Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

28.11.2013 um 20:11
@nefelim
@Eejaah
@altair_4
@Majesty
@Dark_Spirit
@Rasenmoped
@Piorama
@Haret
@silvao
@Warriorprinces
@zaramanda
@altair_4
@Bastet667
@MrsEvilParasit


Hier gibts ein paar schöne Beiträge zum Thema Schutzengel und ihre Eingriffe.

Gibt es Engel und Schutzengel? (Seite 7) (Beitrag von morgenrot37)

Gibt es Engel und Schutzengel? (Seite 8) (Beitrag von morgenrot37)

Ich persönlich glaube nicht, dass sie irgendwas davon erfunden hat, genauso wird es wohl statt gefunden haben. Bin ich mir deshalb sicher, weil ich ähnliches erlebt habe vor ein paar Wochen, noch ganz frisch :D

Gibt es Engel und Schutzengel? (Seite 7) (Beitrag von Dawnclaude)

Hier kann man noch mein Erlebnis lesen. Ich hoffe meine Paranormaler Höhepunkt ist nun erst mal gekommen, weil ich gerade mal wieder realistischer leben will nach so viel Telepathie und Energien etc. :D

@Dark_Spirit hatte ja mal ähnliches erlebt zum Thema Schutzengel.

Ich hoffe euch gehts soweit gut :)

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

28.11.2013 um 20:36
@Dawnclaude
Ja ich habe so einiges erlebt,was den Schutzengel betrifft.Und ich weis das MEIN schutzengel immer bei mir ist( und hat volle Hände zu tun :) ).
Ich spühre den und manchmal zeigt er sich.
Meine alle erste Begegnung mit ihm war als ich 16 war, ich wollte ins Bett und sah eine silberne Lichtkugel in mein Zimmer.Es flackerte. Ich habe gedacht es ist von der Strase spieglung auf mein Spiegel.Habe es nicht beachtet.
Dan legte ich mich hin und schlies die Augen.
Komisch,es flackerte vor mir,ich machte die Augen auf: es war direkt vor mir. Ich hatte das Gefühl gehabt: es will mir was sagen.
Ich musste sofort an mein Opa denken,de vor ein paar Jahren ( damals,jetzt vor viele Jahren) versorben war. Ich bat es weg zu gehen,habe ein Gebet gesprochen und legte mich hin schlafen.
Den Traum werde ich mein Lebenlang nicht vergessen.
Ich sah mich in Bett leigen und über mich drehte eine wollke im kreis.Im hintergrund klang eim lautes" mmmmmm", und es klang so.... Gefärlich!
Ich streckte meine Arme nach oben und fühllte wie die Wollke mich " reinzieht". Plötzlich zog mich etwas an den linke Oberarm zurück und ich war wach.Schweisgebadet, denn es war so Real.
Leute,ich sag euch was: ein paar Wochen später rettete eine Freundin mir Buchstäblich das Leben,indem sie mich an Strasenrand gezogen hat,damit mich ein rasendes Auto nicht überfährt,die hinter uns war. Mich hat nur der Autospiegel noch berührt.wenn nicht meine Freundi,ich währe auf der Stelle tot.
Übrigenns, es war meine Linke Hand,was sie gezogen hat ( zur Info).
Ich habe es dann verstanden,das es eine Warnung für mich war...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

28.11.2013 um 22:10
@silvao
Ui, gestern Gänsehaut bei Morgenrot's Erzählung, heute bei deiner :D
Wahnsinn manchmal.
Ich glaube, ich muss morgen auch noch was erzählen, heute keine Lust mehr.
Es war nicht mein eigenes Erlebnis, eigentlich waren es zwei, aber es passt finde ich zu dem Gedanken, dass es so "kleine" Helferchen gibt.
Schoenen Abend noch und gute Nacht :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

28.11.2013 um 22:11
@Dawnclaude
Ja Dawni, uns gehts gut.
Denke ich mal ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

14.01.2014 um 00:31
Was gibts bei euch so neues? ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

14.01.2014 um 12:22
Hallo an alle :)

Sorry, aber aufm Handy isses schwer zu schreiben - speziell, wenn das Internet permanent auf low level geschaltet ist :/
Nichts neues von meiner Seite- läuft alles irgendwie- aber an Schutzengel glaube ich nur bedingt.
Denke eher, es sind Schutzwesen von anderen Welten- teilweise auch verstorbene Vorfahren, je nach Gabe ;)

Aber das bleibt jedem selbst überlassen

In diesem Sinne noch ein angenehmes 2014

Darkspirit


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

25.01.2014 um 21:24
bei uns zu hause hat es gespukt im neuen haus. ich war die einzige, welche die anwesenheit spüren konnte, allerdings gab es einige ereignisse, von denen ich nicht alleine zeuge geworden bin. das ganze hat 1992 angefangen und hat erst 2006 "aufgehört".


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

25.01.2014 um 22:01
@nefelim
@pi18
@Dark_Spirit
@Dawnclaude
@Haret
@silvao
@Eejaah
@altair_4
@Majesty

Halihallo, nun bin ich auch dabei! Danke für die Einladung! :)

@Dawnclaude
Ich hoffe mein Paranormaler Höhepunkt ist nun erst mal gekommen, weil ich gerade mal wieder realistischer leben will nach so viel Telepathie und Energien etc.
Das lässt mich gerade grübeln, wo bei mir der paranormale Höhepunkt ist und wo es wieder bergab geht. Aber Erden ist immer gut! ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

25.01.2014 um 22:03
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Das lässt mich gerade grübeln, wo bei mir der paranormale Höhepunkt ist
das würde heißen, du kennst das noch nicht ? aber @Dawnclaude kennt es. find ich faszinierend. ich hab sowas nämlich auch und hab mich immer gefragt, ob ich mir das einbilde. ich bin gerade geerdet, nach november wollt ich einfach nicht mehr und hab ne pause gebraucht.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

25.01.2014 um 22:07
@pi18
Mm, ja doch, ich kenn das schon, dass ich auch mal eine Auszeit brauchte, aber mit Höhepunkt verband ich nun eher den Vorstoß zu neuen paranormalen Fähigkeiten oder Dimensionen und weniger das zu wenig Geerdet-Sein. Denn ja, das kenn ich schon auch, war deshalb auch für länger weg. Eigentlich für sehr lange, wenn ich so darüber nachdenke. Und jetzt möchte ich wieder rein in die Energien. Aber Erden ist trotzdem wichtig.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

25.01.2014 um 22:13
hmmm .. ich hab mir erst letztes jahr endlich eingestanden, dass ich was kann. das was ich kann, nenne ich "fühlen" und bezeichne mich selbst als "fühlerin". ich kanns nicht vollumfänglich kontrollieren, hab aber scheinbar einen weg gefunden, es fast abzustellen. wobei es um die paranormalen phänomene hier geht. also passt das fühlen hier nicht dazu.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

25.01.2014 um 22:25
@pi18
Hellfühlen?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

25.01.2014 um 22:29
@Cosma_Leah das wäre nur ein teil davon.

nein also im keller von unserem damals neuen haus war ein individuum, das war böse und hat mir angst gemacht. ich habe gefühlt, dass es da war. nach einer gewissen zeit kam es hoch zur abstellkammer. es hat mir immer zu verstehen gegeben, dass ich sofort weg soll von ihm. sowas hab ich gefühlt.

ich fühle aber auch, wenn schlimme dinge in meinem umfeld passieren werden.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

25.01.2014 um 22:33
@pi18
Ich würde das schon unter paranormale Wahrnehmung einstufen, wenn Du sogar Dinge vorausfühlst, die eintreffen. Nenn es eine gute Intuition oder wie auch immer, aber paranormal ist das schon.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

25.01.2014 um 22:36
@Cosma_Leah und was machst du so paranormales ?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

25.01.2014 um 22:56
@pi18
Psi, ASW, PK, Telepathie, OBE/AKE, Wahrträume, Jenseits, etc. Bei mir sind vor allem die Wahrträume im Vordergrund, ich schreibe meine Träume auf und analysiere sie auf ihre Präkognitionen, sodass ich immer etwa weiß, was gerade so ansteht in meinem Leben. ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.02.2014 um 00:01
Ich vermisse hier im Forum die Spiritualität. Es gibt zu wenige Believer ... die Beiträge sind recht niveaulos im Schnitt. Das bringt mir nichts, auch wenn ich die Allmy-Software mit Echtzeitangaben mag. Deshalb werde ich hier meine Aktivität einstellen, möchte mich aber hier noch herzlich verabschieden.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.02.2014 um 01:01
@Cosma_Leah
Ein paar von hier sind noch im Esoterikforum.de aktiv. Das ist ganz nett da.


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.02.2014 um 17:49
@Cosma_Leah
naja wir believer sind in anderen foren eigentlich eher in der überzahl und die meisten skeptiker werden zu believer. aber ja die meisten skeptiker sind niveaulos und haben meist keine richtige ahnung von dem was sie überhaupt erzählen.. ich kann darüber nur noch schmunzeln ^^


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.02.2014 um 20:11
Huhu,

sorry Leute, muss mich mal ganz dick bei euch entschuldigen. Hab total wenig Zeit um mich hier zu beteiligen und Gesundheitlich gehts mir auch nich so dolle. Hab mich gerade Selbstständig gemacht und bin damit bis über beide Ohren in Arbeit.
Aber ich versuche mich in Zukunft hier mal mehr zu beteiligen.
Schade an Cosma_Leah das du gehst, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Bin auch sonst in keinem anderen Forum, das mir die Esoecke doch n tacken zu hardcore ist. ;) Bin dafür in mehreren guten Facebook Gruppen. Jaaaaa ich weiß Facebook is scheisse. *lach* Hab mich lange davor gedrückt aber nun hat es doch für mich seinen Unterhaltungswert. ;)


Anzeige

melden