weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel Zombie Apocalypse

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie, Rollenspiel, Apocalypse

Rollenspiel Zombie Apocalypse

18.07.2012 um 22:18
Schon,aber wenn die anderen sagen es dämmert will ich mich ja anschließen
'###########################################


melden
Anzeige
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

18.07.2012 um 22:19
@Littledark
Whow, whow, whow - immer mit der Ruhe.
*halt meine Hände hoch und versuche ein entspanntes Lächeln aufzulegen... wer weiß wie die abgeht nach so langer Einsamkeit*
*Kennst du 'the fly...' ... ähm... ich bin Eddi, wohne Upper Eastside, östlich des Central Parks. Nette Gegend. Ruhige Nachbarn und kein Problem mit Parklplätzen *mein lächeln wird wirklich entspannt*
Plündern will ich nich, war nur neugierig was die Beißer so interessant fanden und hoffte was nett... intere... *kopfkratz*... irgendwas zu finden halt.
Wer bist du denn ? Und bitte- nimm das Schwert runter, ja?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

18.07.2012 um 22:22
@LupusDeus
Genau das habe ich mir auch gedacht aber da es auch in RL Nacht ist finde ich das ziemlich gut
#################################


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

18.07.2012 um 22:25
####################
dachte das soll wieder realtime like sein ... mit einer gewissen verzerrungs toleranz natürlich ...^^
######################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

18.07.2012 um 22:27
Nagut
######


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

18.07.2012 um 22:30
#######
richte mich nach der mehrheit, noch is das spiel nicht weit fortgeschritten, da kann man noch anpassen ... @mr.j
sag du was geht und daran halten wir uns dann
####################


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

18.07.2012 um 23:10
###############################
@mr.j
Du bestimmst ^^
Außerdem (wenn ich es richtig verstanden habe, hat ja jemand geschrieben
das es dämmert?! Ansonsten Sorry! Dann war es meine Schuld :O
################################


@Tiny
*vertraut Eddi - was bleibt mir auch anderes übrig und nimmt das Schwert runter*
Tut mir leid, nur haben schon etliche versucht, hier Sachen zu plündern,
mich zu töten und andere die sich mit mir hier aufgehalten haben!

Mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland.
Seit dem Tag der Anreise lebe ich schon hier..
Wollte hier eigentlich nur umsteigen und meine Tanze in Ohio besuchen,
aber dann kam dieser Ausbruch der Krankheit irgendwie Schlag auf Schlag..
Leider weiß ich nicht mehr wie lange das schon her ist..
Naja, Aufjedenfall bin ich seitdem hier!

*reicht dir ein Snickers* willst du?
Falls du was trinken willst, dahinten im Regal hab ich was für
mehrere Tage gebunkert, falls diese Dinger mal wieder eine Tür aufbrechen,
dauert es immer ziemlich lange bis sie merken, dass es hier kein fressen gibt!
Da ist Dosenfutter, Snacks, Kleidung und trinken..

Heute Nacht solltest du hier bleiben, es werden immer mehr von den dingern..
Hier ist es sicher, schlafe hier immer..
wir sind hier in der Asservatenkanmer des Zolls..
Schau dich ruhig um!

Ach warte, bevor ich es vergess *kruschelt in einem kleinen Säckchen rum von einem Souvenir-Shop, auf dem
I <3 NY gestickt ist* - hier hab ich noch eine Taschenlampe!
Kann man immer gebrauchen, hier ist seit Ewigkeiten kein Strom mehr..
*überlegt*
Da hinten liegt noch irgendwo ein Fell falls du eine Decke willst, aber meistens ist es hier recht warm
und stickig!
Und da auf den Regal.. - Das ist Franklin *grinst dich an*

Oh, tut mir leid.. Ich plappere so viel, hatte lange keine gesellschaft mehr..
Was machst du so alleine hier?
Wie hast du die ganze Zeit über überlebt?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

18.07.2012 um 23:17
Also da wird nach Realtime schreiben kann ich wohl erst morgen früh weiterschreiben.Also bis morgen.
#####################################################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

18.07.2012 um 23:18
So da ich im spiel schlafe kann ich genauso wie @LupusDeus auch nichts mehr schreiben bis morgen
##########################################################


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

18.07.2012 um 23:39
@Littledark
*mit Snickers gefülltem Mund* Danke Jessica *mampf* lecker.....

Das ist gut *snickersverpackung ableck - keine Schoki verschwenden*
Sagtest ... sagtest du dass du seit dem Ausbruch hier bist? Hier drin?
Setz dich lieber mal hin... wir haben Juni - 2044....

*bemerke dass du gedankenverloren in die Luft starrst - dein Schwert in der Hand*
*um dir einen Moment zugeben diese Info zuverarbeiten, stehe ich auf und betrachte mit der Taschenlampe die Vorräte*
*Hemden, alle möglichen Konserven, Snacks, Dosen Cola.... keine Dr. Pepper Cola!?*
*Jessica ist immer noch in Gedanken*
Hey...ähm.... Jess? Darf ich Jess sagen?
Wenn wir uns diese Nacht hier verschanzen wollen muss ich eins wissen, ist Franky stubenrein?
*du grinst ein wenig.... mein Glück dass die Einsamkeit und Isolation dich für flache Witze empfänglich gemacht hat*
*grinsend* Ich hab noch eine schlechte Nachricht für dich ... *öffne meine Sporttasche*
.... ich habe doch geplündert ... *zeige die Chips und wir fangen an zu lachen*
*Wir setzen uns, essen Chips und ich erzähle dir von der Band, dem Studio und dem Bunker darunter. Dass ich die meiste Zeit Strom habe und ....*
...muss ich dir unbedingt mal zeigen. Wird dir bestimmt gefallen.... äh.... hast hier irgendwo noch n Snickers? *lächle - du wuselst in deiner Tasche während ich gä..gä..gäääähne*
*....als du mir das Snickers hinhälst, schlafe ich schon tief und fest *


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

18.07.2012 um 23:54
90838,1342648492,2044-7-18#############
zum leichteren Überblick n Vorschlag, siehe Anhang
gn8 @all
###############


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 00:02
Geil gemacht @Tiny sowas müssen wir öfters machen!
######################


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 08:58
##########################################################
-AN ALLE-
Nur mal so nebenbei..
Mir ist heut früh aufgefallen das ich eig. keinen Beruf erlernen konnte,
bin mit 10 Jahren oder lasst es 12,13 sein, in die USA um die Tante zu besuchen
So ich schon ewig am Flughafen abhäng, gehts nicht.

Tiny, find das immer klasse mit der Landkarte :D
##########################################################

@Tiny

*schläft selbst auch schnell ein... an der Türe ist ein Klopfen und Stöhnen zu hören,
aber daran habe ich mich schon seit Jahren gewöhnt*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
*Als ich am nächsten Morgen erwache ist es ruhig - wie inmer
Ich Strecke mich, gähne und schaue zu Eddi...... er schläft noch..
Ich stehe auf und Lauf zum Regal hinter, hol mir ein neues T-Shirt und
ziehe mich um. Ich bringe ein paar Kekse und anderen süßkram mit, setze
mich auf mein Wolfsfell und "mumpfel" die Kekse vor mich hin..*

*redet mit sich selbst*
2044, ich war so gut wie mein halbes leben hier..
Solange hab ich hier überlebt *fängt an zu lächeln*

*schaut auf die Keksverpackung und liest*
..Mindestens haltbar bis 2040..
Naja,..schmeckt trotzdem! *nimmt sich noch einen Keks*

*geht zur Tür mit dem Schwert in der Hand, öffnet sie leise und vorsichtig
und schaut sich um - niemand mehr da.
Atmet die frische Luft ein, lässt die Tür leicht geöffnet und setzt sich wieder*

*hängt sich ihr kleines "Säckchen" um, steckt noch etwas zu
Essen rein und beobachtet Eddi*

*was er wohl vor hat? Hier geht mir langsam das Essen aus,
draußen kenne ich mich nicht aus, da wäre ich völlig verloren*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 10:20
*Ich erwache*
*Gucke aus dem Fenster*

Der Flughafen,da!Da bin ich aber gestern weiter gefahren.Wenn ich schonmal hier bin tu ich das was ich die ganze Zeit schon vorhab...prüfen ob da funktionierende Flugzeuge oder noch besser Hubschrauber sind.

*Mühsam "trete" ich die Möbel um damit ich durch die Barikaden durchkomme.Meine Hunde folgen mir.*
*draußen sind nur noch ein paar Zombies die langsam im Sonnenschein umher wandern.Ich erledige sie mit meiner Machete und renne zum Flughafen*


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 10:24
*werde vom öffnen der Türe wach, sehe wie Jess hinausschaut*
*tue so als würde ich weiter schlafen*
*denke* Sie ist jung ... sie muss noch ein Kind gewesen sein als die Scheisse hier los ging... entweder ist sie beinhart im nehmen oder... hat verdammt viel Glück
*höre einen Stoffbeutel rascheln und blinzel um zu sehen was sie macht... sie sieht mich an*
*denk* klasse...nun muss ich aufstehn.... *mach die Augen ganz auf, streck mich und sag* Guten Morgen....

.... sorry, ich war gestern wohl ziemlich schnell weg *kopfkratz dabei peinlich dreinschau*

Unser Gespräch hat mich müde gemacht *du schaust mich kritisch an* - *ich lache* Nein- nicht vor langeweile. Es ist nur... habe mich auch lange mit keinem Menschen mehr unterhalten... und... da ist das ganz schön anstrengend *grins*

Deine Vorräte sehen nicht wirklich üppig aus....
*denk* soll ich es wirklich auf mich nehmen und mit ihr durch die Stadt zu meinem Versteck tingeln?
*frag* ... hast du den ganzen Flughafen schon durchsucht? ... und... Lust auf Bohnen zum Frühstück? *grinsend hol ich eine der Dosen, die ich gestern aus dem La Guardia Hotel geholt habe, aus meiner Tasche und stell sie unter Frankys Kopf*
*Jess schaut mich erneut kritisch an*
*ich erwiedere den Blick ernst und sag*.... ich hab Franky gefragt *kurz stille bis wir beide lachen müssen*
*während wir die kalten Bohnen in unsere leeren bzw spärlich mit Keksen gefüllten Mägen schaufeln, erzähle ich dir wie es da draußen aussieht*
Die ersten Jahre waren sehr schlimm, was diese Dinger angeht, die waren überall.... aber es gab auch noch überall Nahrung....
Mittlerweile gibt es zwar etwas weniger von diesen Beißern, aber es ist auch sehr schwer geworden etwas zu essen zu finden.... wollte Manhatten eigentlich nicht verlassen, aber seit Monaten muss ich schon über den Fluß um noch irgendwo etwas zu Essen zu finden....

*lache ohne grund und du schaust mich frgand ab*
...achja, vor ein paar Jahren war ich mal am Broadway... hab gedacht dass ich an den Theken n paar Flaschen Champus finden könnte.... die Biester haben das Assemble wohl während der Aufführung überfallen. Die laufen da immer noch in ihren Kostümen rum ... *laut lach - schluck*
*denk* oh shit, ich weiß doch gar nicht ... vielleicht hatte sie auch Verwandte oder Bekannte die am Broadway arbeiteten.... *schaue sie fragend an*
Hast du ausser deiner Tante in Ohio noch andere hier... gehabt?


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 10:32
##############################################
bin weg bis heute Nachmittag - arbeiten im Urlaub- herrlich :D
bitte lass nich zu dass man mich frisst @Littledark
... weder die Beißer noch deine Tierchen :D

Das mit der Karte is kein Prob und wenn Pappi seinen hintern ma aus Stanhope bewegt, wird die Map auch detaillierter weil ich dann weiter rein zoomen kann.... also beweg dein` Arsch @Papperlapapp XD

viel spaß, bis gleich

ups... bemerke grad die Rechtschreibung in meinem letzten ingame Post... peinlich .... sorry XD
##############################################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 10:52
*Am Flughafen angekommen*
*Ich gehe nicht umständlich in das Gebäude sondern schwinge mich über den Zaun und öffne es von innen sodass auch meine Hunde durchkommen.Auf einmal fangen sie an zu bellen.*

Was ist denn los?Sind hier wieder Bumper unterwegs.Ich hoffe nicht!

*Renne weiter die Landebahn entlang.Hier hat man im Gegensatz zum Flughafengebäude eine Gute Übersicht.*

|Bumper sind dicke Zombies die einen mit säure ähnlicher Kotze,vollkotzen und explodieren wenn mann auf ihren Bauch schießt.

http://images.wikia.com/left4dead/images/b/b5/Boomeridle_1.png


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 11:34
*Die Sonne ist aufgegangen… aber das Funkgerät in der Polizeistation in Stanhope läuft immer noch nicht*

Mist…. Brauchen wir mehr Spannung?
*aus dem Fenster blickend* Wolken… Klasse…..
*der junge fragt* was ist los Onkel Dick?
*antworte* es ist bewölkt, wir haben nicht genug Spannung für dieses Teil *schmeiß das Mic gegen die Anlage*
*Junge fragt wieder* und was machen wir jetzt?..... ich habe Hunger…..
*stemme die Arme in die Hüften, dann kratz ich mir nachdenklich die Stirn und schiebe dabei automatisch die Mütze höher* wir werden weiter laufen müssen….
*junge* … und was zu essen suchen?
*antworte* ja… wir suchen uns zuerst etwas zu Essen

*Stanhope ist eine kleine Gemeinde, noch kleiner als Blackburn…. Ob hier noch etwas Essbares zu finden sein wird? – aber mit leerem Magen bekommt der Junge zu Fuß keine 66km bis New York auf die Reihe*

*Wir durchstöbern die Gemeinde, Restaurants, Tankstellen, Supermärkte … alles geplündert oder zerstört …*
Warte hier *und der Junge wartet, während ich versuche das Schloss einer alten Kühltruhe vor der Tankstelle zu öffnen*
*der Junge hört leise metallisches Schäppern… der Ursprung muss hinter der Ecke liegen*
*Ich bin so mit dem Schloss beschäftig, versuche es mit einer metallstange aufzustemmen, dass ich nicht bemerke wie sich der junge von mit entfernt*

*der junge schaut um die Ecke… und atmet auf - Ein Hirsch mit Riesengweih versucht aus einer Mülltonne zu fressen…*
*Junge lächelt und geht mit erhobener Hand auf ihn zu… seine pistole steckt im Gürtel* Nah du, was machst du denn hier in der Stadt? Solltest du nicht im Grünen Gras fressen?
*der Hirsch blickt auf – rotglühende Augen – Schaum ums Maul*
*junge quickt und ist starr vor Schreck*
*der Hirsch beginnt zu laufen…*
*Das Schloss der Eistruhe springt auf und ich lächel zufrieden, verschwitzt aber zufrieden nur um zu sehen dass alles in der Trühe nur noch ein grünlich-schwarzer-stinkender Brei ist … da höre ich Hufschläge* Was im Namen von WestHam… wo bist du Jake?
*ich renn um die Ecke und sehe den Hirsch kurz vor Jake, ich versuch mein Gewehr zu greifen… scheiss Tragegurt… und will schießen… aber da bohrte sich schon ein langer Dorn des Geweihs durch die Brust des Jungen – er schreit entsetzlich*
Jake! Nein *ich schieße – daneben – nocheinmal – treffe den Hirsch an der Schulter*
*der Hirsch bemerkt mich und rennt auf mich zu… mit dem Jungen als „kühlerfigur“ *
*renne zurück, klettre auf die Eistruhe – BAMM – das Geweih bohrt sich durch das dünne Metall der Türen und das Fleisch des Jungen klatscht als es zwischen Truhe und Hirschkopf eingekeilt wird*
*der Hirsch steckt fest – der Junge schreit vor Schmerzen und Blut läuft aus seinem Mund*
Halt durch Jake *schieße dem Hirsch zwischen die Augen, er sackt zusammen und zerreißt den Brustkorb des Jungen weiter*
*pringe von der Eistruhe* halt durch, halt durch….
*denk* Scheisse was mach ich jetzt, diese Wunden sind zu heftig. Selbst ein voll funktionstüchtiges Krankenhaus könnte so eine Verletzung nicht flicken …. *Der Junge hört auf zu schreien*…. Wie bekomm ich das Geweih raus ohne es schlimmer zu machen …*der junge ist tot- ich merke es nicht*…. Wenn ich eine Säge hätte könnte ich ihn losmachen…. *der junge röchelt*
*spreche aufgeregt und schnell* Jake! Jake! Halt durch mein junge ich besorg schnell eine….
*der junge knurrt- knurrt?*
Oh nein Jake – bitte nicht, nicht du auch noch
*der Junge schnappt nach mir, immer noch an der Eistruhe festgetackert*
*ich hebe mein Gewehr, setze es auf seine Stirn* es … es tut mir leid… leb wohl Jake
*der Junge faucht laut auf – ich drücke ab – der Schuss hallt lange nach in der eingetreten Stille*
Verdammte scheisse…. *sacke auf die Knie* verdammt, verdammt, verdammt… *weine*

