Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 10:26
@all

Guten Morgen,

da komme ich heute morgen online und lese, daß Outsider sich abgemeldet hat???

Weiß jemand da näheres?

Anzeige
melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 10:41
@Commonsense

Ich hab es gestern schon gesehen und mich gewundert.

Hoffe das er sich es anders überlegt und wieder zurück kommt.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 10:46
@Keysibuna

Hintergründe kenst Du demnach auch nicht.

Ich bin nur verwundert, wenn ein User, noch dazu Mod, sich so gruß- und ansatzlos löscht...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 10:49
@Commonsense

Nein leider nicht. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht kurz bevor ich gesten off ging.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 11:23
also insideman meinte ja gestern abend das wir uns beruhigen sollten und outsider morgen fragen sollten.

aber wirklich komisch.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 12:20
@Nerok

Nette Idee...aber wie fragt man jemanden, der nicht mehr da ist?


melden
07.07.2012 um 12:20commonsense hat gewürfelt: 2

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 12:44
Moin
Outsider ist weg??
Ich hatte das Gefühl das ihm der Job Spaß machte...


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 12:48
@Amsivarier

Morgen :)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hatte das Gefühl das ihm der Job Spaß machte...
Jop, mein Akte ist der beste Beweis dafür :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 13:04
@Commonsense

vllt indem er heute wiederkommt oder sowas..wer weiss :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 13:33
euredudeheit schrieb:
Ich hatte das Gefühl das ihm der Job Spaß machte...

Jop, mein Akte ist der beste Beweis dafür
Der Lacher des Tages.... :D :D :bier:


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 16:28
@Keysibuna
@Amsivarier
@Commonsense

Nein! Ich sehne mich einfach mal danach wirklich ein wenig rumspinnen zu dürfen und mal was in den Raum zu werfen, das wir nicht alles sehen, hören, anfassen und wissen können, was diese Welt und All uns bietet. Natürlich auf einem entsprechendem Niveau.

Und ich rede hier nicht von irgendwelchen behinderten Geistern. Damit das mal klar ist.


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 16:32
@DieKatzenlady
Das möchte ich auch.
Aber fast alle Threads,besonders Geisterthreads,zeigen deutlich das nur rumgesponnen wird oder menschliche Emotionen und Gefühle der Auslöser sind.

Urängste...
Rote Augen,dunkle Schatten,der Verlust des schützenden Raums....


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 16:32
@DieKatzenlady

Verstehe Dein Problem nicht...

Dafür gibt es sogar eine eigene Rubrik: Philosophie


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

07.07.2012 um 19:10
@DieKatzenlady

:}
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Nein! Ich sehne mich einfach mal danach wirklich ein wenig rumspinnen zu dürfen und mal was in den Raum zu werfen, das wir nicht alles sehen, hören, anfassen und wissen können
Kannst te doch, hier!


oder

hier;

Unterhaltung


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

08.07.2012 um 20:04
@Amsivarier

der aberglaube ist auch heute, im 21.jhdt voll präsent.
vorhin im TV folgende story:

wenn einem mann in china, auf seinem weg eine schildkröte
begegnet, die den kopf eingezogen hat, wandert der penis
des betroffenen mannes nach innen, in den bauchraum.

das glauben die da voll :-)

gegenmittel sind besprechungen, weihrauchbehandlungen
und ähnliches brimborium.

da sind die träume von Nibiru nix dagegen...

:-)


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

08.07.2012 um 20:06
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn einem mann in china, auf seinem weg eine schildkröte
begegnet, die den kopf eingezogen hat, wandert der penis
des betroffenen mannes nach innen, in den bauchraum.
Wie Geil ist das den? :D

Kannte ich noch nicht ^.^


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

08.07.2012 um 20:09
@Keysibuna

war für mich auch neu.

:-)

es war ein bericht - hatte nur mit
halbem ohr zugehört.
kann auch in korea gewesen sein.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

08.07.2012 um 20:15
@Alienpenis

Hoffe du verzeihst mir das ich diese Aberglaube an jemanden emailt hab der gerade dort Urlaub macht :D

Ich mach glich unter mir, kann nicht aufhören zu lachen :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

08.07.2012 um 20:17
@Keysibuna

ich freue mich, wenn's lustig ist.
aber ich musste auch 2x hinhören.

was nicht alles so gibt...


Anzeige

melden