weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

20.03.2013 um 22:33
Her mit dem Nilhörnchen am goldenen Band, gedeckelt mit Brilli besetztem Krügerrand.
Nach einem Tag so wunderschön wie heute, wo das Beste mal gerade gut genug ist und ich
jedem sagen möchte (so hab`ich`s eben gelernt) dass jeder dooof ist, ausser mir und noch so
jemand aus nördlichen Landen. Tja, ich weiss jetzt wie`s geht, muss nur noch ein bisschen
üben. Ihr werdet sehen!


melden
Anzeige

Blunarunde

21.03.2013 um 00:27
da habe ich doch tatsächlich ein bild von sensibella gefunden:
http://www.1000-fuessler.de/1000-fuessler/Startseite_files/droppedImage.png


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 07:16
Guten Morgen ins Bluna-Land

@salbei
Ich denke, ich werde in Serienproduktion gehen mit diesen Nilhörnchen. Das scheint mir ein lukrativer Nebenverdienst, entlastet Nilhörnchen und ich habe ein Standbein mehr (ohjeeee 1001 Füsslerin bin ich dann...).
Du hast eindeutig die Brilli-Version verdient! Wer sich mitten in der Nacht mit Rentnern schubst und dann noch so gelehrig ist wie du, der wäre sogar ein heißer Kandidat für das Bundesverdienstkreuz ;D

@emz
Nachdem jetzt jeder weiß, wie ich aussehe, kann ich das ja auch gleich als Nickbild nehmen. Allerdings fehlt ja jetzt ein Füßchen weil ich seit eben ein Standbein mehr habe ;D

Wünsche allen Hühnern, Hähnen und der ganzen Bluna-Farm einen guten Start in den vorletzten Arbeitstag der Woche :)


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 09:26
So So

erst in die Farm locken, un dann sowas!!!!

Sususu ich kann das Wort jetzt noch nich mal ausspre... schnief........chen.

traurig traurig traurig


muss nun in mich gehen, sozusagen neu sammeln für diese schweren Stunden die ich vor mir
.....schnief......habe.

trauig traurig trauig

Vllt melde ich mich ja noch...sschnief.....mal.
snert


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 11:12
@sensibella

ach, bin ich froh, dass du die Produktion der Nilhörnchen am Bande übernimmst. Ich war schon ganz verzweifelt ob der vielen Bestellungen, denn bei uns ist doch heute National-Feiertag und arbeitsfrei ... und ich würde die verdienstvollen Farmmitglieder doch so ungern enttäuscht sehen.

Sorgen macht mir nur dein 1001. Beinchen - ich sag's dir, das wird dir noch schwer in die Quere kommen, also obacht bitte!


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 11:31
@sensibella
@nilhörnchen
Richtig, hoffentlich kommt sie nicht ins stolpern, nicht auszudenken, wenn sie sich die Beinchen bricht. Das könnte große Probleme geben, bei der großen auswahl, nicht daß da noch was falsch eingegipst wird. Eine schreckliche Vorstellung. Und wenn sie dann noch Gehhilfen bekommt, ist das Chaos komplett und die Katastrophe nicht mehr auszuhalten.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 18:07
@nilhörnchen
Ich bin froh und fühle mich geehrt, wenn ich dir etwas abnehmen darf ;D


Ich überlege schon den ganzen Tag nach einem weiteren Standbein. Dann hätte ich wenigstens auf jeder Seite ein Füßchen mehr, das ginge dann.

Mir will nur einfach nichts einfallen ;( Ich bin so ideenarm heute. Aber dieses eine Beinchen mehr ist auch wirklich lästig. Abgesehen davon, dass mich auf der Arbeit heute alle so doof angeschaut haben wegen diesem Beinchen.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 18:14
@snert
Nicht verzweifeln, wir brauchen dich doch hier. Nicht weinen. I frei mi sollst schreiben :D

Wo Hailey extra ein Süppchen gestern für dich gekocht hat. Aber du hast es ja verschmäht ;(


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 18:53
@sensibella
Du bist so kreativ Dir wird noch was einfallen;-)

@all Wo seid Ihr denn alle? Ist Euch Haileys Süppchen nicht bekommen?Lach


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 18:59
Ich bin auch wieder daaaaaa!
blunas wie geht es euch????
Kennt einer noch nen blöden Witz????


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 18:59
@snert

nicht traurig sein war nur gut gemeint :-)


cee4d7 peacezeichen


4cc377 Tuecherbox


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:00
@sensibella
Mensch, so schnell wie du die Beine bekommst, kann ich ja gar nicht stricken. Mach mal langsam.


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:01
@sensibella

Da hast du noch ein Standbein kannst paar Peacezeichen für mich machen falls noch mehr Leute traurig sind :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 19:04
@janborn
Nice to see you :) Witze sind so gar nicht mein Gebiet. Die kann ich mir nie merken. Gibt aber Gruppenmitglieder hier, die das super können ;)
Wegen dem Stricken stell Dich mal nicht so an, bei meinen 1000 Beinnchen machen 2 oder 20 mehr oder weniger die Sau auch nicht fett.
Und wenn die Sau fett wird freut sich @der_wicht dann hat er mehr zum Futtern auf der Pizza ;D

@HAILEY25
Sehr gut und schon habe ich wieder ein ausgewogenes Beinchen-Verhältnis. Das mache ich gern mit den Glitzer-Peace-Zeichen.


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:06
@janborn

Hier ist dein Witz :-)

Eine Befragung vor Gericht:

Anwalt: "Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?"
Arzt: "Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr."
Anwalt: "Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?"
Arzt: "Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere."

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört... aber...)

Anwalt: "Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?"
Arzt: "Nein."
Anwalt: "Haben Sie den Blutdruck gemessen?"
Arzt: "Nein."
Anwalt: "Haben Sie die Atmung geprüft?"
Arzt: "Nein."
Anwalt: "Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?"
Arzt: "Nein."
Anwalt: "Wie können Sie so sicher sein, Doktor?"
Arzt: "Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand."
Anwalt: "Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein konnen?"
Arzt: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte."

(...diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.
Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:07
OK, ich habe da mal eine (nicht ganz ernst gemeinte) Frage - anwesende Herren natürlich ausgeschlossen, aber welche Zeitung berichtet davon, wenn ich meinen Mann raus schmeiße?


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:08
@HAILEY25
Aua!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 19:09
@janborn was hat er denn gemacht der Arme? Gestern war doch alles noch in Butter!
Lass den mal in der Bude. Sonst hast du die Brut allein am Backen ;D
Berühmt werden und in die Zeitung kommen kannst du auch anders :D


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:10
@janborn
Schiff an Taucher; Komm sofort hoch
Taucher ; Warum
Schiff ; Wir sinken

trauig schnief traurig

snert


melden
Anzeige

Blunarunde

21.03.2013 um 19:14
@snert
Schöööööönnnnnn doooooooooooofffffffffff, genau mein Niveau!!! Vielen Dank!

Aber welche Zeitung berichtet denn jetzt??????


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sachsen unter sich1.292 Beiträge
Anzeigen ausblenden