Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

23.04.2013 um 17:50
@Hailey25

Mensch bist du heute wieder Bluna!!!!

Pass auf, dass sie Fliegen nicht mit dir durchgehen. :)

Meiner Nachbarin ist mal eine kleine Obstfliege ins Ohr geflogen, da musste sie zum Notdienst ins Krankenhaus und der HNO, der Bereitschaft hatte kam von einer Grillparty angedüst und hatte auch schon einen intus. Das fand sie vielleicht toll. Dann haben sich Artz und Ehemann die Fliege noch durchs Mikroskop angesehen und herumgewitzelt. Das fand sie noch weniger toll. Also aufgepasst - auch kleine Fliegen können gefährlich sein! ;)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 19:17
@janborn


Die Fliegen sollen ja mit mir durchgehen, dass ist ja das Problem :( :D

Spanische Fliegen können auch gefährlich werden ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 19:19
@janborn

Mir fällt nix ein ich glaub ich schaff das nimmer bis Juni :(

Dann schick ich es dir :)


melden

Blunarunde

23.04.2013 um 19:32
@Hailey25

Ist ja gut, aber pass bei der spanischen Fliege gut auf dich auf.

Wegen der Schreibblokade musst du dich jetzt mal ein bißchen ablenken - etwan durch Vitrinen putzen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 19:45
@janborn

Hab nur eine und die ist sauber, Karre hab ich auch poliert also geh ich jetzt joggen ist gesünder :D

Leute passt auf eure Fifis auf mein Wöter ist spitz wie Nachbars Lumpi :( :D


melden

Blunarunde

23.04.2013 um 19:47
@Hailey25

Dann musst du ihm klar machen, dass du nicht bereits bist Alimente für seine Welpen zu zahlen und ihm dann noch ne kalte Dusche anbieten! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 20:51
@janborn

Bei dem bringt ne kalte Dusche gar nichts, der liebt Wasser :)

Der Tierarzt regelt das demnächst.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.04.2013 um 07:55
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

2c118a mittwoch


melden

Blunarunde

24.04.2013 um 08:51
Guten Morgen Blunas!

Dann wollen wir mal mit Mut und Kraft der Arbeit aus dem Wege gehen!!!


melden

Blunarunde

24.04.2013 um 10:30
Grüße an alle Blunas


melden

Blunarunde

24.04.2013 um 11:30
Noch 6 mal schlafen, dann kommt ein aufregender Tag,
noch 6 mal schlafen, dann bekommt mein Schatz ein Gutachten und darf wieder fahren lernen,
noch 6 mal schlafen, dann bekommt Holland ein neues Königspaar und
noch 6 mal schlafen, dann geht es in Koblenz weiter.

Es geht aufwärts, manchmal langsam, aber es geht aufwärts!

I freu mi!!! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.04.2013 um 14:33
@janborn

Jaja 6 ist immer gut :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.04.2013 um 17:00
Here comes the sun düdülüdü ....


Herrliches Wetter :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=J955oiLnB4g (Video: Here comes the sun- The Beatles)


melden

Blunarunde

24.04.2013 um 21:47
@janborn
Dann werden wir sehen, ob es an diesem Tag Sekt oder Selters oder Erdbeersaft gibt


melden

Blunarunde

24.04.2013 um 21:50
@almera
Ja, das werden wir sehen. Hoffentlich gibt es keinen langen Gesichter! :)


melden

Blunarunde

24.04.2013 um 21:52
@janborn
Doch die langen Gesichter müssen es geben..unbedingt..damit wir uns freuen können, wenn es in unserem Sinn ausgegangen ist..lange..unbewegte Gesichter


melden

Blunarunde

24.04.2013 um 22:03
@almera
Freuen - na ja - Freude über die Gerechtigkkeit und das sie ausbaden muss, was sie sich eingebrockt hat.


melden

Blunarunde

24.04.2013 um 22:19
@janborn
Genau das meinte ich


melden

Blunarunde

24.04.2013 um 22:24
@almera

Hatte ich mir auch gedacht. :)


melden

Blunarunde

24.04.2013 um 23:00
@janborn
Noch 1 Stunde..dann nur noch fünfmal schlafen bis es wieder spannend wird in Koblenz


Anzeige

melden