weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

22.04.2013 um 17:49
@janborn
Wer weiss..vllt kommt der grosse Knaller ja tatsächlich noch..ich wechsele gleich mal rüber in unseren anderen Thread und stelle dort mal eine Frage an alle Usern..vllt kann sie mir jemand beantworten..ich hatte nämlich vor kurzen eine Unterhaltung mit jemanden und der hatte eine Anmerkung gemacht, die mich sehr nachdenklich gemacht hatte..ich muss nur noch genau überlegen wie ich es am besten formuliere damit es verstanden wird..


melden
Anzeige

Blunarunde

22.04.2013 um 17:56
@almera

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Ich mache jetzt erst mal Feierabend und fahre nach Hause, aber dann komme ich ganz schnell wieder on.


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 18:10
Ein herzliches Hallo in die nette Blunarunde! @almera ,ich glaube nicht das noch ein Knaller kommt! Richter Bock hat am Ende der letzten Sitzung gesagt somit wäre die Beweisaufnahme abgeschlossen!
Ich denke da kommt nicht mehr viel!


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 18:13
@Liebelein
Schau mal im anderen Thread..ich hatte da ne Frage gestellt..vllt kannst du sie ja beantworten..
aber noch mal auf die Beweissaufnahme zu kommen..ist da nicht noch das Abhörprotokoll der verkabelten Nachbarin und was war denn mit dem verwanzten Auto? Sowas gehört doch auch zur Beweisaufnahme oder nicht?


melden
kevinklein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2013 um 18:37
Liebelein
Richter Bock hat am Ende der letzten Sitzung gesagt somit wäre die Beweisaufnahme abgeschlossen!
WIRKLICH??! Somit würde die Aktion "Verwanzung" nicht vorgeführt. Aber in den Köpfen ist sie schon...


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 18:41
@kevinklein
Was ist sie schon ????


melden
kevinklein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2013 um 18:43
Das Wissen um die verwanzte Aktion ist in den Köpfen, dass offenbar HS um ein Alibi bat bei Nachbarin und Tochter. Auch wenn das Gespräch nicht zugelassen wird...


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 18:52
@kevinklein
Es ist wohl nicht zugelassen,ja! Aber es hatte wohl so viel Bedeutung das es zur Verhaftung gereicht hat!


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 19:16
@Liebelein

Bist du dir sicher, dass Bock die Beweisaufnahme beendet hat? Hat er dabei auch die Verteidigung und die Staatsanwaltschaft aufgefordert ihre Schlussvorträge vorzu bereiten? Wenn dem so wäre, dann kämen ja am 30. schon die Plädoyere und dem zufolge könnte man dann wiederum für den 15. Mai mit dem Urteil rechnen.


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 19:33
kevinklein schrieb:Das Wissen um die verwanzte Aktion ist in den Köpfen, dass offenbar HS um ein Alibi bat bei Nachbarin und Tochter. Auch wenn das Gespräch nicht zugelassen wird...
Genau..und hoffentlich vor allem in den Köpfen von Richter und Schöffen


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 19:45
@almera

Da die Schöffen keine Akteneinsicht haben, wissen sie nur so viel über den Fall/Beweise/Indizien, wie die Zuhörer um Verhandlungssaal. Da kann also leider nichts davon in den Köpfen bleiben.


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 20:02
@janborn
Aber vllt. sind sie auch User hier im Forum..also im Forum DOPPELMORD..da kriegen die doch schon einiges mit..und wenn sie User sind in der Blunarunde, dann wären sie so Bluna wie wir hier..ein hoch auf die Blunas


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 20:10
@almera
@janborn

Ich bin ja schon froh, dass die Schöffen während der Verhandlung zugehört haben :)



melden

Blunarunde

22.04.2013 um 20:19
@almera

Das wäre wiklich wünschenswert. Wenn ich Schöffe wäre, wäre ich froh über jede Information, die ich bekommen könnte.


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 20:46
@HAILEY25
Also sich mit Blunarunde ablenken, kann ich voll verstehen..aber doch nicht Computerspiele..was sind das für Schöffen..unbdedingt Antrag stellen..nur mit Bluna auf`m Schirm in den Gerichtssaal..


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 20:47
@almera

Recht hast du!

Blunas an die Macht!!!


melden

Blunarunde

22.04.2013 um 21:00
So ihr lieben Blunas..ich werde jetzt mal langsam in meine Heija gehen..mein Wecker rappelt morgen wieder mitten in der Nacht..4.45 Uhr..voll ätzend..also GUTE NACHT denn


melden

Blunarunde

23.04.2013 um 07:22
Moin Blunas


melden

Blunarunde

23.04.2013 um 07:37
Pillshe un Drosche auf der Farm????

Du
Dulsch ne, Dolsc ne. Dollt ich n....Dullscht issch net!!!!!!!!!!!!

Heeeerrr daamit, isch bin fürs entschorsche zu....stenddich.

Issch freuisch miischhh....häää...hääääää

schshnert


melden
Anzeige

Blunarunde

23.04.2013 um 07:47
We..eee..Wenn zwiiixschen Ansschpuch un Wieiirrrklichkeit nee Lücke klafft.
dann hä....ne trink doch einen Eddbeeerrscchaaaft :lv: :( :) :D

ssssnneht


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden