weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

28.04.2013 um 18:07
@almera
Wann lief denn der Prozess gegen die Mann aus Kruft, war das jetzt kürzlich?


melden
Anzeige

Blunarunde

28.04.2013 um 18:07
@janborn
Also das ist es gar nicht mal der Prozess..nee..nee..es ist der junge Richter..Geheimnis gelüftet


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:07
@janborn

Na jetzt weiß du es ja ;)

Wegen den Telefonaten steh ich doch nicht so früh auf, wenn ich dummes gequatsche hören will, dann ruf ich meine ..... an :D


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:10
@janborn
Ja der wurde am Freitag 26.4.13 zu lebenslänglich von ihm verurteilt..der hatte seine Ehefrau und seine beiden Söhne getötet..den einen Sohn hatte er erstickt und die beiden erstochen


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:10
@almera

Das habe ich mir schon gedacht. Mittlerweile kenne ich unsere @HAILEY25 und das passt genau zu ihr.


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:11
@almera

War es auch ein Indizienprozess? Oder gab es in dem Fall Beweise?


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:12
@janborn

Na ich steh wenigstens dazu :D

Ich brauch wenigstens keinen "Mittagsschlaf" mehr und Bungee Jumpen geh ich auch noch :D


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:12
@HAILEY25

Jaqu und ich filme dich dann!!!


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:12
@HAILEY25
du rufst deine Schwiegermutter an gelle !!! :-)


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:14
@janborn

Kannst du machen solange du das dann hier nicht einstellst oder bei Facebook :o: :D

@Liebelein

;) Oh Gott nein, wie kommst du denn darauf :D


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:14
@janborn
Es war kein Indizienprozess..er ist nach der Tat nach Saarbrücken zu seinen Verwanden gefahren und hat sich dann dort der Polizei gestellt..war dann also ziemlich eindeutig..allerdings will er Revision einlegen, ob ihn das allerdings jetzt noch was nützt, wage ich zu bezweifeln


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:20
@almera

Aslo erst gestehen und dann in Revision? Was soll das denn bringen? Bei Mord und hier waren es sogar 3 Opfer, gibt es nur das Strafmass - Lebenslänglich. Was will er denn dann - einen Freispruch etwa? Da kann man ja gar nicht begreifen.


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:30
@janborn
Ja ich weiss auch nicht, hat ihm bestimmt sein Anwalt geraten..aber das kommt davon, wenn man keinen Staranwalt nimmt


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:49
@almera

Na ja, da kann man aber auch nicht 100 % sicher sein, dass es mit dem Herrn besser läuft.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.04.2013 um 19:54
Hallo ihr Lieben, na was muss ich denn da lesen @janborn die Arme hat alle Arbeit allein machen müssen? Ihr seid doch unmöglich.
Tut mir so leid, Söckchen, ich habe einfach keinen Rückflug aus Kalifornien bekommen. Sonst hätte ich dir freilich geholfen.


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 20:11
@sensibella

Danke, du bist lieb.

Meine Eltern haben mir immer gesagt: wer feiern kann, der kann auch arbeiten! Offensichtlich sind die jungen Leute heute einfach nicht mehr so belastbar, wie so ne alte Muddi, wie ich es bin. Also, lass sie sumpfen, ich mach das dann schon. :)


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 20:15
@janborn

Na hömma ich kümmer mich auch, aber um die nachtaktiven Tiere tss so isses ja nicht, dass ich gar nichts mehr hier mach :D


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 20:16
@HAILEY25

Ja ja, die Nachtaktiven tiere ;) alles klar ;)
Und warum hast du dann den Flachmann dabei???


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 20:23
@janborn

Na weil ich mit den Eulen doch auch mal einen bechern will, hatte ich doch mal gepostet das Bild :)


melden
Anzeige

Blunarunde

28.04.2013 um 20:47
@HAILEY25

Ja ja, hauptsache DU glaubst es - hihihi


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden