weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

05.04.2013 um 11:20
Ja, ich war mal in Koblenz Schulausflug in jungen Jahren. Da liefen nachts die Mäuse und Ratten durchs Zimmer - nee, da war ich für immer bedient und wenn ich höre, was in den Jahren daraus geworden ist? Oha oha oha!!! Da bleib ich doch lieber im Emsland!!! :)


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 11:23
Sogar @nilhörnchens unschuldige Pingus werden im wilden Westen kriminell....

917a62 wildwest-pinguine 412285.jpeg

Du musst schon hartgesotten und kampferprobt sein um aus diese Ort wieder heil ins Emsland zu kommen. Nix für zarte Moorpflänzchen. Strick du mal lieber im Schutz der Farm weiter....


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 11:30
@sensibella
Ja, das tue ich. Hier fühle ich mich sicher und geborgen. Die bösen Schlangen und Wölfe bleiben alle draußen und hier bekomme ich Streicheleinheiten und Erdbeersaft.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 13:12
@blunas
In welchem Koblenz wart Ihr denn? Hier, geborgen zwischen Rhein und Mosel, Weinbergen
und Burgen, Schlössern, Altertümern, lecker Wein und Essbarem dazu, da lässt es sich trefflich
leben. Wenn natürlich von fernen Landen Bösewichte unsere Heimat besudeln, dann ist das
ärscherlich! Aber die werden dann bald abgeschoben, und Koblenz ist wieder clean. Na ja, fast.
Also, wenn Ihr liebe, saubere, fleissige, sanfte, rechtschaffene, ordnungsliebende und kluge
Mitmenschen seid, dann dürft ihr euch gerne mal hier für ein paar Tage einmieten und euch
von unseren Qualitäten überzeugen. Hailey und ich sind doch schon mal ein leuchtendes
Beispiel.


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 14:22
@salbei

Naja, ob ich so ein leuchtendes Beispiel bin?!?!

Ich glaube du verwechselst mich mit dem hier Hale-Bopp :)


b613e9 hale bopp


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 14:35
@salbei
Die waren bestimmt in dem Koblenz in der Schweiz..ist ein ganz kleines Dorf..da laufen die Mäuse und die Ratten durchs Zimmer und der Fuchs sagt GUTE NACHT..und dann werden die Bürgersteige hochgeklappt..nee..das kann niemals unser Koblenz gewesen sein..


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 14:39
@almera
stimmt ja, Du repräsentierst Koblenz ja auch, wird immer besser, und der Gedanke an das Koblenz
in der Schweiz, ist mir auch schon gekommen. Merkst Du, wie still es geworden ?


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 14:42
Wir haben sie mundtot gemacht..das wollten wir ja eigentlich nicht..wir sind doch Blunas..und ja..@salbei ..ich respräsentiere unser Koblenz mit ganzen Herzen..wie heisst doch unser Slogan..steht sogar auf den Jutetaschen vom Bürgeramt..EINE STADT ZUM BLEIBEN


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 14:49
@almera
@salbei

Machen wir doch einfach mal Werbung für unser Städtchen :)



melden

Blunarunde

05.04.2013 um 14:57
Ganz nett, ganz nett, ihr Lieben!

Teilweise fühlte ich mich wie nach Rom versetzt, denn da stehen auch so viele Kröchen rum.
Dann ist mein Stuhl beim Schunkeln fast unter meinem Gewicht zusammen gebrochen.
Und zu guter Letzt sah ich dann noch speiende Fratzen.

Wie gesagt, ganz nett, ihr Lieben.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 15:04
@HAILEY25
Wünderschöööön..diese Bilder..da lacht doch gleich mein Schängelche Herzje..

@janborn
Du musst einfach mal herkommen..in live ist Koblenz noch viel viel schöner..wir haben auch ganz tolle Eisdielen hier..gehen wir mal hin..und das alles ohne Verkabelung..ach so das machen die ja nur in Emsland so.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 15:44
@HAILEY25
Meinst du wirklich HS ist am Dienstag wieder da..nicht dass sie vllt am Netto ist..oder in Hamburg..oder im Bett oder einfach nur rumgefahren..bei ihr weiss man ja nie


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 15:49
@almera

Ich hoffe es, sonst bin ich umsonst so früh aufgestanden.

Also wenn sie durch die Gegend fährt, dann aber im grünen Bus :)


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 15:56
@HAILEY25
Das hast Du wahrlich fein ausgesucht.
@Bluna all
Hab doch gesagt, hier ist es schön. Und unter soviel Wachttürmen, Festung und feurig sprühenden Pferdeaugen auf dem Deutschen Eck, da kann das Unheil doch weitgehend in Grenzen gehalten werden. Natürlich ist Horchheim etwas am Rande gelegen, das war wohl das Pech. Also, kommt und überzeugt euch selbst!
Hoffentlich ist H. nicht in der wunderschönen Eifel unterwegs, dann wäre ich untröstlich. Habe
Urlaub verschoben und meine Nachtruhe dann ruiniert.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 16:27
@almera
Solange dei Lady nicht hier her kommt, ist es mir egal, wo sie rumkurvt.
Obwohl seit einer Woche wird hier eine ältere dame vermisst ....


@HAILEY25
Die Buslinie fährt aber ohne Halt durch!!! Also keine Sorge!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 17:46
Hahaha Koblenz, eine Stadt zum Bleiben.... Ich sage nur: Koblenz sehen und sterben :D

Aber freilich ist eure Stadt schön. Da kann die schnöde Industriestadt, aus der ich komme, nicht mithalten.
Dafür fühle ich mich hier bedeutend sicherer! Und bei uns gibt es auch keine DNA-freien Aliens ;-P


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 17:48
@janborn dann melde dich doch endlich bei den Behörden, wenn du vermisst wirst! :-P


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 18:23
@sensibella
Aber so gefährlich ist es dann doch nicht..ich bin jetzt ......Jahre und lebe noch.. mit der Kriminalität kann man, wenn man hier aufgewachsen ist sehr gut umgehen..
Man gewöhnt sich an alles..und hey ich wohne sogar noch im besagten Stadtteil..ich bin jetzt auch noch richtig mutig geworden


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 18:32
@almera für mein bescheidenes Dafürhalten ist Horchheim jetzt auch sicher. Die Aliens sind ja nicht Doof. Die schlagen immer woanders zu. Mehr Sorgen würde ich mir wegen der umsichschießenden Wegelagerer, Kampfrentner und Babydiebe machen.
Aber es ist ja gut, dass sich so viele Rechtschaffene von euch fürs Bleiben entscheiden. Man sieht ja an Neufünfland, wozu diese Massenflucht führen kann...
Und wenn Tom Ripley Recht behält ist KO ja bald um eine Schwerverbrecherin ärmer. Pech gehabt @janborn!


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 18:41
@janborn
Wenn du dieses Reiseunternehmen siehst, dann weißt du, dass das Emsland seine Retourkutsche bekommt :D

e06d91 man-bus-fuer-gefangenentransporth.jpeg


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden