weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

12.07.2012 um 13:05
@Alienpenis
@Keysibuna

Gibt's da keine andere Therapie, wenn man betroffen ist? Ich denke da an Elephant-watching oder so. Immer schön auf den Rüssel glotzen, dann wird das schon wieder! :D


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

13.07.2012 um 21:29
Was Outsider ist weg? Haha ich weiss, das fällt mir früh auf, aber nun bin ich baff o.0


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

13.07.2012 um 21:47
@amsivarier
@DieKatzenlady
@HBZ
@Alienpenis
@Keysibuna
@Commonsense

... etc.

Darf ich mal was fragen?

Ich bin in letzter Zeit schwer enttäuscht von den Themen auf Allmy. Irgendwie gibt's nicht mal mehr eine saftige VT, die man auseinandernehmen könnte, stattdessen wird immer dasselbe durchgekäut oder aber es kommen so Klein-klein-VTs mit zwei Youtube-Videos, deren Urheber ganz klar ihren angestammten Baum nicht wieder gefunden haben und die recht schnell komplett abdrehen, wenn man sie mit der Absurdität ihrer Behauptungen konfrontiert.

Dazu gibt's dann halt die Esoterik- und Spiritualismus-Threads, in denen sich zum Beispiel ein Haufen Erleuchteter mit Haribos beschmeisst und drum streitet, wer mehr Watt hat, oder in denen tagaus, tagein die Feinstofflichkeit sowie Bewusstseinsebenen um den Block geschleift werden.

Dann die Religions-Threads, die im Endeffekt nicht viel besser sind - was soll man auch erwarten, wenn verschiedene religiöse und nicht-religiöse Leute miteinander streiten - selten kommt da der grosse Konsens zustande.

Dazu kommen die Kriminalthemen - nun ja... und halt die politischen Threads, die taugen zuweilen eher noch was, wenn sie nicht grad vom Rechtskonservativismus überschwemmt werden.


Bin ich nur grad verbittert, war das schon immer so, oder wurde es tatsächlich langweiliger?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

13.07.2012 um 21:53
@Thawra

Vielleicht ist Outsider deswegen gegangen, weil sie sich nicht mal mehr bei ihren Fakes Mühe geben :(

Heute basteln sicherlich alle, ist schließlich Freitag der 13 :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

13.07.2012 um 21:56
@Thawra

das ist das berühmte sommerloch..selbst allmy wird davon nicht verschont :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

13.07.2012 um 21:57
@Nerok

Aber ich beobachte das irgendwie schon längere Zeit... ich beklage mich ja nicht mal über die offensichtlichen Fake-Stories und Geistersichtungen im Stil von 'mein Bett knarrt, wenn ich mich bewege, könnte das ein Poltergeist sein?'


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

13.07.2012 um 21:59
@Thawra

ach das wird schonwieder.
wenn die ferien richtig anfangen gibts wieder stündlich "ein engel,alien,dämon,satan,gott,fee,troll,kobold hat mich nachts im bett besucht!!!" thread.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

13.07.2012 um 22:01
@Nerok

... oh je... ich fürchte mich jetzt schon. ^^


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

13.07.2012 um 22:04
@Thawra

das solltest du allerdings auch :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 01:31
@Thawra

Aus den ganzen Geister-, Verschwürungstherie-, Eso- und so weiter Threads halte ich mich eh raus. Keine Ahnung was da Phase ist! ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 09:17
@Thawra

tja, das waren noch zeiten, als man riesengrosse alienraumschiffe
auf dem mond entdeckt hat.

:-)

es ist in der tat etwas weniger aufregend geworden.
aber das wird schon wieder werden.

wir sollten Metepec, alias Muroc, wieder mitschreiben lassen.
er ist Dr. Greer's rechte hand, ha ha ha...
HBZ schrieb:Aus den ganzen Geister-, Verschwürungstherie-, Eso- und so weiter Threads halte ich mich eh raus. Keine Ahnung was da Phase ist! ;)
...fällt mir zwar oft schwer, aber es ist besser so.

:-)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 09:48
Naja,was Thawra schreibt,entspricht der Überschrift
Allmystery der Beweis für Nullmystery?
Es scheint wirklich nichts übersinnliches zu geben,zumindest nicht in dem Sinne wie es hier behauptet wird.

Vor kurzen war im Fernsehen eine Frau die mit Tieren reden konnte,per Telepathie.
Sie wurde interviewt.Sie sollte ihre beiden Pferde bitten zu ihr zu kommen.
Die Pferde machten.... ähm,nichts...!!
Natürlich hatte sie Ausreden:"Pferde sind klug,die überlegen erst ob es sich lohnt zu kommen...!"


melden
14.07.2012 um 09:48euredudeheit hat gewürfelt: 2

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 10:12
@Alienpenis
@amsivarier

Ich meine, um ganz ehrlich zu sein: ich bin nicht nur hier, weil ich an das Gute im Menschen glaube oder so. Ich will interessante Diskussionen sehen, und dazu sind sogar einige abstruse Verschwörungstherorien geeignet, sofern sie doch irgendwie noch einigermassen kohärent wirken.

