weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel Zombie Apocalypse

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Rollenspiel, Zombie, Apocalypse

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 18:48
@mr.j meinste ich bin doof?Ich wollte nur den Namen etwas abändern,außerdem sollte dem seine Kotze schmerzen zufügen anstatt andere Zombies anziehen.Also mit Spitter gemixt.
###############################################################


melden
Anzeige

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 18:50
Achso, Okay. Wusste ich doch nicht.
########################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 18:58
Ja Left4Dead hab ich gesuchtet wie sonst was,aber ich will nicht einfach Sachen übernehmen,wenigstens der Name sollte anders sein. :)
#######################################################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 19:01
Name ist ja egal, ich denke meinem Charakter ist Left4Dead vllt. auch ein Begriff
##################################################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 19:03
*Höre Jason über das Funkgerät keuchend sagen* >>Hey Coleman! Fahr schnell mit dem Fahrstuhl runter, ich hab hier ein kleines Zombie problem!<<

*Sofort laufe ich zum Fahrstuhl und rufe Richard noch zu* Sieh dir ruhig Jason's Einträge an.
*Im Fahrstuhl drücke ich hektisch auf E(für Erdgeschoß). Die Fahrstuhltüren schließen sich langsam. Ich fluche ungeduldig* Los beeil dich du verdammte Tür!

*Im Erdgeschoß laufe ich aus dem Fahrstuhl und stürme aus dem Penthouse und sehe Jason in der Ferne mit seinen Scharfschützengewehr schießen. Mit meinem Dolch und meiner P99 ausgerüstet
renne ich so schnell ich kann, denn ein Bumper ist direkt hinter dir. Du bemerkst es nicht da du einen Zombie nach dem anderen abschlachtest.*

*Plötzlich drehst du dich um und vor schreck schießt du auf den Bumper, doch in dem Moment in dem du schießt ramme ich den Fetten Zombie mit meiner Schulter auf die Seite so dass er nicht explodiert.
ALs er dann am Boden liegt gebe ich ihm einen Headshot.*

*Ein paar abgeschlachtete Zombies später laufen wir wieder zurück in das Penthouse.
Während wir laufen erzähle ich dir von Richard.*

*Ich* Richard befindet sich im Penthouse. Ich habe ihn mit meinen Heli hergebracht.
*Du* Und was sind seine Stärken?
*Ich* Keine Ahnung. Wir haben uns noch nicht sonderlich unterhalten.

*Im Penthouse angekommen fahren wir mit dem Fahrstuhl nach oben...*


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 19:15
*oben angekommen sehen @mr.j und @Ryuuko-s wie ich über dem Tisch stehe und Jasons` unterlagen durchblätter*

Haben Sie diese Liste zusammen gestellt?
Die haben Sie wirklich alle gesehen? Mein lieber Herr....
Kenne bisher nur diese Biester... wie heissen die hier gleich.... ahja.. Schleicher
... und Sie haben hier Raben stehen.... habe unterwegs einen infizierten Hirsch gesehen, er hat Jak.... er wies alle symptome auf und ließ sich nur durch Zerstörung des Stammhirns bremsen...
*leg die Blätter auf den Tisch, kratz mich am kopf * tja *seufz* sieht so aus als ob alle Tiere infiziert werden könnten.... schöne Scheisse

Aber apropos Schöne Scheisse, Sie können mir doch bestimmt helfen ein Schiff zu finden mit dem ich über den Atlantik komme..... und wenn es nicht zu viele Umstände macht... ein klein wenig Proviant für die Reise... und vielleicht auch einen Happen für jetzt? *schaut Jason erwartungsvoll an und lässt sich auf einen Stuhl fallen*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 19:18
Sie können gerne Suchen, aber hier gibt es nichts mehr, wer hier ist, kommt auch nicht hier weg.
Wo wollen sie hin?
Es ist so oder so alles Infiziert oder tot...


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 19:20
Wenn alles verloren ist, brauchen sie ihre Proviante wohl nicht nehm ich an.....
Wie sieht es mit den Häfen in Jersey oder Maine aus?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 19:21
*Nachdem ich den ganzen Flughafen auf den Kopfgestellt habe,hab ich nur einen Kanister gefunden*

Na toll das reicht vielleicht für 15 Minuten fliegen.Soll ich?Na okay was solls!Ihr wartet hier ich beeile mich.

