Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Hardcases, Nullmystery
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:27
@Commonsense

Hier im Forum ist es weniger, die meisten sind nach Anerkennung aus.

Aber es gibt natürlich "Experten" die sich sogar selbst empfehlend hier zu agieren versucht haben ^.^

Ich weiß nicht ob diese Thread noch gibt, aber da meinte jemand ein Medium kennen gelernt hatte der so einmalig war und am Ende kam es heraus das er sich selbst meinte. ^.^

Glaube über FB Seite ist es rausgekommen :D


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:35
@Prof.nixblick

Auch Dir ein Servus!

@Keysibuna

Nun, wir wissen, daß sich im PS-Bereich einige Autoren tummeln.

Wir wissen, daß unter den Chemmies etliche mit Wundermitteln gegen Chemtrails handeln, aber nicht, wie viele von ihnen hier angemeldet sind.

Mal eine Überlegung: Wenn ich einen Verlag betreiben würde, der sich mit Esoterik, PS und VTs beschäftigt, würde es dann nicht Sinn machen, in einem Forum, wie diesem, angemeldet zu sein, um entsprechende Themen zu lancieren?

Wenn ich einen kleinen Eso-Laden betreibe, könnte ich dann nicht hier angemeldet sein, um neue Trends zu verkünden?

Diejenigen, die das plump und offen machen, fallen natürlich auf und werden von der Moderation in die Wüste geschickt, aber wenn man etwas subtiler vorgeht, kann man doch recht unbehelligt solche Ziele verfolgen, oder?

Der Verdacht kommt bei mir deswegen auf, weil unter den Vertretern solchen Unsinns einige sind, die einfach nicht dumm genug erscheinen, das was sie von sich geben, auch selbst zu glauben.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:49
@Commonsense

Natürlich ist das alles sehr gut vorstellbar und sogar auch in dieser Form vorhanden.

Denke diese würden sich aber auf die Dauer nicht immer unter gleichem Nick hier aufhalten, die "Hereingefallene" würden die miserable/unerledigte oder versprochene Dienste mit Sicherheit bekannt gemacht hätten.

Wenn jemand wirklich unauffällig bleiben versucht so würde er ein Nick+Account nur so lange benutzen bis er zwei oder drei Opfer geprellt hat. Und unter neuem Nick+Account geht es dann weiter.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:51
@Keysibuna

Das sehe ich nicht so. Der Witz an der Sache ist ja, daß die Opfer sich gar nicht geprellt fühlen.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:52
@Commonsense

dann hat doch der "täter" alles richtig gemacht

:-)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:55
@Alienpenis

So isses! :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:56
@Commonsense

Gib unserem stärksten Verbündeten, die Zeit, eine Chance ^.^

Denke auf dauer kann man sowas nicht aufrecht halten und iwelche Informationen werden durchsickern.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 19:08
@Keysibuna

Wenn Du meinst...

Ich glaube, hier sickert gar nichts durch - zumindest nichts, was auf Verstand schließen ließe.

Das ist doch das übliche Muster:

In einem Thread unterhalten sich User, die augenscheinlich jung und uninformiert sind, über ein "Mysterium". Einer, oder mehrere, von uns Realisten schlägt da auf und stellt einige Dinge klar. Daraufhin kann man bei dem einen oder anderen erkennen, daß er die Information aufnimmt und anfängt, darüber nachzudenken.
Das ist üblicherweise genau der Zeitpunkt, in dem ein redegewandter, älterer und gebildeter User auftaucht, der den Mystery-Fans mitteilt, sie sollen sich doch von der Wissenschaft nicht blenden lassen. Dann folgen einige Standardlügen über die Fehler der Wissenschaft, obwohl die mit dem vorliegenden Thema nichts zu tun haben, ein paar PNs werden verschickt und einige Posts später wird der Realist von den Usern, die gerade noch bereit waren, ihr Gehirn einzuschalten, mehr oder weniger vor die Tür gesetzt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 19:13
@Commonsense

Jop, diese Verhalten kann man in vielen Threads in Mystery und Eso Bereich beobachten :)

Denke es werden ab jetzt einige mehr darauf achten als vorher :D
Commonsense schrieb:Ich glaube, hier sickert gar nichts durch
Hast du Recht, es wird immer weniger, Anfangs hatte ich viel mehr erfahren aber das ist mit der Zeit zurückgegangen.

Ich weiß nicht ob man angefangen hat mit Androhung von "Flüchen" diese Schweigen zustande gebracht hat ^.^


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 19:19
@amsivarier
@Keysibuna
@Commonsense
@Alienpenis
@Nerok
@Aniara

an eurer existez zweifelnde grüße


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 19:20
@Prof.nixblick

Dann bekommst te skeptische Grüße zurück.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 19:21
@Keysibuna

baha :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 19:41
wicht.... du hast gar kein invite. das is modrechtemissbrauch! :O


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 19:42
Wenn Ihr Euch über Allmy auslassen wollt, irgendwelche Schwurbeleien glauben wollt, dass es hier bezahlte Schreiberlinge gibt (was ja nur in einem schwach frequentierten Forum Sinn macht und nicht in einem, in dem stündlich mehr Beiträge geschrieben werden, als sonst in einem vergleichbaren Forum den ganzen Tag nicht) so ist das Eure Sache und viel Spaß in dem Glauben. Userbezogene Beitrage sind dennoch zu unterlassen!

Hat sich ja die richtige Ansammlung getroffen, um über Krankheiten von Usern zu urteilen...

Keine userbezogenen Beiträge mehr!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 19:46
lol


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 19:47
der_wicht schrieb:Hat sich ja die richtige Ansammlung getroffen, um über Krankheiten von Usern zu urteilen...
Na da sind wir nicht die einzigen die solche "Urteile" fällen wie man es sehr schön sehen kann.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 20:00
Zunächst Danke an @amsivarier für die Einladung!

Muß Mich aber erst mal durch den Thread Kämpfen und melde mich ggf. zu Wort ... werde aber gespannt den Thread verfolgen!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 20:07
düsenschrauber schrieb:das ist normal, hier werden es User geben die dafür bezahlt werden Threads "zu pushen". Habe auch mal ein Angebot im Fachforum bekommen... selbst themen erstellen und mit anderen Namen antworten etc..
Apoplexia schrieb:Ich denke was @düsenschrauber Sagte ist richtig... Vielleicht wissen die Mods über die Fakegeschichten bescheid und gehen deshalb nicht dagegen vor weil die "User" die sowas posten dafür bezahlt werden damit Allmy interessant bleibt.
Nun, daß es hier wahrscheinlich den einen oder anderen user gibt, welcher seinen eigenen Thread unter einem Pseudoaacount pusht,ist ein unwiederlegbarer Fakt!
Es sind ja auch schon ethlische erwischt worden ... aber die Annahme, das es bezahlte "Autoren" gibt, halte Ich persönlich für Unsinn und eine Urbane Allmy Legende!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 20:18
commonsense schrieb:
Ein weiteres Ziel der Seelenfänger ist das Vertreiben der Realisten/Skeptiker.


Jop, habe manchmal das Gefühl das sich manche zu diesem Zwecke verbünden :D
Quatsch .... WIR verabreden uns doch per PN um die armen Seelen zu peinigen!


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 20:19
@Jofe

Jop, das wird uns hinter vorgehaltener Hand vorgeworfen :)


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden