weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

22.03.2013 um 09:49
Ah da hat jemand seine Schuhe an


melden
Anzeige

Blunarunde

22.03.2013 um 09:50
@sensibella
Guten Morgen Tausendfüsslerchen - gut geschlafen?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 09:53
Guten Morgen, was eine Freude und Zuneigung hier herrscht :D Da geht mir doch glatt das Herzel auf. Und das am frühen Morgen!
@janborn
bei so einem lieben Snert sind weggefutterte Brötchen doch gar keiner Rede mehr wert, gelle?
Geschlafen hab ich so mittelprächig bis schlecht. Wenn ich aber bei Euch bin geht es mir gleich überprächtig :)

@snert
Ja ;D Hapüh, war das wieder ein Akt. Nur meine 2 neuen Standbeinchen sind noch ganz barfüsselig. Weder Socken noch Schuhe ;(

Daher muss ich jetzt auch weiter Geld verdienen, damit Socken und Schühchen drin sind ;D

Bis heute Nachmittag! I freu mi so


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 09:56
@sensibella
Ja, bis denne und einen schönen Tag wünsch ich dir.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 10:02
@emz
ja Zündkerzen wechseln macht immer Laaauunneeeeee:)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 10:06
@emz
Entschuldige, vor lauter Pech mit meinem Kaffee und den Brötchen, habe ich gar nicht an dich gedacht. Dabei bist du ja noch viel schlimmer dran als ich. Es ist doch schlimm, was es für Nachbarn gibt. Schrecklich!!!


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 10:44
Habe mal so für mich beschlossen ein wenig Gehegepflege zu betreiben.
Wenn ich schon länger in dieser Farm sein darf, möcht ich mir auch ne schöne Ecke machen:)

Jetzt ab zum Kuchen, schon so spät, und dann zum Gartencenter:)

LG
snert


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 13:56
Für alle die noch mehr Standbein brauchen: Kofferpacker und Kistenschlepper gesucht!;-)

Schönen Freitag Euch allen!


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 14:40
Wo bleibt mein KAFFEE ??? Warum kriege ich keinen? Kein Kaffee, kein Brötchen, Kundschaft in der Mittagspause, Telefonate in der Mittagspause (die nicht mal für mich sind) und zur Krönung auch kein Mittagessen bekommen. Da habe ichmir doch wohl sogar Kaffee und Kuchen verdient - oda???


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 14:52
@janborn


Da bitteschön



2c1cd9 Kaffe kuchen


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 15:00
@Anästhesist

Ich kann die ein paar Leute empfehlen aber ob du das willst?
Heutzutage werden keine Kisten mehr geschleppt :-)













melden

Blunarunde

22.03.2013 um 15:39
@HAILEY25
Danke liebe Blunamama!
Du hast mir den Tag gerettet. Es war sooo lecker und ich habe es wirklich genossen.


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 15:54
@janborn

Das freut mich :-)

In Koblenz geht es wohl doch bergauf oder doch nicht?

Heute mittag kam ein Mädchen zu mir war vielleicht 4 Jahre alt und fragte was gibt es denn heute zu Essen.

Na heute gibt es Kartoffeln, Salat, Fisch und Remouladensauce

Da sagt die Kleine wie Sauce?

Na Sauce eben

Meine Mama sagt ich darf keine Sauce da ist zuviel "Blutamat" drin :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 16:03
@Anästhesist
Pffffffffffffft nix mit Kisten schleppen. Halt die arbeitende Bevölkerung nicht ab und schaff mal selbst was ;D

@HAILEY25
Na, also ob es da aufwärts geht wenn bei Euch die Soßen Blutamat enthalten? Ich weiß ja nich. Außerdem kann ich kein Blut sehen, also ist diese Stadt definitiv nichts für mich ;D

@janborn
Bist Du jetzt wieder besserer Laune? Mal übers Köpchen streichel.

Wo ist eigentlich Snert abgeblieben? So lange kann das doch nicht dauern ein paar Latten für den Farmzaun zu klauen. Eieieiei


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 17:05
Blunas, ich habe eben in einem Arztbrief die Lösung gegen Fettpölcherchen gefunden:

"Beim aufblasen einer Luftmatratze hat der Patient sein Übergewicht verloren".

Wenn mir das mal einer früher gesagt hätte ;D


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 17:07
@sensibella
Ein Hammer Tipp. Werde ich gleich morgen mal probieren! Und Montag brauche ich alles neue Klamotten - toll!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 17:09
@janborn
geht auch umgekehrt ganz schnell:

"Unklare Gewichtszunahme von ca. 117 kg in den letzten 4 Wochen"

(Bei Aufnahme wog der Patient laut Akte 116 kg und war deutlich älter als vier Wochen..)

:D :D :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 17:16
Das ist meine absolute Lieblingsstilblüte aus einem Pflegebericht:

Frühdienst: "Pat. nicht angetroffen"
Spätdienst: "Pat. nicht angetroffen"
Nachtdienst: "Pat. nicht angetroffen - Pforte informiert, Polizei eingeschaltet, Suchmeldung"
Frühdienst: "Bitte mal in die Dokumentation von vorgestern schauen, Pat. ist da um xx.xx Uhr verstorben, liegt seitdem im Leichenkeller. Suchmeldung gestoppt."
Spätdienst: "Anfrage von Klinikleitung, wer von uns jetzt den unnötigen Polizeieinsatz bezahlt."
Nachtdienst: "Ich nicht"


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 17:24
@sensibella
den Luftmatratzen-Tipp werd' ich definitiv demnächst ausprobieren. Blöderweise haben unsere hochtechnologischen Dinger eine "Selbstaufblasfunktion" ... was einiges erklärt ...

also ich finde, der Nachtdienst muss zahlen. Was meint ihr?


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 17:28
@nilhörnchen
Ich finde ja die Angehörigen sollten zahlen. Schließlich hätten sie die Pflege ja auf das Ableben hinweisen können :D


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unser "chat"205 Beiträge
Anzeigen ausblenden