Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.03.2013 um 20:06
Ich bin wieder daaaaaaaaaaa!
I freu mi!!!

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 20:08
@janborn

Hi ich hab schlechte Nachrichten, les mal über dir (aber guck jetzt bitte nicht daheim an die Decke) :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 20:09
Verdammt nicht häh sagen ist ne neue Seite guck mal den Pinguinbericht meinte ich


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:12
@Hailey25
Schon gesehen - bin jetzt desill...., ach was, bin aus allen Träumen gefallen.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:14
ach gott ... das sind doch böse verleumdungen der ehrenwerten Pingis ... keine Sorge, ich krieg das auf die Reihe!

Und schön, @janborn, dass du wieder da bist. I frei mi aaa! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 20:14
@janborn

Hoffe hast jetzt kein Aua wegen mir :-(


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:19
@janborn
Na eeeeeeeeeeeeeeendlich....Hailey ist hier nur am miese Stimmung verbreiten weil sie dieses Pingu-Gerücht gelesen hat und Nilhörnchen und ich hatten redliche Mühe den Rest der Familie hier bei Laune zu halten nachdemm rausgekommen ist, was ich alles zu verantworten habe ;(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 20:20
@sensibella

Jetzt bist du doch aus dem Schneider jetzt können wir es auf die Pinguine schieben oder doch besser gleich auf das männliche Geschlecht?


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:20
Ich hab jetzt aua unter den Füßen. Bin mit dem Igel um die Wette gelaufen. Einmal barfuß
und mit "Daucheranzug", ächz, und einmal mit Socken und Latex. Ging eins zu eins aus.
Überlege mir morgen eine neue Strategie. Vielleicht doch zu zweit täuschen.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:21
@Hailey25
Warum sollte ich mir weh tun, suchst du noch mehr, was du sensibella in die Schuhe schieben kannst?

@sensibella
Schatzi, keine Sorge, du bist nicht an allem Über schuld. Du kannst zwar sehr viel, aber das schaffst auch du nicht.

@nilhörnchen
Schön, da freuen sich ja schon mal zwei.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 20:24
@janborn

Nein aber du bist doch wegen mir aus allen Träumen gefallen da kann sensi nun wirklich nichts für.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 20:26
@salbei

Ich hoffe du hattest auch den richtigen Daucheranzug nicht das du die Streifen verwechselt hast :-)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:29
@salbei um Gottes Willen, was hast du denn getrieben? Ich habe mich ja schon versucht an einer zerschnittenen EC-kartte zu schneiden (mit mäßigem Erfolg) aber deine Rike-Selbstversuche sind ja regelrecht lebensgefährlichst verkürzend anmutend- ohjeeeeeeeeeeee

@janborn das war nicht Hailey, die mir alls in die Schuhe schieben wollte (von denen mir immer noch zwei Stück fehlen). Nilhörnchen hat meine Mitschuld am Sündenfall und Kennedy-Mord aufgedeckt ;(

@Hailey25 Danke, dass du mir beistehst. Heinz Rühmann würde jetzt singen: Ein Freund, ein echter Freund, das ist das beste was es gibt auf der Welt ....lalalalalalalal


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:31
@Hailey25
@sensibella
Man, seid ich alle durcheinander.
Keiner versteht mich, heullllllll.
Macht nichts, fangen wir doch einfach mal was neu an.

@salbei
Warum rennst du denn mit dem Igel???


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 20:38
@janborn

Na wir sind doch alle Bluna hier und ich spätestens seit dem Kinderbuch eben auch noch plemplem, was erwartest du denn von mir?

Aber ist ja nicht schlimm du magst mich ja eh nicht treffen :-( da kann ich auch bluna sein:-)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:38
@salbei
dein Einsatz in allen Ehren, aber bitte schau' auf dich und deine Gesundheit. Wir können hier keine dauerhaften Ausfälle verkraften!

@sensibella
@Hailey25
@janborn
also erstens mal, kann ich nichts dafür, dass ich als Reformatorin nun mal den vollen Durchblick habe ... aber, da Weisheit und Gelassenheit meine zweiten Vornamen sind, werde ich großzügig über all diese weltlichen Vergehen hinwegsehen und spreche euch damit frei von aller Schuld - an der Menschheit und überhaupt. Mit allem anderen müsst ihr allerdings noch warten, bis ich meine Weisheiten an den - völlig zuunrecht, wie ich nicht anstehe, anzumerken - verunglimpften Pinguis verifiziert habe.

Bis dahin würde mich jede Diskussion über Erdbeersäfte, Brokkolipizzen oder die Probleme von Tausendfüsslern mit ihrem Schuhwerk aufmuntern ... oder Vorschläge zum "Schöner Wohnen" auf unserer Farm. Ein Nilhörnchen ist schließlich ein Nilhörnchen ist ein Nilhörnchen ...


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:44
@nilhörnchen
Gut dass du @salbei da auch nochmal ermahnst. Wir brauchen hier wirklich jede(n) Bluna und Aufälle sind dramatisch. Zumal es Igelkämpfe auch nicht wert sind. Mit denen lassen wir den Wicht kämpfen. Der soll sich seine nächste Sau schon verdienen :)

Du hast natürlich völlig Recht, dass du hier auf Zucht und Ordnung achtest. Und deshalb sollte wir wirklich wieder zu den ernsten und wichtigen Themaen kommen. Wie steht es denn jetzt mit meinen Schühchen? Kann mir nicht irgendwer noch zwei zur Vefüfung stellen? Ich nehme notfalls auch ausgelatschte. Aber da es um die Farm herum zu igeln scheint bräuchte ich die wirklich dringend für meine 2 neuen Standbeinchen ;D


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:45
@Hailey25
Mensch bist du kleinlich. Dabei habe ich gar nicht gesagt, dass ich dich nciht treffen will, ich habe nur gesagt, dass ich dann auch Erbeersaft haben möchte. Außerdem hatte ich gehofft, dass du versuchen würdest dich bei mir noch etwas ein zuschleimen - mit netten Worten, Komplimenten, Broccolipizza, usw.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:47
@janborn
Hailey hat Probleme mit Schnecken ohne Schleim. Wie soll sie sich denn so schleimfrei bei dir einschleimen?


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:47
@Hailey
Ich hab mir noch ein paar Streifenhörnchen umdrapiert, wenn man die unterwegs verliert, weiss
man garnicht mehr, welche Streifen das jetzt waren.

@janborn
Hab mir Chancen ausgerechnet, weil der noch so schön verschlafen war. Bin noch im
Hellen mit ihm angetreten. Ich glaube so um die Zeit, als " Mieten Kaufen Wohnen " im Fernsehen begonnen hat.


Anzeige

melden