weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.10.2012 um 20:11
@amsivarier
Bin ich in den falschen Threads unterwegs? Weil mich noch keiner dafür kritisiert hat, das ich für meine Desinformationen bezahlt werde...

(falls du mir ne Freude machen willst, könnteste ja mal auf ein paar der Vorwurfsbeiträge verlinken)


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.10.2012 um 22:44
@rmendler
Gottdank löschen die Mods diese Ergüsse schnell...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 01:00
@amsivarier

Diskussion: Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

Ob wohl diese lustige Schar von Gesellen etwas damit zu tun hat?
Wer weiss, wer weiss ...


melden
18.10.2012 um 01:01JoFe hat gewürfelt: 2

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 01:17
Ich werde jetzt schon über PN von einem Believer belästigt! Was ist'n das für ein Zirkus zur Zeit?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 01:21
@HBZ

Sieh es mal locker ... "Viel Feind, viel Ehr!" ... und immerhin gibts auch bei PNs nen Meldebutton! ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 01:24
Ja. Darf auch benutzt werden.
Tatsächlich bin ich über die Anonymität hier momentan recht froh. Denn diesen Typen traue ich wirklich zu, dass sie jemandem privat auflauern und echten Schaden zufügen. Der Vorschlag, User zu hacken, wurde in besagter Gruppe bereits eingebracht und von den Mods nicht gelöscht. Das war schon eine Aufforderung zur Straftat.
Nach dem Massenmord in Schweden sollte man derartige Dinge und Leute nicht auf die leichte Schulter nehmen.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 08:37
@amsivarier
Also mir hat man sowas noch nie vorgeworfen, wo gibts solche Behauptungen?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 08:41
Das mit dem hacken hab ich auch gelesen.
@Spöckenkieke
Im Moment nimmt das Überhand.
Vor allen in den abstrusen Threads wie "Kornkreise".
Da schlägt nun täglich mindestens 1 neuer User auf der komischerweise alteingesessene Skeptiker angreift:"Von dir ist man ja nichts anderes gewohnt,du bist wahrscheinlich ein Bezahlter!"


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 08:49
Wahrscheinlich vornehmlich vierzehnjährige Bravoleser, deren Hosen irgendwo unterhalb der Kniekehle anfangen und die solche Sprüche auch im Physikunterricht gegenüber dem Lehrer ablassen. Und dann ist's ja nicht mal gelogen, dass er dafür bezahlt wird. :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 09:24
@all

Hi zusammen.
amsivarier schrieb:"Ihr seit bezahlte Desinformanten!!"
Und wer bezahlt das ganze und wozu wird bestimmt nicht erwähnt oder?

Hatte schon einmal ein Diskussion darüber und es kamen nichts als schwammige "Behauptungen" :}

Zum einen wird behauptet das wird nur gemacht damit alles beim "alten" bleibt und versteht nicht das man dann eigentlich gar nichts tun müsste gegen solche "Aberglauben", schon gar nicht sie mit rationalen Erklärungen in Verbindung bringen.

Man bräuchte nur diese "Glaube" bestätigen und schon bliebe alles beim "alten" :D

Anscheinend wird nicht einmal bemerkt das man die alten Gedankengut mit Modernen Erkenntnissen analysiert und erklärt damit es nicht bei diese alte Gedankengut für einige zu mindest verständlich wird wie sie zustande kommen :}

Na ja, hab auch diesen verlinkten Thread überflogen und gesehen das einige auch ein Ventil gebraucht haben ihren Unmut loszuwerden, natürlich unter gleichgesinnten. Bin der Meinung das es ihnen gut tun wird :)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 09:36
Ach leute ihr hattet ein laues Leben. Meine Geschichtslehrern glaubte sie wäre ne Elfe und unser Kunstlehrer erklärte, dass die Kartusche in der Pyri gefälscht sei.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 11:45
Hey,könnt ihr mir helfen?

Diskussion: Herrenlose Schildkröte

@Spöckenkieke
@Keysibuna
@SheldonCooper
@nervenschock
@Jofe
@HBZ
@rmendler
@Nerok


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 19:59
@Jofe
Jofe schrieb:Sieh es mal locker ... "Viel Feind, viel Ehr!" ... und immerhin gibts auch bei PNs nen Meldebutton! ;)
Ach, Aussagen wie
du gehst mir mit deinen beiträgen so ziemlich auf den sack! spacken.
und
Idiot. Als ob du Ahnung von Aliens hättest. Du scheiß Kritiker.
haben mich dann doch eher schmunzeln lassen. WER hat schon Ahnung von Aliens? ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 20:14
@HBZ

Die Zitate könntest Du auch mal in den "Organisierte Trollerei"-Thread einbringen - nur um mal etwas entgegenzusetzen...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 20:28
Commonsense schrieb:Die Zitate könntest Du auch mal in den "Organisierte Trollerei"-Thread einbringen
Oha! Das gibt Gehaltsabzug! Ich hatte den Thread überhaupt nicht auf'm Schirm! Und weil ich bis dato nicht darin gelesen habe werde ich da ganz bestimmt nicht als erste Handlung irgendwelche PNs an mich veröffentlichen, wenn auch anonym.

Geht's da so heiss her?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 20:37
@HBZ

der herr inscheniör d. bremer ist dort aufgeschlagen (aber ohne seine traumstation atlantis).
noch fragen?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 20:38
@HBZ

Was ist dein Geheimnis? Welche argumentativen Qualitäten muß man an den Tag legen, um PNs von Aliengläubigen zu bekommen?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 20:53
rmendler schrieb:Was ist dein Geheimnis?
Psssss....pinat!
rmendler schrieb:Welche argumentativen Qualitäten muß man an den Tag legen, um PNs von Aliengläubigen zu bekommen?
Ich bezweifle, dass das eine Frage der Qualität ist. Es ist mehr die Melange aus ganz simpel und platt* formulierten Fragen und Aussagen, sowie einer Menge, Menge Glück!

DANN wird man EVENTUELL kontaktiert! Aber es ist ja leider keine Fanpost. :(

*[Deine Beiträge sind zu kompliziert für die gewünschte Zielgruppe!]


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 21:12
@HBZ

Ach so, das waren PNs. Schade! Gerade hat der Bremer wieder alles aufgemischt und einen neuen Sturzflügler, "Kurvenschleuderer" oder sowas, auf den Plan gerufen und man ist sich einig, daß Provokationen und Beleidigungen einzig und alleine von Skeptikern ausgehen.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Bilder114 Beiträge
Anzeigen ausblenden