*Die Wolkendecke öffnet sich, aber als ich mich aufraffe ist jeder Gedanke an Sonnenschein, Funkgeräte oder Essen Meilen entfernt. Ich kann nur an den jungen denken, dem ich vor knapp 10 Jahren das Leben rettete und jetzt einen Kopfschuss geben musste… ich hab seiner sterbenden Mutter versprochen auf ihn aufzupassen…. *meine Augen füllen sich wieder mit Tränen*
*ich schlurfe weiter Richtung New York… mit keinem Gedanken komm ich auf die Idee, dass der Schuss weitere Beißer angelockt haben könnte… Alter macht eben nicht immer weiser… manchmal nur sentimentaler….*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 12:04
*Als die Sonne schon in mein zimmer scheint stehe ich auf. Ich habe keine Uhr oder sonstwas aber ich vermute es ist fast Mittag. Mühsam stehe ich auf und versuche der Versuchung wieder ins Bett zu legen zu widerstehen.*

*Als ich mir ne Dose voll Konservierten Mais hole höre ich Zombie Gegröle*

*Denke* Normalerweise sind die Fleischfresser doch zu faul hier hoch zu schlendern. Warum hör ich sie dann?

*Auf einmal schießt mir der Gedanke durch den Kopf das ich vergessen habe die Lichter auszumachen! Die Zombies mussten von dem roten Licht angelockt worden sein. Sofort schnappe ich mir meinen Dolch und meine P99*

*Bevor ich jetzt da raus stürme, muss ich mich auf das vorbereiten was kommen könnte. Ich habe keine Ahnung wie viel Zombie Gesindel da auf mich wartet. Die Lichter sind stark daher könnten es 20 wenn nicht mehr sein. Ich atme auf und mit einem Tritt trete ich die Türe auf *WUM*. Die Nägel die ich drauf gehämmert habe springen aus dem Brett. Vor mir steht ein verkrüppelter Untoter mit dem Rücken mir zugewandt. Sofort ramme ich mein Messer in seinen Nacken und er sackt zu Boden.*

*Stolz denke ich mir* Und so etwas lernt man bei der Army.

*Ich renne zu Tür und mache sie einen Spalt weit auf. Es sind ungefähr 23 Infizierte. Ich könnte also zu meinem Heli rennen und sie mit den Bordgeschützen Niederschießen.(Mein Helikopter ist ein AH 6. Weis nicht wie man diese Links von den Bilder reinschreibt also müsst ihn euch vorstellen)*

*Sofort renne ich los zu meinem Helikopter und schalte alle Maschinen an. Die Zombies verfolgen mich und versuchen auf den Heli zu klettern. Sie greifen mit ihren Armen nach mir.
Doch als die Rotorflügel anfangen zu rotieren laufen die Viecher davon.
Sie scheinen Angst vor dem Helikopter zu haben. Ich gewinne an Höhe und vertreibe die Zombies vom Dach.
Ich dränge sie so weit zum Abgrund bis sie schließlich hinunter fallen. Da das Dach jetzt von Zombies gesäubert wurde mache ich mich jetzt auf den Weg nach Stanhope um diese Überlebenden zu evakuieren. Ich habe ein gutes Gefühl dabei und freue mich schon darauf diese Leute zu retten.


melden
Anzeige

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 12:13
@Ryuuko-s
Ist doch easy,einfach bei Googlebilder oder wo auch immer du dein Bild her hast,das Bild in Vollgröße öffnen dann strg+c zum kopieren und einfach hier reinfügen strg+v
#####################


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SE7EN433 Beiträge
Anzeigen ausblenden