Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.04.2013 um 19:15
@sensibella
So so, mit salbei hast du Mitleid. Sie soll sich nicht stressen.

AHA, gut zu wissen. Meine Gesundheit ist dir also egal. Dabei habe ich sie gerade, wegen dir ruiniert. Meine Gelenke sind vom vielen Sticken überstrapaziert - dick angeschwollen und heiss!!! JA, und Schmerzen habe ich auch!!!

Du bist mir vielleicht eine Freundin. Und schon wieder kommen mir die Tränen. Ehrlich, seit ich auf der Farm bin muss ich immer wieder weinen. Bin hier wohl das Mobbing-Opfer vom Dienst. Nun gut, dann werde ich mich damit mal abfinden, aber ich warne euch, wenn ihr es mit mir zu bunt treibt, dann sage ich es der "R"!!!

Anzeige
melden

Blunarunde

06.04.2013 um 19:15
@Hailey25
der Kollege hat aber einen entscheidenden Vorteil für den Doc: er steht nicht so auf xx :D
Da nimmt man auch gern mal in Kauf, dass die Abendbegleitung länger im Bad braucht ;D Frauen eben :)


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 19:19
@janborn
Hömma, wenn ich efahren muss, dass du lieber die toten Hinkel bestrickst als mich, fragst du dich da mal, was das mit mir und meinem Herzchen macht????
Aber das scheint dich in deinem emsländischen Herz auch kalt zu lassen, dass mir die Beinchen abfaulen :(

Aber als Friedensangebot:

495402 zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 19:21
@sensibella

Die habe ich ihr gestern auch angeboten, aber undankbar wie sie war, hat sie die abgelehnt :D


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 19:31
@sensibella
Das mit den Hähnchen ist übelste Verleumdung. Ich habe noch nie Bikinis gestrickt, gehäkelt, genäht, geklöppelt oder irgendwie angefertigt!!!

Mein Herz ist nicht kalt, im Gegenteil ich bin sehr feinfühlig und sensibel.

Außerdem habe ich mich beim Söckchen stricken bereits übernommen - meine linke Hand (Gelenk und Daumen) schmerzen schon so sehr, dass ich keine Stricknadel halten kann.

Ich reibe mich auf - alles für deine Socken.

@Hailey25
Ich habe die Pillen abgelehnt, weil ich Angst vor den Nebenwirkungen habe. Ich komme ja gar nicht weiter, wenn ich die Dinger nehme und dann müde ich der Ecke liege. Schon mal darüber nachgedacht???

@sensibella
@Hailey25
Ich bin jetzt sehr traurig und enttäuscht, dass ihr so garstig und streng zu mir seid :(
Andere können hier peitschen und machen, was sie wollen - und ich kriege gleich solche Vorwürfe. :(


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 19:34
@janborn oh neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin nicht traurig sein nicht.... ich kann doch keine Frauen weinen sehen.
Also ich entschuldige mich hochtausendfüsslerisch...du gibst dein Bestes und ich habe wie immer nur zu mosern.
Aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen: auf den peitschenden Wicht stehe ICH nicht!
Nein, nein, ich bin doch auch wie du von der sensiblen Sorte....so Männer kommen bei mir weder ins Haus, noch ins Eulengehege. Ich mag lieber komische Kauze....


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 19:41
@sensibella
Na dann ist es ja gut. Ich hab dich ja auch lieb und werde mich weiterhin sehr anstrengen.


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 19:42
@janborn danke für deine Großmut! Hab dich auch lieb und werde dich nieeeeeeeeeemehrbismorgen hier im Thread wegen deines Stricktempos angreifen.
Verzeih mir nochmal, dass muss daran liegen, dass ich so einfach gestrickt bin :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 19:51
Jetzt weiß ich auch woher die Teletubbies ihr ahoh haben :D


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 19:55
@Hailey25 Tubby-schmuse :D isser noch nich da "dein" Tubby????


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

06.04.2013 um 19:57
@Hailey25 oh wie lieb :) da kann frau einfach nur hin und weg sein. Versteh ich :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 19:58
@sensibella

Staubsauger auch :D


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 19:59
@Hailey25
da bist du Expertin für :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 20:03
@sensibella

Owei in Holland hören die sich ja noch schlimmer an die "Teletübbies" :D


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 20:04
@Hailey25

https://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4

Ich will keine Schokolade ich will lieber eine Laa-Laa .....

Ich dachte bis eben, dass du dem eigenen Geschlecht, nicht so innig zugeneigt bist und, dass der Waldschrat ein Mann sei....aber Laa-Laa ist ein Mädchen.....

Muss ich mich sorgen????


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 20:07
@sensibella

Nene keine Angst NONO ist ja auch ein Typ das passt ja wieder :D

Ich hatte mal nen Untermieter in meiner ersten Bude der hieß auch Lala und war auch Bluna.


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 20:08
@Hailey25
ich vermute ganz stark, du hast immer noch einen Untermieter :D
Aber keine Sorge, es gibt Fachmänner, die sich dieser Problematik annehmen :) Ich kann nur von besten Eigenerfahrungen berichten. Seither bin ich ganz bluna :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 20:10
@sensibella

Bluna war ich schon immer :D

Übrigens erinnert mich die Trude da oben an die Frau Flodder :D


Anzeige

melden