weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel Zombie Apocalypse

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie, Rollenspiel, Apocalypse
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

30.07.2012 um 15:11
###############################
wat is`n det hier so still geworden?
Sind jetzt alle tot?
hmmm....btw, kennt jemand ne gute Adresse für Zombie Larp? Mahlwinkel scheint ja ab kommendem Jahr nicht mehr zugänglich zu sein.
#######################


melden
Anzeige

Rollenspiel Zombie Apocalypse

30.07.2012 um 16:29
################################
Tja, da ist die Luft wohl raus. Schade, aber irgendwie wäre das ja auch ein Ende, welches die Hoffnung gibt, dass vielleicht alles wieder gut wird. Wobei mir der Sinn eher nach einer epischen Endschlacht stand... :D

Zombie Larp: Wie wäre es mit der Stadt Pier? Weiß zwar nicht ob 2013 noch viel steht und ob man überhaupt irgendwie diesen Ort für so'n Event klar machen kann, aber 'ne Geisterstadt hätte schon was :) ...
Wikipedia: Pier_(Inden)
################################


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

30.07.2012 um 23:44
#####################
ja scheint so.... wirklich schade

Stadt Pier ist ganz nett, werd morgen mal beim (hoffentlich) zuständigen Amt anrufen und anfragen... und dann an ne Orga vermitteln die weiß was sie tut, denn so als Einzelperson n Larp initiieren...neeeee, lass ma :D
Kommst auch aus der Ecke oder wie biste auf Pier gekommen?
###############################


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

31.07.2012 um 04:08
*in dem Raum von Jess angenagt und nun selbst ein dummer Zombie der gegen die geschlossene Tür haut....
was ich nicht weiß, hinter mir ist eine offene Tür zum Keller.
Was ich auch nicht wissen kann ist, dass da unten der Zugang zur Hauptgasleitung Manhattans liegt...
Was ich als Zombie natürlich auch nicht wissen kann, bei dem Kampf mit Jess hab ich mit dem Fuß ausversehen das Gas an einem Herd eingeschaltet...
Der Raum ist mit Gas gefüllt und wir hämmern gegen die Tür.
Meine Uhr knallt gegen den Rahmen der Tür und es sprühen Funken....WOOOOUUUUUMMM
Der ganze südliche Teil Manhattans fliegt in die Luft und jeder der sich dort aufhält ist tot*

---drei Tage früher---

*@mr.j und @Papperlapapp haben @Saizew und @Wireless sowie die beiden Kinder gerettet.... @Papperlapapp begann mit der Untersuchung von @Wireless ' s Blut*

----werden sie rechtzeitig Südmanhattan verlassen....?------

#################futter######;)#################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

31.07.2012 um 09:58
#################
Ich würde Tinys "Futter" aufnehmen und weiter schreiben. Ist noch wer dabei oder sind wir alle mit den Zombies in die Luft geflogen?
@mr.j
@Tiny
@Papperlapapp
@Saizew
#################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

01.08.2012 um 09:42
###################
@mr.j
@Tiny
@Papperlapapp
@Littledark
@Saizew

Gut dann ist das hier für mich auch beendet. Ich finde es sehr unschön, dass der TE sich einfach kommentarlos aus der Nummer verabschiedet.
####################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

01.08.2012 um 11:50
#############
Ich verabschiede mich nicht kommentarlos, auch ich hatte was zutun die letzten Tag.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
#############


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

01.08.2012 um 22:20
##################################
@Wireless
@Papperlapapp
@mr.j
@Saizew

Es hat Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten, unsere Rollen in irgendeinem C-Movie verrammscht zu sehen XD

#################################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

01.08.2012 um 23:04
Wir können ja ein neues machen, im Mittelalter oder so :D


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

02.08.2012 um 23:10
########
Finde Atombombe und ganz NY fliegt im die Luft!Kaaaaaabbbboooooooooooom!!!

