weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

20.03.2013 um 16:48
Die Augen isst man bekanntlich mit ;-)


b5e681 Vorspeise


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 16:49
@HAILEY25
Apropos Blümchen jagen, ich habe natürlich noch ein Gastgeschenk für dich. Die Söckchen waren mir zu groß. Dachte sie passen sicher gut an deine Tentakel :D

DSCN2597 thumb1


Ich habe mich bis jetzt beherrschen können und keinen Blick in dieses spannende Köfferchen geworfen. Dass bei dir natürlich die Neugierde siegt dachte ich mir. Aber darf es ja auch.
Hoffe nur, er hat sich ganz ritterlich und fürstlich benommen.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:51
So da ist sie die Snert guten hunger :-)




19bd1f Snert1


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 16:54
@HAILEY25
Der Satansbraten ist nicht da. Du musst keine doppelten Portionen auftischen ;D


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:56
@sensibella

Das andere war doch nur die Vorspeise sind wir nicht hier beim perfekten Allmydinner?

Danke für dein nettes Geschenk :-)

Keine Angst der Doktor ist einer von den anständigen ;-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 16:58
@HAILEY25
Danke für deine Mühen. Ich weiß es zu schätzen.
Angst liegt mir fern. Ich weiß, was er macht, das macht er anständig ;D


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:59
So habe fertig :-)

Nachtisch

241191 Nachtisch


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 17:05
@sensibella
@HAILEY25
HUNGER, aber sollte das Süppchen nicht noch 24 Stunden ruhen und durchziehen? Geduld - meine Kinder - Geduld. Son Süppen muss merhfach aufgewärmt werden, damit es schmeckt. Außerdem fehlt das Schwrzbrot.

Und gut, dass du auch an den Nachtisch gedacht hast. Farblich sogar passend zur Tischdeko. Sehr schön - meine Kinder - sehr schön.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 17:06
@HAILEY25
Ich hoffe, duch hast vom Liebstöckel nur die Blätter benutzt und nicht die Wurzeln- oh je, wenn doch? HILFE!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 17:08
@janborn
Auch wenn du ein kleiner Mieseprimel heute bist würden wir dich doch nieeeeeeeeeee vergiften :)

WIr brauchen dich doch noch und die Kittelschürzen und die Söckchen :D


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 17:10
@sensibella
it Lebstöckel kannste mich nicht vergiften, aber unsre Hähne drehen durch, wenn sie das kriegen!!! :-)
V e r s t e h s t d u w a s i c h m e i n e???


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 17:10
@janborn

Ich hab keinen Liebstöckel bin doch kein Mann ;-)


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 17:11
@HAILEY25
Im Rezept steht aber dass da Liebstöckel rein soll! Daher kommt doch meine Sorge um die Hähne!!!


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 17:12
@janborn

Ich hab aber das Rezept vom grünen Bus genommen hat mir besser gefallen.

Na noch blöder können die Hähne ja auch nicht mehr lachen :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 17:14
@janborn
Gönn ihnen doch den Spaß....Sie haben ja sonst so wenig zu lachen bei und mit uns die Armen.
Außerdem sind sie ja alle anständig und wissen, was sich ziemt :)


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 17:17
@sensibella

Die sind am Essen es ist so ruhig hier scheint wohl zu schmecken


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 17:18
@HAILEY25
Naja die haben gelesen, was Söckchen über den lieben Stöckel geschrieben hat und futtern jetzt alle ne extra große Portion. Klasse...und für uns bleibt wieder nichts :(


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 17:20
@sensibella

Ich hab noch Krautsalat von gestern aber dann wird es wieder windig :-)


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 17:28
@sensibella
@HAILEY25
Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Die Hähne futtern das Zeut und dann müssen de Hennen wieder her halten, egal ob sie Migräne haben oder nicht!!! :-(

Wo wir gerade vom Esen reden, wann gibt es denn Abendessen auf der Karthause? Da ist nämlich auch alles so ruhig. Hat heute überhaupt was statt gefunden???


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 17:28
@HAILEY25
Danke nein, ich nehme Abstand. Mein Saumagen verträgt derart leichte Kost nicht :D


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden