Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.05.2013 um 20:02
@Schängelche
Nun, das wäre wohl etwas übertrieben, aber ich bin schon eine nette und verträgliche Person und es macht mich krank, wenn ich Streit habe.

Ach ihr seid ja wieder Bluna.
Rike sei Dank, denn sonst hätten wir uns nie getroffen. Somit hat diese grausame Tat doch auch was Gutes.

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.05.2013 um 20:02
@Schängelche
Zitat von SchängelcheSchängelche schrieb:Am 5.7. kann auch ich endlich ma zum Gericht kommen. Wollen wa uns da ma Daten? ;-)
Das können wir gerne tun :) Was ist denn mit Montag, da ist die Verhandlung erst um 15Uhr und es kommen jede Menge Blunas hast du da nicht zufällig Zeit, dann könnte ich dir mal einen Teil der Truppe vorstellen?


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 20:04
Jetzt gibt es Essen!!!
bis gleich.


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 20:04
@janborn du hast keine Ahnung, wie oft ich schon dachte, was alles anders wäre und wer sich alles nicht kennen würde ohne das....

@Schängelche na du Angeber willst jetzt behaupten, dass du ein kompliziertes Zopfmuster bist?


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 20:29
@sensibella
Stimmt.

Guck mal jetzt ist @Schängelche ruhig. War wohl doch zu vorlaut und hat jetzt Schiss gekriegt.


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 20:35
Hey, ich wurde ruhig gestellt von euch!!!

Mein iPhone ist wohl schon ganz bluna. Kann die app noch mehr öffnen :-(


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 20:37
Ahhhhh...ich bekomm hier en Anfall!!!

Es ist alles nur bluuunaaaa!!!


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 20:41
@janborn
Ich und schiss??? Och wat, ICH doch nich!
Kompliziertes Zopfmuster? Bei der haarlänge keine Chance und komplex schon gar nich!


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 20:44
@Hailey25
Das ist ja lieb, aber ich kann leider nicht, der weg ist zu weit und ich muss doch lernen für den AgrarMaster!

Schaaaade, hätte euch blunas gerne ma auf einen Streich kennengelernt! ;-)


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 20:45
@Schängelche das ging uns eben allen so :)


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 20:48
@sensibella
Klappt es bei dir mit der App. Wieder?
Bei mir nicht :-(
Bin ganz traurig!:-(


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 20:50
@Schängelche nein bin mit dem Laptop online. Hab die App nicht installiert weil ich mit dem Handy auch immer über Browser gehe. Mag die App irgendwie nicht so.


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 20:52
@sensibella
Achso, Mist! Ich find die App. Toll und über Handy viel besser!
Aaaber, es gibt ein Fehler mit der Verbindung! Man, ich hoff der Fehler is jetz kein Dauerzustand :-(


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 21:00
Ich hoffe ich bin bald wieder per App. Verfügbar.

Mein männe kommt gleich heeeme, ick werd dann ma meinen Pflichten Nachkommen und was zum beißen vorbereiten! Bis später oder morgen mal... Macht's jut :-))

Winke winke


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 21:09
@Schängelche es hieß gerade aus hochwichteligen Kreisen, dass die Apps noch nicht gehen. Aber wie ich gerade sehe bist du wieder mit Handy online. Also vergiss meine Worte :)
Doofe Hacker, sollen weg bleiben von Allmy. Die bringen ja die ganze Farm in Gefahr. Wenn die Tier nicht versorgt werden sterben die uns alle weg. :(


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 21:12
@sensibella
Puuuhh! Klappt!!! :-)


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 21:13
@Schängelche ein Hoch auf @dns :)


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 21:15
Wer auch immer @dns is, reibungslos klappt hier noch nix!!! :-(


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 21:19
@Schängelche das ist el chefe :) Hast du den Zeitungsartikel vom rasenden Reporter nicht gelesen? Aber geht sicher bald wieder alles reibungslos.


melden

Blunarunde

29.05.2013 um 21:28
@sensibella
Den Bericht wo es um deinen Zusammenbruch wegen allmy geht? Klar hab ich gelesen. Aber dann anscheind was überlesen...upps!


Anzeige

melden