Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

08.05.2013 um 16:57
@Hailey25
Gut weg..der hätt eh nit rinngepasst in die Handtäsch

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.05.2013 um 16:59
@almera

Da hätte ich einen Bonsai raus gemacht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

08.05.2013 um 18:26
Hallo Ihr lieben Blunas,hoffe alle fit!!!! Hailey schläft bestimmt vor!! :-)


melden

Blunarunde

08.05.2013 um 18:34
La,Le,Lu nur der kleine Mond schaut zu wie die kleinen ......Blunas schlafen...Oder auch nicht :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.05.2013 um 18:35
@Liebelein

Hey ho @Liebelein
alles fit bei dir?

Nee ich penne doch nicht ich bin doch da :D


melden

Blunarunde

08.05.2013 um 18:38
@Hailey25
Ich bin fit.....!! Für alle Schandtaten bereit :-) Und wie schauts bei Dir?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.05.2013 um 18:39
@Liebelein

Ich treibe Schabernack wie immer :D


melden

Blunarunde

08.05.2013 um 18:41
War mir Klar!!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.05.2013 um 18:44
@Liebelein

Stimmt eigentlich du kennst mich ja, aber die anderen zum Glück nicht wirklich :D

Oh wenn @janborn wüsste, dass ich mich mit dem Datum vertan und doch schon ne Woche früher in Urlaub fahre, dann würde sie sicher jetzt schon ihre Koffer packen :D


melden

Blunarunde

08.05.2013 um 18:49
@Hailey25 Nee,schlimmer sie würde gerne mit Rike tauschen!!!! :-) Die Arme tut mir jetzt schon leid! :-)


melden

Blunarunde

08.05.2013 um 18:51
@janborn
Nein,@Hailey25 ist wirklich eine ganz Süsse Bluna Maus!! Aber grazy halt!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.05.2013 um 18:54
@Liebelein

Ach Liebelein das hast du aber nett gesagt, bist ja auch ein @Liebelein und ein versautes noch dazu :D

Das gefällt mir :D


melden

Blunarunde

08.05.2013 um 18:58
@Hailey25 Wir verstehen uns halt gelle!!! Ich knuddel dich mal !!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.05.2013 um 19:02
@Liebelein

Ja mach das :D

d3abed knuddeln


melden

Blunarunde

09.05.2013 um 10:55
Guten Morgen meine Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und macht euch einen schönen Tag! :)

I freu mi!!! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

09.05.2013 um 18:46
Hallo ihr lieben Blunas!!! Der Tag ist vergangen,es war so schön! Wir sind gewandert im finsteren Tal,mein Mann ist jetzt blau,was für eine Qual!! Ins Bett hab ich ihn jetzt verfrachtet und muss schauen wer mich jetzt noch achtet! Ich sag ja,schaff dir nen Mann an!! :-)Dann lieber Bluna!!!!


melden

Blunarunde

09.05.2013 um 18:49
@Liebelein

Ach du Ärmste, aber am sonntag kannst du es ihm heimzahlen. (Sofern du es willst)

Wir haben die Tag so richtig schön vertrödelt und jetzt sitzt mein Mann am Grill, dreht das Fleisch schwindelig und hört dem Vogelgezwitscher zu. Ach so ein Tag kann richtig schön sein.


melden

Blunarunde

09.05.2013 um 18:58
Lasst es euch gut schmecken!!! Liebe Grüsse ins Emsland aus Koblenz!!!


Anzeige

melden