Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.04.2013 um 19:18
@janborn du bist mir jederzeit willkommen. Nur rechtzeitig bescheid geben, dass ich noch Zeit habe den Hasen und mich zu frisieren. Die Bösartigkeit wurde mir js mit den Füssen noch aus dem Ranzen geschnitten. Also keine Gefahr für dich bei mir!

Anzeige
melden

Blunarunde

03.04.2013 um 19:22
@sensibella
Oh wie lieb. Mir ist es egal, ob die Frisur sitzt, es kommt auf andere Werte an.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 19:24
@janborn ist mir schon klar. Abrr ein dickes Bankkonto hab ich auch nicht :D


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 19:33
@sensibella

Gute Laune, nette Worte und liebevolle Umarmungen kann man nicht mit Geld bezahlen und das gibt es bei dir doch wohl umsonst - oder?


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 19:36
@janborn Na klaaaar und für dich haufenweise!
So, ihr lieben, Harvey und ich legen uns jetzt zu den Hühnern in den Stall. Bis @snert die neue Unterkunft angefertigt hat geht es da schon auch. So lange sie uns nicht auf den Kopf kacken die dummen Hühner :D
Bis morgen!!!!


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 19:55
@janborn
Aber manchmal ist es auch auf der Karthause schön..tolle aussicht zum Beispiel..über den Rhein..wunderschön..kommt allerdings auf den Blickwinkel an..hat man Schuppen..äh.. Gitter vor den Augen..naja..und gegen die Männer mit den weissen Westen, da wissen wir Blunas uns doch zu wehren..oder nicht?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 20:21
@almera

Da ist sie ja die Karthause


http://de.wiki-videos.com/video/Koblenz-Karthause


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 20:24
@Hailey25
Aber die Hauptaktraktion von der Karthause..nämlich die JVA haben die im Video nicht erwähnt..dat is ja en Ding!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 20:28
@almera

Da gibt es auch kein Video von hab schon gesucht.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 20:34
Dann müssen wie unbedingt mal eine Touristenführung für unsere auswärtigen Blunafreunde organisieren..damit sie einen Einblick von unserer wundervollen Landschaft und dem schönen Vater Rhein und von der JVA bekommen..


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 20:38
@almera

Vielleicht finden wir ja einen ausgemusterten grünen Bus, dann nähen wir noch paar schöne Gardinchen und dann machen wir mal eine Koblenz Blunatour.

Oder wir fahren mit der Bimmelbahn wenn sie denn den Berg hoch kommt :)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 20:51
@Hailey25

Au ja.. das wäre fein..und dann singen wir:

"Eine Busfahrt die ist lustig,
eine Busfahrt die ist schön,
ganz besonders durch uns Kowelenz
auf dem Weg zur JVA
und dann widder mal retoure
zu dem Prozessuren -Saal...
u.s.w u.s.w.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 21:01
Vielleicht kann man den auch mieten

2a260c blunabus


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:07
@Hailey25

Hey..das wäre ja super..der passt ja wie die Faust auf`s Auge..du findest aber wirklich immer die hammerhärtesten Fotos und Videos


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:11
Kann man einen Hasenhahn auch in Berlin abholen?


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:13
@Hailey25
Wo ist denn eigentlich unser Hahn im Korb..weisst du wen ich meine?
Der Narkosedoktor..ich vermisse ihn..er könnte mir mal ne Narkose verpassen..bin gar nicht müde..nur total aufgedreht..alles die Zeitumstellung schuld..


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:16
@Anästhesist
Ei dat jibbet ja jarnit..ich hab doch grad nach dir gerufen..wie kann das denn sein dass du nicht nur narkotiesieren kannst, sondern auch Gedanken lesen..hey..dann wärst du ja der super Ermittler..du könntest alle Gedanken der Verbrecher lesen und der Fall wäre null koma..äh..komma nix gelöst


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 21:17
@Anästhesist

Bestimmt wenn wir einen Bluna Buslenker finden :)

1d2249 Hasenhahn


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:17
@almera
Du riefst und schon bin ich zur Stelle. Leg dich mal hin, mach dich frei ich mache schon mal die Narkosespritze bereit;-) Du wirst tiefenentspannt sein und selig schlummern-lach


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:19
@almera
Ich bin der Arzt, dem die Frauen vertrauen;-)
Aber nur für die Blunas bin ich jederzeit zur Stelle:-)


Anzeige

melden