weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

09.05.2013 um 19:05
@Liebelein

Danke! Danke!

Es riecht schon soooo gut und

I freu mi!!!


melden
Anzeige

Blunarunde

10.05.2013 um 02:03
vatertagsbericht:

Johnn.........lalala....lala

@janborn
Piep
weisse bescheid mäuselein
Piep

bin so müde.......guts nächtle


melden

Blunarunde

10.05.2013 um 10:15
Gtuen Morgen Blunas.

Habt ihr den Feiertag gut überstanden oder liegt ihr noch im Salz???

Wer macht heute die Arbeit? Also wer feiern kann, muss auch misten können!


melden

Blunarunde

10.05.2013 um 11:21
@janborn

Sind wir das nicht alle?! :D :P:










melden

Blunarunde

10.05.2013 um 11:23
@janborn


Lalala :D



melden

Blunarunde

10.05.2013 um 11:27
@janborn
@snert
@Liebelein
@almera

Die hätten den Hund nehmen sollen für "den" Fall :D




melden

Blunarunde

11.05.2013 um 00:01
@Hailey
Der Hund ist genau der richtige. Der wäre jetzt bestimmt schon in Montabaur und würde uns
Geduld lehren. Und genau die brauchen wir ja. Nur Bluna trinken, Torten essen und Tiere füttern
ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich weiss auch nicht mehr, wie ich mich über die Zeit retten
soll. Liege unter dem Busch und träume vom Gefangensein. In meine Gedanken.
Wir können auch Kränze flechten. Nicht die mit Lilien. Nein, aus Gras mit Schlüsselblumen,
Mohnblumen pflücken und stricken. Braucht Sensi immer noch Söckchen? Sonst kann man auch
Hängematten knüpfen um die Zeit schaukelnd zu überbrücken. Schwenn kend von rechts nach
links, bis man so durcheinander ist, dass wir vielleicht mal mit jemandem reden müssten, der uns
sagt, wo`s lang geht. Mir schwirrt der Kopf, dazu das Vogelgezwitscher, welches mir immer
irgendetwas mitteilen will, was ich dann nicht verstehe. Ich will auch mal in der Zeitung Beachtung
finden. Jedes Jahr suche ich umsonst die Muttertagsumarmungen, aber da können mir die Augen
aus dem Kopf fallen, da ist nichts zu finden. Ich sage ja immer, ich mache was verkehrt. Mir
bleiben nur die Blunas, die können mich manchmal brauchen, wenn ich mich nur anstrenge.


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 09:18
@salbei

Du rührst mich zu Tränen. :cry: Auch ich suche immer nach den Muttertagsumarmungen, genau so vergebens, wie du, daher fühle dich Ersatzweise von mir ganz herzlcih umarmt!!! :lv:

Auch verstehe ich das Problem mit der Geduld. Da geht es vielen so, wie uns. Wir werden auf eine harte Probe gestellt und wissen ja auch nicht, ob unsere Ausdauer und das Mtgefühl belohnt werden. Wir müssen einfach stark sein und uns gegenseitig helfen und stützen. Wenn dir also zu langweilig ist, dann fang doch schon mal an zu misten und nicht vergessen, wir müssen auch noch Heu machen, damit die Tiere über den Winter kommen. ;) Es gibt so viel zu tun - also fang schon mal an :D:

Ich geh jetzt erst mal einen Kaffee schlürfen und was essen.

Liebe Blunas - allen einen fröhlichen Morgen - lasst uns Bluna sein! :P:

I freu mi !!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.05.2013 um 13:55
@salbei ja bitte, Söckchen kann ich nie genug haben! Die verschleißen sich ja auch so schnell wenn ich hier über die Farm schlurfe.

War ich doch eben bei Netto (mit Gatte grooooooooooooßer Fehler). Erst mal hatten wir zwei (!!!!) Einkaufswagen voll mit Zeug. Und nein, es waren weder Zündkerzen noch Notizblöcke im Angebot. Auch kein Freixenet.
Hinter uns die Leute waren dann nicht so amused an der Kasse. Noch viel weniger amüsiert waren sie darüber, dass der Gemahl (nach eigner Willkür, Geschlecht und Kurven) andere Leute vorgelassen hat. Während sich also schon halb Oggersheim über mich und meinen flirtenden Anhang ärgert, das Band immer voller wird, drängelt sich aus dem Abseits ein Opi vor und meint:
"Junge Frau, so lassen Sie mich doch bitte vor, ich kann nicht lang stehen, bin fast blind" ....aaaaaaaaaahjaaaaa, denkt sich die "junge Frau". Aber was der Gatte kann, das kann ich auch. Auch wenn mein Beuteschema mehr auf Mitmenschlichkeit als auf Äußerlichkeiten und Reizen beruht hat :D

Jedenfalls kann ich mich in dem Laden nicht mehr blicken lassen. Es ist eine Strafe mit Herrn Tausendfüssler einkaufen zu gehen...


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 16:38
@almera

Was ist denn in Kowelenz los?

Erst Sonnenschein ohne Ende, dann Stromausfall und halb Koblenz lahmgelegt, dann fing es an zu schütten wie aus Eimern und jetzt geht der Strom wieder und die Sonne scheint.

Alles Spooky heut :D


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 16:40
@HAILEY25

Stromausfall??? Wie lange denn? Wie ist es den auf der Karthause? Schließen die da elektrisch ein oder noch mit Schlüssel? Oh je, nicht dass da war passiert ist - oh je.


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 16:42
@janborn

Puh wie lange weiß ich nicht mehr ne halbe Stunde oder so? :ask:

Ich weiß nicht, ob die Karthause auch betroffen war, aber Horchheim und die Innenstadt waren lahmgelegt :)

Geht ja wieder und die Sonne scheint herrlich :)


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 17:01
@HAILEY25
@janborn

Vllt war das ja auch ein Fluchtversuch mit dem Stromausfall..als Selfmakerin, die ja bekanntlich so einiges kann, kann sie vlt auch eine halbe Stadt stillegen..oder sie hatte ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von der Kevag


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 17:14
@almera

Das war auch meine Sorge. Bei den ganzen Talenten, ist ja wohl nicht unmöglich. Und ich wäre froh, wenn wir dann vorgewarnt wären, damit wir uns schon mal seelisch vorbereiten könnten.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.05.2013 um 17:15
@janborn die kommt zuerst dann sowieso zu dir. Verlass dich drauf. Die will dein schönes neues Bad! Und dann fesselt sie dich und die deinen, sperrt euch in den Keller und lauert dann vor der Haustür der Hailey auf. Denn mit der will sie teuflisch gute Tricks austauschen ;D


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 17:20
@sensibella

Aber sonst geht es dir gut - ja???
Was hast du nur für Gedanken???

Sie geht ganz bestimmt erst zu ihrer liebenden Familie und bedankt sich für die schönen Anzeigen.


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 17:22
Puh..hatten wir nochmal Glück gehabt..habe grad erfahren das nur die rechte Rheinseite vom Stromausfall betroffen war..@janborn du kannst beruhigt sein.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.05.2013 um 17:23
@janborn na jetzt mach aber mal einen Punkt, was sind denn ein paar olle Anzeigen, gegen Stunden und Aberstunden die wir hier in ihrem Namen verbringen und Datenmüll produzieren ;)
Da wird sie sicher schon sehr sehr dankbar sein.

Ich bin ja bescheiden. Mir würde so eine Tacuhreise nach Australien mit euch zusammen als Dank durchaus reichen :D


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 17:32
@almera

DANKE, da bin ich aber sehr beruhigt.


@sensibella

Ach und wer soll das bezahlen??


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.05.2013 um 17:41
@janborn ich habe gehört, es stand kürzlich ein nicht unbeträchtliches Erbe ins Haus einer Harener Familie ;) Die sollen recht großzügig sein :)


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden