Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel Zombie Apocalypse

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Rollenspiel, Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 14:58
Sowas, könnt ich mir richtig gut vorstellen!
Hört sich Interessant an, könnten wir sehr gerne machen! @Wireless

Anzeige
melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 15:11
@mr.j
Allerdings scheinen nicht viele daran Interesse zu haben. So 6-7 regelmäßige Schreiber sollten es wohl schon sein, oder?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 15:13
Auf jeden Fall!

Ich habe schon eine kleine Einführung geschrien:

Wir schreiben das Jahr 2128, auf der Erde sind jegliche Ressourcen aufgebrauch, wir hatten ein neues Ziel gestell: Die Kolniesierung eines neuen Planeten!
So bauten wir eine Raumflotte, das Größte aller Schiffe nannten wir "The Arch" und auf diesem befinden wir uns, jetzt.
Eine Durchsage >>Alarmstufe Rot, wir werden von unbekannten Wesen angegriffen, wir befinden uns im Orbi...<<
Die Durchsage brach ab.
Eine große Explosion, das Triebwerk trennte sich von dem restlichem Raumschiff.


Und ab hier beginnt die Geschichte.


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 15:19
@mr.j
Also wäre man noch auf dem Raumschiff?
--------
Ich muß jetzt leider los, habe den ganzen Nachmittag Termine. Schaue später aber nochmal rein.


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 15:20
Ja in dem Moment wo es abstürzt :D

Bis später, man liest sich!


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 15:40
Ist doch nicht schlimm wenn wir erstmal zu 3 sind.Gemütlicher.Die Leute stoßen schon irgendwann dazu.


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 16:29
@LupusDeus
Denke ich auch!
Was hälst du von dem Setting ?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 19:05
Ist ein gutes.Ich schreibe dann bald meine Geschichte.


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 19:50
@mr.j
Ok, das ist nicht ganz so wie ich dachte. Ich wollte im Orbit des Planeten noch eine Flotte haben, um die Möglichkeiten zu erweitern, aber egal, so gehts's auch. Dann starte die Nummer mal.

@LupusDeus
Ich denke dann auch mal über meinen Charaketer und meine Geschichte nach.


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 20:04
HAHAHAHA

@Wireless willst du mich veräppeln? Hab gestern Abend mit Kumpels ein Sci-Fi Rollenspiel angefangen mit ähnlichem Hintergrund .... verschwinde aus meinem Kopf XD

Wär also auch dabei. Aber bitte ne neue Gruppe, damit eventuelle Neueinsteiger wissen wo es losgeht und nicht denken dass es hier um Zombies im Weltall geht ;)


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 20:50
@Papperlapapp
@Wireless
@LupusDeus
@Tiny

Dann mache ich gleich mal eins auf.

@Wireless
Ich meinte das eig auch so, so Star Wars mäßig :D
Also Raumschlacht ist wärend unserem "Crashs" voll am gange, sollte ich noch ein wenig umschreiben :D


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

14.08.2012 um 08:04
@Papperlapapp
Ähm, sorry, wußte nicht, dass das dein Kopf war :D .


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

14.08.2012 um 21:16
@Tiny
@LupusDeus
@Papperlapapp
@Wireless
Vllt kennt ihr ja noch wen der mitmachen könnte, sollten nicht so wenige sein


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

14.08.2012 um 22:09
@mr.j

Mensch mach doch erstmal.Die Leute kommen nach der Zeit.Wir 3 setzten jetzt den Prolog !


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

14.08.2012 um 22:10
Habe ich doch schon! :D


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

14.08.2012 um 22:13
Sci-Fi Rollenspiel (Beitrag von mr.j)


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Rollenspiel - ZA 4 "World of the Dead"
Gruppen, 41 Beiträge, am 09.07.2013 von LittleDarky
Papperlapapp am 23.02.2013, Seite: 1 2 3
41
am 09.07.2013 »
Gruppen: Rollenspiel - Zombie Apokalypse III
Gruppen, 189 Beiträge, am 28.03.2013 von LittleDarky
Papperlapapp am 23.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 28.03.2013 »
Gruppen: Villainess RPG Sammelstelle
Gruppen, 5.783 Beiträge, am 09.01.2024 von Division
IncubusWolf am 04.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 285 286 287 288
5.783
am 09.01.2024 »
Gruppen: Rollenspiel: The Survivors of Lidinor
Gruppen, 114 Beiträge, am 04.07.2023 von Division
IncubusWolf am 28.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 04.07.2023 »
Gruppen: Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten
Gruppen, 749 Beiträge, am 26.11.2023 von IncubusWolf
IncubusWolf am 11.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
749
am 26.11.2023 »