weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

03.04.2013 um 16:47
@janborn
Das glaub ich dir das du da nicht wohnen möchtest..Mut hast du aber trotzdem..lässt dich mit Leuten aus der Blunarunde ein..manche sind von Koblenz..zwar deswegen nicht gefährlich..aber denk dran..Koblenz einer der grössten Verbrecherstädte Deutschlands..


melden
Anzeige

Blunarunde

03.04.2013 um 16:51
@janborn

Jetzt weißt du auch warum ich kein Waldhaus mehr will :D




melden

Blunarunde

03.04.2013 um 16:52
@almera

Die Leute auf der Blunafarm sind ja nicht so Blutrünstig. da habe ich keine Angst.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 16:57
@janborn
Genau sag ich ja..gefährlich sind wir nicht..nur ein bisschen Bluna und ganz besonders tierlieb..auch wenn ich einen Kampfspitz habe..doch der ist total süss und miniklein


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 17:00
@almera

Dabei sagt man doch dass die Spitze oft falsch sind. Ich habe noch nie einen gehabt, daher kann ich es nicht beurteilen. Wir haben sogar 3 Wauzen, die uns viel Dreck, ääähh, Freude machen.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 17:05
@janborn
Meiner nicht..der ist total lieb..ist glaube ich auch nur ein Vorurteil..kommt bestimmt auf die Erziehung an und auf den Wohnort..ist en echter Schängel..


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 17:10
@almera
Erziehung wusste ich, aber dass acuh der Wohnort eine Rolle spielt, ist mir neu. Da muss ichnochmal drüber nachdenken.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 17:22
@janborn
Ja klar..Wohnort..hör dir mal das Lied."Dat Kowelenzer Schängelche " an..dann weisst du was ich meine..hatte @HAILEY25 am 28.3. um 22.45 Uhr Seite 46..reingestellt..die Kowelenzer Schängelcher sind janz lustigliebes Völkche..egal ob Mesch oder Tier


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 17:28
@janborn also für mein Dafürhalten ist das Pflaster in KO wesentlich gefährlicher. Was man da alles so mitbekommt. Wilde Schiessereirn von Wegelagerern, geklaute Säuglinge, gewalttätige Rentner und eine korrupte Polizei. Dazu dilettantische Ermittlungen. Ich sach ma Sodom und Gomorrha ist Garten Eden gegen die rheinländische Metropole.
Ausserdem kann Haren nix für Rike. Die hat sich ja selbst importiert aus dem Ruhrgebiet. Ist also keine Tochter der Stadt.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 17:35
@sensibella
Deswegen haben wir ja jetzt unsere Blunafarm..kann man sich so richtig schön abschotten von diesem Sodom und Gomorrha..ist`n Stadteil für sich unsere Blunafarm..ist die überhaupt in Koblenz..muss man doch mal @HAILEY25 fragen


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 17:46
@almera das ist gut! Es gibt ja so viel brave Menschen bei euch. Die können nichts dafür, dass eure Stadt so verkommen ist. Sehr gut, dass die nun durch die Farm ein neues, geborgenes Zuhause finden konnten. Lass uns einen Salbeitee kochen, unsere gebatikten Hemdchen anziehen die Räucherstäbchen entzünden und uns zu Carlos Santanas Klängen alle lieb haben und schunkeln :)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 17:56
Ach ihr Lieben es ist doch schön BLUNA zu sein!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 18:01
@janborn nicht so viel von den trichterförmig selbstgedrehten rauchen. Sonst bist du noch überBluna.
Das böse Kraut ist für hartgesottene Rheinländer, die können das besser ab als zarte Moorpflänzchen.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 18:07
Na dann schunkelt mal aber fackelt die Bude nicht ab :)



melden

Blunarunde

03.04.2013 um 18:07
Genau.. geeicht durch unseren leckeren Rhein-und Moselwein sind wir schon einiges gewöhnt und dann kommen so schöne Liedchen wie "Dat Kowelenzer Schängelche" dabei heraus..und dann ab mit der roten Papp-Nas` in die
Gerichtsstrass`


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 18:13
Räucherstäbchen

45b418 raeucherstaebchen


T-Shirt

4141d5 tshirt


Salbeitee

a3c073 salbeitee


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 18:19
@HAILEY25
Du sorgst so gut für uns.... Wir lassen die 68-er nochmal ganz neu aufleben hier ;)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 18:21
@sensibella

Na die 50er Mucke hast du ja schon hinter dir :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 18:25
@HAILEY25 ja die Zeiten waren mir auch so brav und spießig. Das war nichts für mich. So verruchte Luder sind in den späten 60-ern besser unter :) Love, Peace and Harvey äh harmony :)


melden
Anzeige

Blunarunde

03.04.2013 um 18:38
@sensibella

Harvey bricht aus :)



melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden