weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

20.03.2013 um 17:28
hmmm dann serviert den Gockeln doch Selleriesalat! Was meinste was die dann krähen oder besser krähen wollen!
Aber was mancht man mit Gockeln die ständig falsch krähen? hmm?
Richtig die haut man in die Pfanne!lol:-)))


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 17:30
@janborn
betrifft uns das, was die Hähne mit den Hennen machen? Wir sind doch fein raus. Und vielleicht freut sich die ein oder andere Henne über einen engagierten Hahn ;D

Kann Octopussy nicht mal schnell einen Kurier zum Gericht schicken und schauen, was da los ist?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 17:32
@quaerere1
Ich habe eine offizielle Bestätigung, dass ich das besonders gut kann, in die Pfanne hauen. Also bei Bedarf wende dich vertraulich an mich ;D


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 17:43
hmmm ich wüßte da schon einen ganz zähen , dicken ollen Hahn, aber ich denke den kannst du braten wie du willst , den kriegst selbst du nicht dazu , dass er geniessbar wird!
aber die Federn könnte man ev gebrauchen , denn die sind ja wie beim Pfau auch nur Schmuck! Was sagst du dazu?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 17:45
@quaerere1
Oh, mein Kochkurs war erst für Anfänger. Ich weiß nicht, ob ich so weit schon bin.
Aber notfalls stehst du mir zur Seite und dann kriegen wir das Viech schon in die Röhre, oder?


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 17:48
hmmmmm meinst du das sich das lohnt? Neee soviel Aufwand für so einen Gockel der nichts taugt? Nee dann kauf ich lieber Hühnerklein , bekomme da dann die Teile die ich will!


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 17:50
@quaerere1

Frag doch mal beim Edeka die sollen nett sein die Metztger hab ich mal gehört :-)


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 18:06
@HAILEY25
Köstliche Suppe, mir wird ganz liebstöckelig;-)

@sensibella
Welcher KüchenChef auch immer Dir dieses Prädikat verliehen haben mag, den musst Du geblendet haben;-)
Also bleib dabei, Eier in die Pfanne zu hauen.
Das schmeckt besser und entspricht dem, was Du kannst;-)
Die wollen hier sonst täglich Hahn aus dem Pfännchen und dann stehst Du da;-)


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 18:08
@HAILEY25
echt?
Meinst du die kloppen uns nen Hahn in die Pfanne????


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 18:10
@quaerere1

Bestimmt wenn du lieb fragst da ich keinen Lieblingsmetzger habe kann ich ihn ja nicht fragen also bleibt ja nur der vom Edeka kann jungler ja dann für uns machen :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 18:10
@Anästhesist
@quaerere1
@HAILEY25
Okay, wir einigen uns auf den Edeka-Hahn. Hailey kann den holen. Der Metzgermeister soll ja sehr nett und mitteilsam sein. Dann hat sie auch mal ein wenig Ansprache von Menschen die nicht mehr die Sesamstraße schauen :)

Der Mediziner betäubt dann den Edeka-Hahn, die Quaerere rupft ihn und ich haue ihn mit den Eiern in die Pfanne. Das wird ein köstliches Gemeinschaftsmahl!


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 18:12
dass ihr nach dem ganzen Snert und Nachtisch überhaupt noch an Essen denken könnt!
Unersättlich mal wieder ...


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 18:13
@sensibella

Wenn ich vor dem Rückwärts esse dann teilt der mir aber nichts gutes mit außerdem steh ich wie du weißt auf Hähne der arme Homer R.I.P. :-(


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 18:16
@HAILEY25
10 Schweigesekunden für Homer.
1
2
3
10

;D

Es tut mir leid, dass ich alte Wunden aufriss, das war sicher nicht mein Begehr. Was kann man denn sonst noch zu den Eiern ins Pfännchen hauen?

@nilhörnchen
Wir haben doch nichts mehr abbekommen von der Suppe. Nachdem @janborn verraten hat, welch Auswirkungen so ein Liebstöckel haben mag haben sich der Satansbraten und die restliche Hähnebrut wie die Irren drüber hergemacht ;D


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 18:18
@sensibella
da wart ihr anscheinend zu ungeduldig, ich war viel später dran und da war noch reichlich über. Ich bin jedenfalls pappsatt!
aber wir nilhörnchen sind ja auch genügsam. meistens.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 18:19
@sensibella

Ich mach grad Hänchenschnitzel die haben mich wenigstens nicht aus rehbraunen Augen angelächelt so wie Homer das immer tat :-)

Arme Sau äh armer Hahn


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 18:22
@HAILEY25
siehste Hähnchenschnitzel fängst selber damit an!
Ich sag ja Hühnerklein dann brauchst du dir die Augen auch nicht ansehen!
Und du bevorzugst also die Brust vom Hahn? hmhm!
Naja die ist ja manchmal besonders geschwollen oder???


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 18:22
@HAILEY25
Asooo, ja ich frage mich auch wozu immer dieses Energietheater, aus der Steckdose kommt doch immer Strom ;D

@nilhörnchen
Dann hat den Pott einer extra für dich versteckt, der sich bei dir einschleimen wollte.
Uns anderen Mädels wurde gesagt, dass nichts mehr da ist. Ääääääääääääächt!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 18:23
@quaerere1
quaerere1 schrieb:Naja die ist ja manchmal besonders geschwollen oder???
Da gibbet aber gute Zugsalben gegen Schwellungen ;D


melden
Anzeige

Blunarunde

20.03.2013 um 18:25
hahahhahahah echt???? Mußt du mir erklären! Ich kenn nur die zum schwellen! hahahhah


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The RP1.625 Beiträge
Anzeigen ausblenden