*Fülle den Kanister ein und steige in den Kampfjet*

*Fahre die Landebahn weiter und hebe schließlich ab und schieße in die Höhe unter mir in den Hochhausschluchten sehe ich Zombies die verstört umher rennen,das Geräusch hat sie anscheinend aufgescheucht.Ich fliege auf einen kleineren Wolkenkratzer zu und feure aus Spaß 2 Raketen ab.Wieder ertönt ein lautes Geräusch.Ich drehe und fliege wieder Richtung Airport.*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 19:26
Ich denke dort wird nichts zu finden sein, waren alle nach Übersee.
*Guckt ernst und geht zu seinen Unterlagen*

Ihr habt nicht zufällig weitere Überlebende gesehn?


*geht Richtung Dach mit einer Leuchtpistole in der Hand*


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 19:30
Keine Seele


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 19:34
*Als ich aus dem Fenster schaue sehe ich wie plötzlich zwei Rakete oder irgendein Sprengstoff den Wolkenkratzer vor mir in die Luft jagen! Die Hälfte des Gebäudes fliegt auf den Boden. *WUUUUMMS*
ein mittleres Erdbeben taucht auf und Autoalarmanlagen heulen auf.*
*Ich kann mich kaum mehr halten um fliege auf den Boden*
WAS ZUM! *Wum*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 19:39
*Merkt wie arg der Boden bebt und sieht wie das Hochhaus in der nähe einstürzen*

Was zum Teufel?!

*Schnappt sich sein Gewehr und geht zum Fenster*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 20:02
*Ich komme langsam zu mir, liege auf dem Boden, bin gefesselt und zerre an den Fesseln rum.*

"Langsam, du Zombie" höre ich da eine weibliche Stimme. "Du lebst nur noch, weil du der erste fluchende Zombie bist, den ich treffe. Wer oder was bist du?"

Ich erzähle ihr meine Geschichte, aber ohne Carlos Bisswunden, und sie glaubt mir, will mir aber nichts von sich erzählen. Sie bindet mich los und verabschiedet sich: "Ich muss los, ich muss zurück zu meinen Kindern, bevor es richtig dunkel wird. Habe nicht viel zu futtern gefunden heute. "Ich reiche ihr meine staubigen Kekse. Sie bedankt sich und tritt durch die Tür nach draussen.".

Da höre ich ihren Schrei. Sie kommt zurück und versucht die Tür zu schliessen. Es gelingt ihr nicht. Ihre Axt dringt noch in einen Boomer ein, der platzt und die Frau schreit vor Schmerzen. Die Säure zerfrisst sie bei lebendigem Leib, Augenblicke später ist sie tot.

Jetzt bin ich wohl dran! Der Boomer schaut direkt zu mir, nein durch mich durch und...geht weg...kurz darauf höre ich zwei Explosionen. Was zur Hölle passiert hier?...

*völlig erschöpft sacke ich zusammen und falle in einen tiefen traumlosen Schlaf*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 20:14
*Ich sehe Unten aus dem langsam umkippenden Wolkenkratzer Brennden und Sterbende Zombies rennen*

Was zum Teufel geschieht da?!

>>Hast du das gesehn, verdammt?!<<


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 20:20
Ich bin verdammt nochmal davor gestanden. Das war ein Flugobjekt! Ein Mensch!

*Sofort renne ich zum Luftfunkgerät im Helikopter und spreche hinein*
>>Hallo hören sie mich? Hier spricht Stuart Coleman wir wissen das sie da draußen sind, melden sie sich sofort über ich Luftfunkgerät!<<


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 20:21
Superman?
####################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 20:30
haha kann sein :D
####################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 20:36
Nein, kann es nicht.
##############


melden
Anzeige
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 20:46
*zu jason* J-ja hab ich gesehen... schießen diese Dinger schon mit Raketen oder waren das Menschen?
*blicke nach unten auf die Straße*


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
G-S T-Shit5.048 Beiträge
Anzeigen ausblenden