Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.04.2013 um 18:43
@Hailey25 damit das nicht passiert hab ich meinen neuen Freund jetzt gleich mal im Bild festgehaltrn. Sollte er abtrünnig werden und somit am Ende ich gar wieder klaren Verstandes sein, dann sucht nach diesem Gefährten auf der Farm und bringt ihn mir bitte wieder :D

Jedem seinen Vogel, mir meinen Harvey ;D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 18:50
@sensibella

Snert baut dir bestimmt nen Stall für dich und deinen Harvey :)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 18:51
@Hailey25
@sensibella
Wie Bluna ist das denn?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

03.04.2013 um 18:54
@Hailey25 ohhhhhjaaaaaa :)
Nicht neidisch werden @almera. Ich teile meinen Zwei-Meter-Hasen auch mal gern mit dir. Nur bitte nicht ermeucheln für Hasenbraten. Okeeee????


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 18:55
@Hailey25 ohhhh neiiiiiin wie schöön. Bluna und die Harveys vereinigt in einem Spot. Ich bin gerührt....


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 18:56
@sensibella
Okeeee????


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 18:58
@Hailey25
@sensibella
Solange man nur weisse Hasen sieht wenn man Bluna trinkt..dann gehts ja noch..aber wenn wir weisse Mäuse sehen dann sind wir im Bluna Endstadium


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 18:58
@almera okeeeee!!!!! :) morgen bekommst du Harvey ;)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 19:00
@almera sag ich auch immer. Hasen und Ehemänner darf man sich halten und erziehen. Bei den weißen Mäusen wird es einfach kritisch...das ist dann schon echt kurz vor Schizoblunie


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 19:05
@sensibella
@almera

Weiße Mäuse sind gefährlich da muss man aufpassen die wollen alles an sich reißen


Youtube: Pinky und Brain german intro
Pinky und Brain german intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

03.04.2013 um 19:08
@sensibella

Danke für das zarte Moorpflänzchen :)


@Hailey25
@sensibella
@almera

So langsam könnte man ja Angst bekommen - wenn das mit dem Bluna-sein so weiter geht, dann kommen bald die starken Männer mit der weissen Weste und dann ergeht es uns schlechter, als der Frau von der Karthause.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 19:09
@janborn

Och jetzt wo ich weiß das die Bluna Westen blau sind können die mich ruhig holen kommen blau ist meine Lieblingsfarbe :D


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 19:11
@Hailey25
Oh bist du dooooooooooffffffff - äähh Bluna :)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 19:12
@janborn das ist der Vorteil an meiner aktuellen Lage. In Kalifornien hat man Narrenfreiheit ;):mich sperrt keiner mehr weg ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 19:12
@janborn

Danke immer wieder schön das zu hören ähm zu lesen :P:


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 19:12
@sensibella

Stimmt und wenn es mir hier zu bunt wird, komme ich einfach zu dir.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 19:13
@janborn

Also im Juni :D

Sei froh das ich im Sommer komme sonst könnten wir uns nicht unterhalten :D


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 19:16
@Hailey25

Ich weiss ja nicht, wenn ich so bedenke, was du hier so postest, dann überlege ich mir das noch mit dem Treffen. Da habe ich zu viel ANGST!!! Auch wenn ich nicht Harvey heisse, so bin ich doch ein Hase - ein Angsthase.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 19:18
@janborn

Ich bin allergisch gegen Hasen oh nein :(

Ich glaub ich komme doch im Winter da ist es lustiger :)

Youtube: Typ friert seine Zunge an Laterne!
Typ friert seine Zunge an Laterne!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden