weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 20:59
@amsivarier

Kopf hoch! Wird auch wieder besser!

Ich bin auch wieder in die ReHa gesteckt worden - diesmal stationär und völlig unsinnig, weil ich eigentlich austrainiert bin und nur eine Schmerzquelle therapiert werden muss...

Ich dachte auch, ich wäre wieder zurück im richtigen Leben, aber nix war's...


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 21:02
@amsivarier
@Commonsense

das wird schonwieder bei euch!
aber ich bin bald auch in behandlung... immer positiv bleiben auch wenn man pessimist ist :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 21:05
@amsivarier
@Commonsense
@Nerok

Hoffe das ihr alle schnell wider Fit seid und mich nicht so lange hier alleine lässt :D

Werde euch allen die Daumen drücken das ihr genug Kraft habt und alles gut übersteht :)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 21:06
@Keysibuna

ach...weg bin ich sicher nicht :D
nur jede woche nen kleinen termin beim doc :P


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 21:07
@Nerok

Ich bin positiv. Ich ärgere mich nur über einige Ärzte und die Versicherung, die lieber einen Haufen Geld für meine stationäre Aufnahme bezahlt, als zu fragen, wo das Problem eigentlich liegt.

Mir geht es aber noch besser, als dem guten @amsivarier , dessen Probleme etwas umfangreicher sind, als mein blödes Bein...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 21:07
Oh mein Gott, das tut mir total Leid :(

Ich wünsche mal gute Besserung


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 21:09
@Keysibuna

Ich bin ja nur so oft hier, weil ich nicht gesund bin. Ansonsten wäre ich vielleicht mal eine Stunde am Abend hier aktiv...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 21:11
@Commonsense
@Nerok

Jop, aus selben Grund bin ich auch sehr oft hier :D

Aber ich hab es bald geschafft und kann endlich wieder mich mit der Arbeit rum ärgern :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 11:21
Krank zu sein ist doof. Aber was soll's, zu jammern nutzt auch nix. Ich hatte damals während der Cemotherapie mit Rauchen angefangen, weil, schlecht war mir sowieso schon :D

Ach ja, nochmal zur Frage " Müssten nicht gerade im Mysteryforum die Beweise kommen? Oder beweist Allmystery sogar das Gegenteil?"
Allmy beweist mMn das Gegenteil. Trotz gigantischer Anzahl an Themen findet sich nicht ein einziger Beweis für irgendwas, weder Geister, noch ETs fliegende Kiste noch sonstwas Mysteriöses. Beweise für die Existenz von Dummheit, Ignoranz und Aberglaube finden sich jedoch in extrem großer Zahl. Angenehmerweise aber auch eine wachsende Zahl vernünftiger Menschen, die sich dem Verbreiten von Humbug entgegenstellen und das Fähnlein der Vernunft hoch halten.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 12:15
nervenschock schrieb:Trotz gigantischer Anzahl an Themen findet sich nicht ein einziger Beweis für irgendwas, weder Geister, noch ETs fliegende Kiste noch sonstwas Mysteriöses. Beweise für die Existenz von Dummheit, Ignoranz und Aberglaube finden sich jedoch in extrem großer Zahl. Angenehmerweise aber auch eine wachsende Zahl vernünftiger Menschen, die sich dem Verbreiten von Humbug entgegenstellen und das Fähnlein der Vernunft hoch halten.
In deiner klassisch rotzigen Art bringst du es auf den Punkt.
Wo sonst wenn nicht hier müsste ein echter Beweis erfolgen....

Stellt euch ein Opel-Fan-Forum vor wo alle rumkrakeelen :"Boaah,ich hab voll den geilen Calibra gesehen!", und dann wird gefragt:"Cool,haste Fotos gemacht?" und der sagt dann:

"Nee,ich war so geschockt!"
"Nee,die Kamera war gerade Akku leer!"
"Nee,ging zu schnell!"

usw.,usw.

1-2x glaubt man das,aber nach 1325 Sichtungen des Câlibra ohnê Bewêis wird die Geschichtê unglaûbwürdig....


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 12:23
Und ich muss immer wieder den Kameravortrag halten.
Bis Ende/Mitte der 90ziger konnte man nicht erwarten das jermand eine Kamera im Handy hat oder eine Kamera vom Kaliber einer Nikon oder Canon Eos ,oder wie die heissen.

Heute wimmelt es von Kameras.
Ich hab es bei meiner Türkeirundreise gesehen.Im Bus sassen bestimmt 6-8 Leute mit riesigen Objektiven vor der Kamera die nur darauf warteten was tolles zu knipsen.Der Rest hatte mindestens mitteklassige Kameras.
Das gleiche Bild am Strand und im Flieger.

Das Internet wimmelt von Zufallsvideos wo Unfälle,Stürze oder sonstige spontane Geschehnisse gefilmt werden.

Paparazzis sitzen tagelang im Busch mit 1m-Objektiven und warten auf das Bild ihres Lebens....

Aber wer von denen filmt ein UFO/Geist/Dämon?

NIEMAND!!


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 12:25
Ist es nicht so,das beispielsweise das Universum schon genug "Mystery" beinhaltet ?
Oder das entstehen eines Lebewesens im Mutterleib ?
Das Gehirn ?

Für mich bedeutet "Mystery",wie all das funktioniert.
Und nicht,dass jemand meint einen "Dämon" auf dem Dachboden zu haben,
oder ähnlichem Schwachsinn.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 12:28
@Desmocorse
So ist es.
Es gibt unglaublich viel echtes Mystery.
Die Tiefsee z.Bsp.
Das Universum....

Aber das ist so dröge.
Das All kommt nicht nachts in dein Zimmer und fummelt an deinem Poperz...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 12:30
Ganz erschreckend ist für mich dieser Thread:
Das Haus die Ursache von Schlafstörungen?heute um 11:51

Alle Teilnehmer sagen:Ui,du hast vermutlich Schimmel....

Der TE will aber förmlich Wasseradern haben.Man merkt es von vorn bis hinten.
Da wird ein realistischer Ansatz gleich wieder in die Huibuh-Ecke gedrückt,obwohl CM_Punk sich große Mühe gibt...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 12:33
amsivarier schrieb:Es gibt unglaublich viel echtes Mystery.
Die Tiefsee z.Bsp.
Das Universum...
:}

Aber daraus lässt sich nicht ein persönliche "Erlebnis" basteln.

Auch nicht iwelche "Begabungen" :}


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 12:35
amsivarier schrieb:Das All kommt nicht nachts in dein Zimmer und fummelt an deinem Poperz...
Haha,dass ist wohl wahr.
Ich sitze bei solchen Themen echt teilweise am Rechner,
und denke,dass kann doch alles nicht wahr sein,was User XY da vom Stapel lässt.......


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 13:43
Keysibuna schrieb:Auch nicht iwelche "Begabungen"
Super Stichwort.
Ich denke auch das der Wunsch nach Bewunderung eine große Rolle spielt.
Und das man es sehr gut in gewissen Threads erkennen kann.

Manche suchen wirklich Hilfe weil sie sich etwas nicht erklären können.Diese Threads lesen sich dann aber auch nicht wie ein Horrorroman.

Diese Sommermärchen-Kinderferienthreads sind mMn sofort erkennbar.
User ist 12-16 Jahre alt,erzählt immer das er im Kinderzimmer im Halbschlaf war und plötzlich einen Schatten mit roten Augen sah.

Wobei immer noch die Frage im Raum steht warum ein Geist rote Augen hat und nur dümmlich herumhuscht.
Unter all den Geistern müsste doch ein Wissenschaftler sein der sein Geistleben beweisen will und postmortem den Nobelpreis bekommt...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 13:49
@amsivarier
amsivarier schrieb:Unter all den Geistern müsste doch ein Wissenschaftler sein der sein Geistleben beweisen will und postmortem den Nobelpreis bekommt...
Diese Frage wurde mir mit; "Geister haben keine materielle Interessen nach dem Tode!" beantwortet :}
amsivarier schrieb:Ich denke auch das der Wunsch nach Bewunderung eine große Rolle spielt.
Und diese Bewunderung kann man mit Andeutungen mit angeblichen "Wissen" die durch eigen "Erfahrungen" erlangt haben will, erwecken versucht, und das ist meistens an den ersten Schritten zu erkennen, ohne eine Frage zu stellen sofortige Bestätigung ausgesprochen wird.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 14:01
Keysibuna schrieb:Diese Frage wurde mir mit; "Geister haben keine materielle Interessen nach dem Tode!" beantwortet
Is klar...
Aber offenbar sexuelle Interessen und das ausleben der Aggression geilt den 0815-Geist auf,oder was?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 14:08
@amsivarier

Auch darüber habe ich einige Gedanken gemacht, dachte an Triebtäter usw. ob dieser Geister dafür verantwortlich sind?

Aber wenn diese Triebe nach dem Tode noch vorhanden sein sollten so muss man auch davon ausgehen das ALLE Geister diese Bedürfnis haben. Frage; wie befriedigen die anderen ihre Triebe?

Müsste man solche Geister nicht häufiger im Bordellen spüren??


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden