weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 18:40
@nilhörnchen
Ist das spooky...Je länger ich bei Allmy bin umso mehr werde ich durchschaut. Ohjeeeeeee....

Also unter uns (und bitte schlag mich jetzt nicht) das mit Eva und dem Apfel...Naja, am Ende könnten wir heute noch im Paradies sitzen ;(


melden
Anzeige

Blunarunde

22.03.2013 um 18:42
@sensibella
vergiss' nicht, ich bin die Reformatorin, ich sehe und weiß ALLES!

und das mit dem Apfel ... Schwamm drüber. Wer will schon im ollen Paradies sitzen, wenn es hier doch viel spannender zugeht? Du hast halt schon früh erkannt: an apple a day ... und so weiter.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 18:49
@nilhörnchen
Ich bin sehr froh, dass du so viel Verständnis für mich aufbringst. Trotz allem, was ich der Menschheit ganz allgemein und meinen Kindern im Speziellen angetan habe.
Im Nachhinein ärgere ich mich ja. Wäre das jetzt wenigstens ein Bäumchen mit Erdbeersaft, Brokkolipizza oder Spanferkel gewesen. Aber all der Ärger wegen nem ollen Appel.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 18:58
@sensibella
Selbstzerfleischung bringt jetzt auch nix mehr. Paradise is lost. Und Kinder sind gottseidank erstaunlich robust.
... und die Welt außerhalb des Paradieses hat es ja immerhin trotzdem zu Brokkolipizza, Erdbeersaft, Spanferkel und - nicht zu vergessen! - Snert gebracht.
Und wie gesagt, du warst halt von Anfang an auf Adam's Gesundheit bedacht.
Da gibt's ganz andere, die dauernd bloß Stress wegen Erdbeersäften und Neoprenanzügen verbreiten ...


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 19:03
@nilhörnchen
Ohjeeeeeee lasss den Adam aus dem Spiel. Wenn das mein Mann liest...Wegen dem habe ich noch keine verbotenenen Bäume abgeerntet :D

Ja, du hast ja recht. Da bringt alles Lamentieren nichts. Da muss ich jetzt zu stehen und die ganze Welt muss es mit ausbaden. Aber Danke, dass du dicht hältst! Darauf einen Erdbeersaft!


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 19:08
@sensibella
naja, okay, dann halt nicht Adam's Wohl, sondern das Wohl aller Männer. Besser?

Und nach mmeiner Reformation ist sowieso alles wieder gut! Drauf einen Erdbeersaft - bzw. ein "Black Label", das hiesige Bier, das ist hier deutlich einfacher zu besorgen als der Erdbeersaft ... und es ist ja Freitag abend ...


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 19:11
@nilhörnchen
ALLE Männer? Um Jottes Willen...Das wird ja immer schlimmer. Ich kann mich doch nicht um alle kümmern ;) Da musst du mich dann aber schon unterstützen.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 19:19
@sensibella
ach gottchen, ach gottchen, da will ich dir helfen und reite dich weiter in die Sch*** ... das gehört sich wahrlich nicht für eine Reformatorin. Aber noch bin ich ja keine ... ich arbeite daran!

Und sei dir meiner Unterstützung gewiss ... und des goldenen, diamantbesetzten Nilhörnchens am ebenso güldenen, diamantbesetzten Bande.

Gemeinsam retten wir die Welt, die Männer und alles, was sonst noch der Rettung bedarf! Womöglich auch noch die Koblenzer ... Tausendfüssler und Nilhörchen geballt sind einfach nicht zu schlagen!

Uff, nach so einer Motivationsrede, brauch ich gleich noch einen Schluck Black Label, ähm, Erdbeersaft!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 19:23
@nilhörnchen
So vielet gibbet zu retten. Und wir packen unsere 1006 Beine, Hörnchen und Bierflaschen und ziehen auf in den Kampf der Reformation. Ganz im Sinne von Schöner Wohnen und Feng Shui :D


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 19:24
@sensibella
so sei es!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 19:28
Urbi et Orbi apropos Baumarkt, wo bleibt eigentlich Snert? Die haben den sicher gefasst mit den geklauten Latten ;( Ohjeeeeeeeeeeeeeeee


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 19:40
Mein weiser Spruch des Tages!


"Wird es der Schnecke zu trocken, hat sie keinen Schleim mehr"

Kein Wunder, dass man plemplem wird wenn man jeden Abend den Kindern so nen Stuss vorliest.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 19:43
@HAILEY25
HAILEY25 schrieb:"Wird es der Schnecke zu trocken, hat sie keinen Schleim mehr"
eine Lebensweisheit! Die werde ich - irgendwie - in meine Reformation einbauen! Danke!

Und plem-plem ist relativ! ;-)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 19:45
@sensibella
mindestens urbi et orbi! Wenn nicht den Rest auch noch! Denn das Universum hat keine Grenzen!

Ach, ich bin grad total drin im Reformations-Modus, dabei hab' ich die Pingis noch gar nicht gesehen ... ich bin nicht aufzuhalten!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 19:45
@HAILEY25
Versuch es doch mal mit einem Heimwerkerbuch oder Kochrezepten. Da lernen sie gleichzeitig noch was fürs Leben.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 19:46
@sensibella
du sprichst aus Erfahrung?
Ich hab' ja die kleine Raupe Nimmersatt geliebt - und jetzt gehe ich Luftmatratzen aufblasen!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 19:47
@nilhörnchen
auf einen Mensch wie dich hat das Universum gewartet. Du packst die Dinge an, benennst sie und bist gelichzeitig derart bescheiden und großmütig. Ich bin zu Tränen gerührt. Snief snief...wo bleibt Snert mit den Tempos?


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 19:47
@nilhörnchen

Ja erst der Blutamat Spruch, jetzt der Schneckenquatsch wer weiß was heut noch kommt ist ja noch früh.


@sensibella
Das hätte meine Schwiegermutter besser mal gemacht statt Schuhe kaufen zu gehen :-)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 19:51
@sensibella
ja, so bin ich. Großartig durch und durch. Ein echtes, bescheidenes Nilhörnchen eben. Mit Ambitionen.

@HAILEY25
weil ich gerade so im Weisheitsmodus bin: nach Blutamat und Schneckenschleim kann der Abend eigentlich nur noch großartig werden! Ich schick' dir trotzdem sicherheitshalber mal ein "Black Label" rüber. Damit wird alles gut. Vertrau' mir!


melden
Anzeige

Blunarunde

22.03.2013 um 20:03
Also ich will euch ja jetzt nicht enttäuschen, aber Pinguine kann man auch vergessen, da erzieh ich die Kinder lieber selbst :-)



ec99bc pinguine


23740f pinguine1



dd381a eisbaer


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Let´s play together1.224 Beiträge
Anzeigen ausblenden