25
Welche der Lampen wird Samarah nun nehmen???


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:26
Jake blinzelt zu Edward. "Ähm Sir, sollten sie nicht eher den roten Farbfilter verwenden?"


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden