Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.03.2013 um 20:40
Na denn Prost, aber nur mit alkoholfreiem Erdbeersaft! Ich muss schlißlich morgen noch arbeiten.

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 20:42
@janborn

Nee ich meinte in echt ich komm ja bald und mach das Emsland unsicher :-)

I freu mi


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 20:45
Stimmt ja.
Wann war das noch?
Vielleicht sollten wir dann besser weg fahren???


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 20:53
@janborn

Jetzt muss ich mir mal ein Tuch aus der Box von Snert mopsen ich hab schon Tränen in den Augen (vom lachen)


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 21:02
Jaja, seeeehhhhhhrrrrrrr witzig. Mensch ich fahre dann wirklich weg und sage dir nicht, wohin.
Sußerdem treffe ich dich nur, wenn es auch Erdbeesaft und Broccolipizza gibt und zumindest den Saft habe ich hier noch nie gesehen. Ergo - kein Treffeb möglich - leider!!! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 21:34
@janborn

Ich spiele gern verstecken :-)

Bei uns gibt es den Saft ich komm ja auch nicht vom Land wir haben sogar nen Edeka hier aber wer nicht will der hat schon ts :-)

Und die Pizza kannst du behalten die sieht eh aus wie schonmal gegessen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 23:09
take it easy and relax ;-)


b81165 Melman


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 00:46
Nur damit ihr's mal wisst, im BR sagten sie vorhin, dass es vor exakt einem Jahr in München 23 °C (in Worten dreiundzwanzig) hatte und alles im Biergarten saß.

Und hier??? Mein Nachbar hat heute meine eigene heißgeliebte Schneeschippe durchgebrochen. Männer. Den ganzen Winter hat die faule Sau nicht ein Flöckchen weggemacht. Aber weil er seit ein paar Tagen auf seinem BMW so richtig schöne breite Sommerschlappen drauf hat, wäre er ansonsten nicht mehr aus dem Parkplatz rausgekommen. Aber keinen Ton sagen und das Teil einfach so hinstellen. Der soll bloß aufpassen, dass ich ihm nicht seine Zündkerzen wechsel.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 07:21
Moin Moin,

esstmalll gähn Ksaffe


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 07:33
@snert

Moin

da zum wachwerden





eddb68 Kaffee


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 07:47
Ah danke Dir

jetzet erst gesehen:)

schwierig morjens kaffe koche, Buch in der Hand une uff PC achten:)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 08:37
ohne dass ich zeit gehabt hätte hier schon was zu lesen - in dieser freundlichen, zensurfreien runde, mit vielen alten^^ bekannten mache ich natürlich gerne mit.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 09:15
@armleuchter
Herzlich Willkommen in der verrückten Runde - wer hier mitmacht, ist selber Schuld!

@Hailey25
Dem snert machst du Kaffee und mir nicht! Ich gönne es ihm ja, aber ich hätte auch gerne einen gehabt. Besonders heute, wo mein Mann und meine Tochter mir das letzte Brötchen weg gegessen haben, nur weil ich meinen Pflichten nachgekommen bin - als einzig gearbeitet und dann das! :-((


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 09:30
@janborn
snief

@armleuchter
I freu mi


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 09:34
@snert
Ach du armer snert, du tust mir ja so leid, immer dieses sniefen. Ich würde dir ja so gerne helfen, wenn ich nur könnte.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 09:39
@janborn
eigentlich schniefte ich, weil du keine Brötchen mehr bekommen hast:)
mir gehts supi


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 09:44
OOccccchhhhh, das st aber lieb von dir. Da bin ich ja ganz gerührt und gleich kommen mir die Tränen. Aber dein Mitleid und der Sonnenschein machen mir den Tag schon wieder sehr viel schöner. :-))


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 09:45
Da
Freu I mi


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 09:46
Wie war es denn mit dem Lesen? Ich hoffe du hast die Nase nicht zu lange ins Buch gesteckt und anschließend noch gut geschlafen.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 09:47
nein nein ging alles gut
und schlafen wie ein Stein


Anzeige

melden