weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

25.04.2013 um 17:22
@HAILEY25
@sensibella

HHiiiiillllllfffffffeeeeeee !!!!!!!!


melden
Anzeige

Blunarunde

25.04.2013 um 17:24
@janborn

Ihr macht das schon :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.04.2013 um 19:47
@janborn dann singst du halt Bariton. Ist doch auch gut. Und jetzt stell dich mal nicht so an. Sonst kommt der Doktor und rammt dir ne Schlafspritze in den Popo :D


melden

Blunarunde

25.04.2013 um 19:49
@sensibella

Was für ein Glück für den Doktor, dass er sich beim Zielen keine große Mühr geben muss.

Wenn ich singe, dann nur die Brummbärstimmelage!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.04.2013 um 19:54
@janborn also singst du dann Bass. Das ist auch okay :D


melden

Blunarunde

25.04.2013 um 19:57
@sensibella

Brummbär!!!


melden

Blunarunde

25.04.2013 um 20:08
@janborn

So hast du dich aber nicht angehört :D






So hörst du dich an, wenn ich wirklich mit einem Buchsbaum bei dir vor der Tür stehe :D


melden

Blunarunde

25.04.2013 um 22:18
@Hailey
von mir auch!!!!!!!!!!! Noch ist´s nicht zu spät. Be happy and glad in your new year of life!
Herzlichen Glückwunsch. Und als stierische nicht zu übermütig werden, zahlt sich manchmal
nicht aus. Ich als Widderin weiss wovon ich rede. Wir scharren und schnaufen und sind in
Wirklichkeit ja sooooo lieb.


melden

Blunarunde

25.04.2013 um 22:43
@salbei

Dankeschön :lv:

Nein nein ich werde nicht übermütig, dass bin ich schon :D

Widder sind auch nette Leute :)


melden

Blunarunde

25.04.2013 um 23:05
@Hailey
danke, die Nacht ist gerettet! Ab morgen grase ich den Meeresgrund ab, ob ich was Passendes
für die Farm finde. Oder habt ihr die verlassen? War lange nicht mehr bei euch. Ist der Graben
zum Meer gegraben, sonst wäre Meeresgetier ja unsinnig von wegen Salzwasser. Aber es gibt ja
so verlockende Sachen hier, Feuerquallen als Strafe für die, die ihrer Arbeit nicht nachgehen, oder
Seeigel, für Barfußgänger, die ihren Fußpilz verteilen. Große Tintenfische, die halten die fest, die
heimlich die Farm verlassen wollen. Also ich mache mir noch Gedanken, der salzige Teich ist
riesig. Und was ziehe ich unter Wasser an? Erinnert euch, da fehlt doch ein Taucheranzug. Tja, wie
das Leben so spielt.


melden

Blunarunde

25.04.2013 um 23:11
@salbei

Hilfe, du machst mir Angst.
Ich möchte nicht Feuergebrannt werden und Fusspilz habe ich keinen und festhalten lassen möchte ich mich auch nicht.
Ich mache meine Arbeit auch ohne Drohungen und weg laufen möchte ich sowieso nicht, denn da draußen ist ja nur "Sodom und Gumerra´" (so sagte die alte Kling es ja immer)


melden

Blunarunde

25.04.2013 um 23:21
@jamborn
Du brauchst doch keine Angst zu haben, gehörst doch zu den Arbeitgebern. Wir helfen ja gerne
aus, aber die schwere Arbeit, die keiner machen will, dafür muss man den ein oder die andere doch
zwingen. Und dafür diese praktischen lebenden Hilfsmittelchen. Ich kenn da jemanden, die ist nicht
so zimperlich im Anordnungen geben, über die können wir demnächst vielleicht verfügen, das
wäre die richtige Vorarbeiterin. Den Neoprenanzug habe ich ja schon.


melden

Blunarunde

25.04.2013 um 23:24
@salbei

OK, dann bringe noch Zitteraale und Sägefische mit. Ich denke die lassen sich auch gut einsetzen.


melden

Blunarunde

25.04.2013 um 23:30
@janborn
Die Idee ist grandios. Werde morgen direkt danach Ausschau halten, und wie schön, dass Du
meinen tückischen Plan so schnell verstanden hast. Denn wir müssen uns gegen die Feinde
wappnen, damit wir im gegebenen Fall über die richtigen Mittel verfügen. Wir haben jetzt
ja schon so viel Böses gelernt, da kann uns so schnell niemand was vormachen. Im übrigen
sind wir auch erfinderisch. Und laut können wir auch werden, wenn´s sein muss.


melden

Blunarunde

25.04.2013 um 23:39
Ich sage immer: ich bin friedlich wie eine Taube, aber auch Tauben scheißen mal!!!
Und manchmal muss man eben die Peitsche raus holen. :)


melden

Blunarunde

25.04.2013 um 23:43
@janborn
gut gebrüllt Löwe. Und jetzt gehe ich in Richtung Koje, damit ich morgen mit neuer Inspiration
starten kann.


melden

Blunarunde

26.04.2013 um 07:47
Schönen Freitag wünsch ich euch :)



melden

Blunarunde

26.04.2013 um 09:25
Guten Morgen liebe Blunas.

Es regnet und es ist so grau draussen, man könnte meinen es wäre November. ABER zum Glück haben wir ja Sonne m Herzen und lassen uns die Laune nicht vermiesen!!! :)


melden

Blunarunde

26.04.2013 um 10:49
Morje Morje Blunas

Also hier scheint die Sonne und es gibt heute........na, richtig Eierlikörtorte.
Ich bin schon ganz kribblig. Okay, muss sie natürlich erst herstellen :D

@HAILEY25
Na alles wunderbar überstanden? Pass auf, nicht in den Spiegel sehen, Du weißt :D :D

@janborn
Jetztet nicht erschrecken, ich las mal was von 30 Jahren Regen!!!!!
Irgendwann zwischen 15ten und 17ten Jahrhundert :(:(:(
Aber du weißt ja die Leute schreiben viel wenn der Tag lang ist........und es regnet :D :D :D

So wünsche euch ein schönes Wochenende

IFreuMI
snert


melden
Anzeige

Blunarunde

26.04.2013 um 11:42
@snert
Du bist ein Lümmelchen und kommst wohl nie nich in den Himmel!


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden