Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.04.2013 um 15:22
@Hailey25
Der Parkplatz ist gut..den macht Dir niemand so schnell mehr streitig..

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 15:23
@almera

Dann ist ja gut das mein Schwiegervater einen silbernen Audi hat nicht aus zudenken wenn der schwarz wäre :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 15:24
@almera

Das stimmt, aber ich war das nicht :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 15:27
Ich parke so :D


https://www.youtube.com/watch?v=TgK5IvC7geU (Video: Parken lustig)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 15:28
@Hailey25
Ach so..aber irgendeiner aus unserer Blunarunde muss es gewesen sein..denn wer so parken kann der kann nur Bluna sein


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 15:30
@almera

Das stimmt das hat mein Bruder auch gedacht als er das gesehen hat auf dem Weg zur Arbeit :)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 15:33
@Hailey25
@almera

Ich habe keinen Audi. Und der Wagen, den ich von meinem Vater geerbt hatte war ein Nissan - also weit weg von teuren Kraftfahrzeugen. Wir sind eben ganz arme Kreaturen!!!


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 15:36
@janborn

Ein Nissan Fahrer..wie schön..passend zu meinem Nicknamen


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 15:42
@almera

Ja, er war lieb und nett, aber das Auto fahren .... Er fuhr sicher, konnte auch einparken, war aber bei Tempo 30 schon im 5. Gang!!! Der arme kleine Nissan hat dann immer so geheult. ;(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 15:42
@janborn

Was heißt denn hier arme Kreaturen wenn man einen Nissan fährt ich find die gar nicht so schlimm.

bc2f35 Nissan SkylineOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 15:49
@Hailey25
Geil..was für ein Geschoss..da schlägt mein kleines Nissan Herz sofort ein paar tackte schneller..aber da wäre mein kleiner Stadtflitzer sofort eifersüchtig..ausserdem hat er mich noch nie im Stich gelassen und solch ein Eigenleben entwickelt wie die Autos im Video "Lustig Parken"..also was die mit ihren Besitzern so anstellen..Ts..Ts..Ts..fasst wie Steven Kings "Christine"


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 15:50
@Hailey25

Sonnen doch nicht. Mein Vater war doch schon ein Rentner mit 70 - der hatte eine einfache Nissan-Familienkutsche.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 15:54
@janborn

Also so was :D

6e6109 aaglander kutsche


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 16:07
Apropos..Bücherwelt..lese zur Zeit ein Buch von Alice Sebold.. mit dem Titel..Das Gesicht des Mondes..
Inhaltsangabe..Dort bringt eine Tochter ihre Mutter um.. das Buch beginnt mit dem Satz:"Wenn ich zurückschaue, muss ich sagen, es fiel mir leicht meine Mutter zu töten."

Wer weiss wer diesen Buch alles schon so gelesen hat..!!!

@Hailey25
Hey..da isser ja..wo hast du denn meinen Stadtflitzer gesichtet und fotografiert..warte ich schau mal..ach ja das war doch am Familientag der BUGA


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 16:14
@Hailey25

Wenn ich den geerbt hätte, hätte ich ihn bestimmt nicht weggegeben!!!

Damit hätte ich dann Urlauber durchs Emsland gefahren und mir eine goldene Nase verdient.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 16:15
@almera

Jetzt läuft mir aber ein kalter Schauer über den Rücken - bbrrrrr!!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 16:19
@almera

Ja les du ruhig so was, dann schnappst du mir auch nicht immer die Bücher aus der Bücherei vor der Nase weg :)


@janborn

Kennst du die 6er Fahrräder in Haren?

Alter Schwede wir sind 5 Minuten damit gefahren und waren fix und fertig :D danach sind wir auf die Wackelfahrräder umgestiegen :)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 16:22
@janborn im Emsland gibt es so manchen Oldtimer....Manche sind so oll, dass man mit ihnen keine 300km mehr fahren kann. Scheiß Lambdasonden.....


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 16:25
@janborn
Ja gell..hatte ich mir auch gedacht wie ich das Buch in der Hand hatte..habe es aber nur deswegen geholt weil mir der Film "In meinem Himmel" so gut gefallen hatte..ist von derselben Schriftstellerin

@Hailey25
Ist nicht aus der Bücherei..ist aber trotzdem gut..und auch nicht so blutrünstig wie der Anfangssatz..spielen mehr Gedankengänge der Tochter eine Rolle


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 16:40
@Hailey25
Die Wackelfahrräder passen auch viel besser zu dir!!!


@sensibella
Das sind die Autos in Haren. Ich wohne NICHT in HAREN. Und ich will da auch gar nicht wohnen wollen, da ist mir das Pflaster zu gefährlich!


@almera
Na dann brauche ich mir ja um dich keine Sorgen mehr zu machen. Oh, wie bin ich beruhigt!


Anzeige

melden