Aber im Moment trifft man so etwas gar nicht mehr an. Die erste Zerfallserscheinung, die ich so gesehen habe, war das 'Megaritual' zur Frauen-Fussball-WM, und jetzt wird das sogar schon 1:1 kopiert und auf die Olympiaden angewandt, wobei dann heftig betont wird, dass das olympische Logo (die Jahreszahl) sich wie 'Zion' lese... I mean... SERIOUSLY?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 10:51
@Thawra
Manche halten das sicher für übertrieben,aber,seitdem ich mich intensiv mit Allmy beschäftige,kommt mir der Verdacht das es nicht viel mystisches gibt.

Denn hier rennen alle Arten von "Bekloppten" herum.
Sehr gut Informierte wie FrankD oder Smokingun,komplett "...." wie WATTA und viele Studierte und Fachleute ....und @HBZ . ;)
Aber keiner konnte auch nur ansatzweise etwas handfestes bringen.
Es kommt einfach nichts.
Ganz wie du sagst,die Esos sabbern sich gegenseitig an vor Begeisterung wie toll sie doch zaubern können,wenn sie es wollen und jede Ferien haben die Geister Hochsaison im Kinderzimmer der 12jährigen Mädels,und ab und zu kommen coole Förstergeschichten....


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:04
@amsivarier
amsivarier schrieb:Manche halten das sicher für übertrieben,aber,seitdem ich mich intensiv mit Allmy beschäftige,kommt mir der Verdacht das es nicht viel mystisches gibt.
Meiner Meinung nach gibt's NICHTS Mystisches. Aber darum bin ich auch nicht auf Allmy, das dachte ich vorher schon und das wurde bisher nur bestätigt. Angezogen haben mich ursprünglich die VTler, einfach weil ich mich fragte, wie man so ticken kann. Inzwischen hab ich den Verdacht, dass da gar nichts tickt... -.-

Und ich hab rausgefunden, dass ich manche halbradikal Religiöse noch den Esoterikern vorziehe.

So was:

68303449 1-Bilder-von-Esoterik-Tarot-Kar

... macht mich wesentlich aggressiver als so was:

PreacherMan lg web

(obwohl letzterer wahrscheinlich gefährlicher sein kann...)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:05
amsivarier schrieb:Manche halten das sicher für übertrieben,aber,seitdem ich mich intensiv mit Allmy beschäftige,kommt mir der Verdacht das es nicht viel mystisches gibt.
Mysteriös werden die Sachen und "Phänomene" nur, wenn man keine Erklärung hat/kennt (haben/kennen will)! ;)

Und da trennt sich für Mich die Spreu vom Weizen, wenn ein TE auf Erklärungen eingeht oder vehement sein "Ding" durchziehen will!

Wobei auch hier wohl das Alter bei (einigen zumindest) als Entschuldigung anerkannt werden sollte ...
amsivarier schrieb:erien haben die Geister Hochsaison im Kinderzimmer der 12jährigen Mädels
... so denn das Alter selber auch kein "Fake" ist! ^^

Aber andersrum ... warum treiben sich solche Kiddies ohne Aufsicht in einem Forum rum, wo Sie noch mehr flausen in den Kopf gesetzt bekommen können?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:07
@all

Morgen zusammen :)

Kann eure Frust iwie verstehen, gute Threads sind zur Zeit rar.

Aber ich bin ja auch nicht nur auf der Suche nach etwas mystisches, sonder warum und wo durch diese zustande kommen und da sind solche
amsivarier schrieb:sabbern sich gegenseitig an vor Begeisterung wie toll sie doch zaubern können
Gespräche sehr interessant :)

Man erfährt so einiges dadurch :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:09
@Keysibuna
@all

Morgen zusammen :)

Kann eure Frust iwie verstehen, gute Threads sind zur Zeit rar.

Aber ich bin ja auch nicht nur auf der Suche nach etwas mystisches, sonder warum und wo durch diese zustande kommen und da sind solche

euredudeheit schrieb:
sabbern sich gegenseitig an vor Begeisterung wie toll sie doch zaubern können

Gespräche sehr interessant :)

Man erfährt so einiges dadurch :}
Moinsen! ^^

Ganz Deiner Meinung!
Alleine der Unterhaltungswert der Threads ist oftmals das "stille" mitlesen Wert!
(Auch wenn es zugegebenermassen oft schwer fällt!)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:11
@Jofe

Ich weiß genau was du meinst, muss mich dabei auf die Hände setzen :}


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden