weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

30.04.2013 um 19:18
@HAILEY25
Aber nur wenn das Wetter mal langsam wieder besser wird..heute war ja mal wieder gar nix..aber echt in zweifacher Linie..Wetter nix..Verhandlung nix..nix los in Kowelenz..und ihr Berichterstatter seid umsonst so früh aufgestanden, also da würde ich echt Schadensersatz verlangen


melden
Anzeige

Blunarunde

30.04.2013 um 19:49
Hallo ihr lieben Blunas! Was soll ich sagen!? Um fünf Uhr aufgestanden! Um halb sieben im Gericht! Bis kurz nach acht durchgehalten bis Einlass gewährt wurde! Einen super Platz in der ersten Reihe ergattert ! Erleichtert zur Toilette gegangen! Mordanschlag von @HAILEY25 überstanden! Ich weiß nicht was sie in dem Kaugummi hatte,aber ich hatte Schnappatmung!:-) Wahrscheinlich hat sie schon gedacht wir bräuchten etwas hochprozentiges!!! Um neun Uhr Position eingenommen im Saal! Herr Schwenn begann dann mit gewohnter Manier! HS wollte jetzt doch mit Dr. Buchholz sprechen(kurzentschlossen am 29.4.2013) Die Verteidigung nimmt Abstand an diesem Gespräch teilzunehmen) Er möchte zusätzlich ein Gutachten von einem Sachverständigen(der belegen soll das der BMW zu der Tatzeit nicht für eine solch lange Strecke fahrtauglich gewesen wäre!) Es gäben noch die Auswertprotokolle und Messungen der Fa. Bartels wonach man es recherchieren könnte! Er sprach noch von einem Gutachten was ihm wohl schon vorliegt,aber das hab ich akkustisch nicht verstanden! Dann nannte er noch zwei Zeuginnen denen Waltraud S. angeblich schon vor ihrem Frankreichurlaub erzählt haben soll dass Schemmers Junior zu ihrem Geburtstag kommen! Die sollen wohl dann auch noch angehört werden! Ich kann mich erinnern in einem der letzten langen TG mit BS und einem Kollegen oder Freund,dass er erzählt hat er hätte versucht seine Eltern an dem Freitag zu erreichen um ihnen den Besuch anzukündigen! Und er sagte wortwörtlich zu dem Freund,ich hab sie nicht erreicht,aber dann machen sie halt große Augen wenn wir plötzlich vor der Türe stehen! Ich weiß nicht welche Taktik jetzt angesagt ist! Herr Bock und Frau Staatsanwältin waren zum Teil sehr amüsiert aber auch sehr genervt! Und überrascht!! Ich bin gespannt wie es weitergeht! Dass ganze wird sich wohl jetzt bis Juni hinziehen!


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 19:59
@Liebelein
Also wollte die Verteidigung tatsächlich bei dem Gespräch nicht dabei sein, das war nämlich nicht so ganz klar, wegen schlechter Akustik..kann ich persönlich jetzt nicht so ganz verstehen, es wäre doch eigentlich besser wenn der eigene Anwalt bei solch einem Gespräch dabei ist..oder nicht?

Wie könnte man das denn deuten mit diesen zwei Zeugen? Für oder gegen HS?


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 19:59
@Liebelein

Mordanschlag ich schmeiß mich weg :D

Die sind gut die Dinger die brennen alles frei :D

Das hast du aber fein geschrieben hast du prima gemacht danke :)


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:02
@HAILEY25
Was hast du denn für hochprozentige Kaugummis..bestimmt für Jugendliche unter 18..Hochprozentiches getarnt als Kaugummi.. muss ich mal die Kaugummis von meinem Sohn inspizieren und probieren


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:05
@almera
@Liebelein

Ihr müsst immer Vorsicht walten lassen wenn @HAILEY25 irgendwie ihre Hände im Spiel hat!
Immer schön auf der Hut sein!!!


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:08
@almera
Ich denke,dann wäre die Tatsache vom Tisch das HS alles im Vorfeld geplant hatte um evt. Spuren und DNA Spuren zu verwischen! In dem Fall wären die Zeugen wohl entlastend!


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:09
@Liebelein
Dann frage ich mich jetzt echt, warum sie sich jetzt erst gemeldet haben


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:11
@almera

So ähnliche, aber ohne Alkohol :D

e15eb6 kaugummi


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:11
Keine Ahnung,wo Schwenn die ausgegraben hat! Es stinkt alles zum Himmel !!!!


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:12
@janborn

Psssst verrat doch nicht alles :P:

Ja ich terrorisiere sogar morgens schon arme Söckchen und krieg dabei Lachanfälle :D


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:13
@HAILEY25
Jo,extrem! Kann man sagen! Du wolltest mich vergiften! Gibs zu!! :-)


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:13
@Liebelein

Im Gerichtssaal stinkt es auch zum Himmel, war froh das die heut die Fenster aufgemacht hatten :D


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:14
@Liebelein

Nein ich doch nicht du bist doch meine Lieblingsschubse :lv: Oh da fällt mir ein den :) link muss ich dir och schicken :D


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:18
@Liebelein
Dann wunderts mich gar nicht das es im Gerichtssaal auch stinkt


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:26
@Liebelein
Ich habe mir das mit dieser angeblich geplanten Familienfeier noch mal durch den Kopf gehen lassen..macht eigentlich aber auch keinen Sinn das da tatsächlich was geplant war in dieser Richtung..wenn man Gäste erwartet, dann hat man doch Getränke und Knabbereien..Speisen..etc..man macht Vorbereitungen..

@HAILEY25 du würdest bestimmt Eierkuchen backen..den leckeren von letztens..doch da stinkt was im Gerichtssaal


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:28
@almera

Letztes mal war der Typ neben mir bisschen undicht :( das hat gemüffelt :D


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:32
@HAILEY25
Iiiihhhh..dann muss Anästhesist jetzt mal dringend wieder auf der Bildfläche erscheinen und Mund/Nasenschutz verteilen..


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 20:36
@almera

Ich hab schon eine Bestellung für Betäubungspfeile bei ihm aufgegeben für die Leute die zu viel quatschen :D

Für das andere nehme ich dann die Kaugummis, die wirken Wunder :)


melden
Anzeige

Blunarunde

30.04.2013 um 21:09
@HAILEY25
Vielleicht war ich ja betäubt von dem Gum!! Jetzt versteh ich erst !! Das war nur ein schlechter Film heute!! Mensch@HAILEY25 du alte Ratte!!


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der perfekte Mord37 Beiträge
Anzeigen ausblenden