weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 20:28
@salbei
Da war die Threadmami sehr umsichtig. Besamt wird nach Gewichtsklassen. Die Wilden müssen aufs Phantom. Keinem Rind soll leid geschehen. Musst nicht weinen nicht!


melden
Anzeige

Blunarunde

02.04.2013 um 20:32
@sensibella

Das war mal in Koblenz :)


eb0d14 polizei koblenz lustig


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:33
@sensibella
Danke, bin jetzt beruhigt. Muss ich mir den um Jassy Gedanken machen? Obwohl, bei
Menschen bin ich da nicht so gefühlvoll. Aber fies bin ich.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:36
@Hailey
In Lützel standen zwei Blondinen am Cabrio und fummelten an der Autotür, weil der Schlüssel
innen steckte. Nu mach doch, sagt die eine zur anderen, es fängt gleich an zu regnen, und
das Verdeck ist offen. (Kann auch in Neuendorf gewesen sein)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 20:38
@HAILEY25
Gottseidank bin ich über jeden Zweifel erhaben trotz blond und 40 ;)
@salbei für unsere Tierchen müssen wir Herz haben. Aber der Liebe Jott hat so villle Tierchen in seim Jarten. Da können wir nicht mit jeder Jassy fühlen. Warum auch ? Die peitscht schüchterne Bullen die ihr mit virl Pech noch die Stiefel lecken müssen. Nein Nein, wir wissen unsere Quotenmänner zu schätzen und halten sie von Jassy fern!


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:40
@salbei

Das war sicher in Neuendorf da kommen die Blunas ursprünglich her :D

Dort bin ich aufgewachsen da war ich noch Naturblond :)

Kennst du das Kreuzje Lied? Ich darf es aber nicht posten hab schon die gelbe Karte hier :)


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:44
@Hailey
Wir dürfen hier niemanden verderben, nicht mal in die Richtung Kreuzchen denken. Sonst haben
alle Farmer Angst, die neue Generation käme auch auf die Farm, und das könnte dann die Polizei
und die Karthäuser und Schwennis nach sich ziehen, das war garnie in diesem Sinn. Stressfreie
Zone war angedacht, mit einem kleinen Schuss Acid.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:48
Mann oh Mann, ich staune immer wieder wie Bluna ihr seid.

Und ich bin froh, dass ich nicht blond bin!!! :P:


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:50
@salbei

Stimmt dann lassen wir das lieber :D



@janborn
Noch bin ich auch nicht blond, aber dauert nicht mehr lange :P:


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:51
@HAILEY25
Ist ja nicht echt.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 20:52
@janborn
Macht nichts, kannst sie ja färben, dann fällst Du nicht so auf. Deine Sätze hören sich aber
dunkelblond an, und das lässt hoffen. So tiefschwarz macht so furchtbar traurig. Und genau
das wollen wir vermeiden. Das geht am 9. schon von alleine weiter. Asche über mein Haupt...


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 21:00
@salbei
Keine Sorge, dunkelblond passt schon, obwohl ich gestehen muss, dass es immer mehr in Richtung grau, äh, ich meine Silber geht. Aber ich ich trage mein Los mit Fassung.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 21:02
@janborn

Im Juni sind sie gaaaaannnnnnnnz grau :D


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 21:03
@janborn

äh silber :P:


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 21:04
Das macht nichts, denn ich stehe dazu!!!!

Und von dir lasse ich mich nicht ärgern, weder jetzt noch im Juni - bedenke ich habe hier Heimvorteil!!!


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 21:04
:P: :P: :P:


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 21:07
@janborn

Heimvorteil ich bin dort auch schon bekannt wie ein bunter Hund.

Mit dem Pferdehermann bin ich per du die Familie vom Wasserschloss kennt micht auch schon usw.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 21:12
@HAILEY25

Na, dann sind die ja besstens vorgewarnt und machen schon mal Fluchtpläne für die zwei Wochen!!!
Und die fürstliche Familie haben sich in der Gewalt und stehen über allem. Die geben sich doch nicht mit einer Kowlenzerin ab. Früstens bleiben lieber unter sich.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 21:18
@janborn

Das macht nichts dann haben wir dort unsere Ruhe und müssen nicht immer anstehen :)

Wenn ich denen das Wasser aus dem Graben ablasse dann müssen die sich mit mir abgeben :D


melden
Anzeige

Blunarunde

02.04.2013 um 22:58
Wollte nur noch mal ein blondes BLUNA in die Runde rufen, bevor ich ins Bett gehe.
Tschüß ihr Blunas, wünsche euch blunige Träume.


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schmusebärchi17 Beiträge
Anzeigen ausblenden