Ja traurig das es vorbei ist.Aber wir können ja noch mehr zsm machen. Andere Szenarien oder Locatons.

Bin aber glaub ich sowieso bisschen vergessen worden kann das sein?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

03.08.2012 um 08:49
##########
@LupusDeus
Also ich hab' dich nicht vergessen. Nachdem du die Drohne verloren hast, wolltest du ja nicht mehr zum Signal, somit warst du ausserhalb des zentralen Geschehens und hättest deine Story nur alleine weiter voran treiben können.
##########


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

11.08.2012 um 19:49
###############
sollte es weitergehen, irgendwann, irgendwo, hier ne kleine Hilfe ,)

http://www.mapofthedead.com/map/

...hilfreich bei jeder Zombie Invasion :D

#############


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

12.08.2012 um 01:33
@Saizew
@Littledark @Wireless
@Papperlapapp
@Tiny
@LupusDeus

Ich wäre gewollt ein neues zu machen, wie gesagt vllt mal ein ganz neues Szenario machen?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

12.08.2012 um 17:19
wär cool


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

12.08.2012 um 19:53
@mr.j
Je nach Szenario wäre ich vielleicht auch dabei, einfach mal anklingeln, wenn es soweit ist.


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

12.08.2012 um 20:40
Wenn es nach mir geht kann es nicht Früh genug beginnen :D
Schlag nen Szenario vor und ich denk mir was

@Wireless
@LupusDeus
@Papperlapapp
@Tiny
@Littledark
@Saizew


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

12.08.2012 um 20:41
Hm eine Frage noch.Definiere Szenario:"Location,Katastrophe oder Zeit".


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

12.08.2012 um 21:38
Gut getroffen, alle drei dinge!


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 09:52
Ich weiß nicht, ob das folgende Szenario genügend Eigendynamik zulässt, aber auf den ersten Blick könnte ich es mir interessant vorstellen.

Zeit:
- Zukunft

Mögliche Orte:
- wehrfähige Kolonisierungsflotte (zivile und militärische Raumschiffe)
- fremder Planet

vorher Situation:
- Ankunft am Zielplanten
- Flotte wurde zuvor kurz aber heftig angeriffen
- einige Schiffe der Flotte waren nach dem Angriff komplett leer, keine Spur von der Besatzung
- Ziel, Grund und Angreifer unbekannt
- viele Tote, auch unter der verantwortlichen Führung, ca. 10.000 Überlebende
- Zustand des Hauptschiffes (Kolonisten) sowie weiterer Schiffe ist kritisch
- Weiter- bzw. Rückflug unmöglich, der Besiedlung des Planeten muß stattfinden
- Entsendung erster Landungsteams bestehend aus Militär und Kolonisten läuft

jetzige Situation:
- Landungsschiffe werden angegriffen,
- einge zerstört, andere landen mehr oder weniger beschädigt weit verstreut auf die Oberfläche
- man sieht von der Oberfläche aus den Kampf im Orbit,
- Hilfe ist von der Flotte wohl erstmal nicht zu erwarten

mögliche Charaktere:
- Menschen (Militär, Wissenschaftler, Ärzte, Kolonisten, Kriminelle, eben alles was unter Menschen denkbar wäre)
- angreifende Aliens
- mögliche Aliens (nicht die angreifenden Aliens) auf dem Planeten

Aliencharaktere müssen dabei so angelegt werden, dass die Berührungspunkte mit den Menschen groß sind (egal ob pro oder contra) , damit sie gut in die Geschichte eingebunden werden können.

Gemeinsames Ziel der Menschen:
- Überleben
- Sammeln
- Auf- und Ausbau eines gesicherten Stützpunktes

Gefahren:
- angreifende Aliens
- unbekannte Flora und Fauna
- soziale Konflikte


melden
Anzeige

Rollenspiel Zombie Apocalypse

13.08.2012 um 14:39
Hm hört sich schonmal nicht schlecht an.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden