weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

06.04.2013 um 13:42
Es ist ja so still heute, am 06.04. Schlafen noch so viele, oder halten alle den Atem an und die
Finger still, im Gedanken an Dienstag. Na, am Abend werden die Müden wieder munter.


melden
Anzeige

Blunarunde

06.04.2013 um 14:01
Ich bin da und jetzt wieder weg :)

Ich bin Nachtaktiv einer muss sich ja mal um die Eulen kümmern


c0e716 nachtaktiv


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 14:16
@HAILEY25
genau, das sind die ja von vorgestern. Gucken noch ein bisschen verdreht, müssen sich aber auch
erst an all die Blunas und das adere Getier gewöhnen. Ich wette, wenn Du sie das nächste mal
fotografierst, sehen die schon ganz anders aus. Und wo bleiben die Juwelen durch die Elstern?
Die haben wohl noch garnichts geschafft. Tzzzzz, am Besten sollte man alles selber machen, aber
das geht doch auch nicht. Anästhesist putzt, Almera strickt, Sensibella leckt ihre geschwollenen
Beinchen, ich backe Salbeipizza und Hustentee für alle Fälle und die anderen haben wohl auch
alle zu tun. Man wird sehen.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 15:34
@salbei wo? was? wer leckt Beinchen? Ist ja gar nicht wahr :) Ich bin doch heute bei der Tausenfüsslerinnagelpflegemaniküre....was ein Wort...

Hast du denn Pizza und Tee fertig?

@HAILEY25 schläft wohl ihre nächtlichen Flirtaktionen aus :D Das muss man aber auch verstehen. Und ist ja auch gut, dass sich einer des Wichtelmanns annimmt :)

Der Anästhesist hat sicher gerade alle Hände voll zu tun mit den Berliner Gören :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 15:38
@janborn haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Mittagsschlaf beenden!!!!!! Die Füßchen an meinen frisch gestrichenen Nägeln sind gaaaaaaaaaaaaanz kalt bei dem Sauwetter!!!! Strick mal schneller!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 15:53
@all wir müssen übrigens sehr aufpassen, Freunde!
Falls euch so ein Gefährte begegnet, obacht, der kommt von drüben aus dem anderen Thread und der kann einen im schlimmsten Fall in den Wahnsinn treiben :D Okay, mich betrifft es nicht mehr, ich bin da schon im Wahnsinn. Aber ich möchte es euch ersparen.

dc57be 36127280-p-590 450


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 15:57
@sensibella
Nun setzt mich mal nicht so unter Druck! Habe auch noch andere Kundinnen, die ich glücklich machen muss. Eine nach der anderen und alles so schnell, wie es nur geht!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 15:59
@janborn wie lange willst du mich denn damit noch vertrösten? Ich habe schon überall Frostbeulen. Mensch, das steht mir doch nicht mit den schwarzen Zehen. Zumal ich nicht mal rauche....

Achja @HAILEY25 schieb mal nicht die ollen Eulen vor! Oder ist der Wladschrat gar kein Mensch sondern eine Eule??? :D


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 16:03
@sensibella
Ich habe einfach zu viele Aufträge und konnte doch auch nicht wissen, das der Winter so hartnäckig ist. Eigentlich wäre das Wetter ja auch schon viel angenehmer und wärmer.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 16:05
@janborn hätte, könnte, würde, wäre....ich bin deine Bluna-Schwester!!!!! Jetzt machma hinne!
Ich gebe dir Zeit bis morgen Abend!
Heute kann ich mir noch mit den ollen Salbeiblättern behelfen und die um meine Haxen wickeln :D


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 16:20
@salbei

Ich bin auf der Suche nach anständigen Elstern die hier wollte ich nicht auf die Farm lassen ich muss ja auch auf die Radler achten :)

http://www.trax.de/elster-attackiert-radfahrer/id_60685498/index


Die hier find ich besser die kann ihre Opfer wenigstens grüßen :)




melden

Blunarunde

06.04.2013 um 16:30
@sensibella

Brauchst keine Angst vor Geistern zu haben ich lade dann einfach Sonic ein der macht für uns dann einen auf Ghostbuster :)



melden

Blunarunde

06.04.2013 um 16:32
@sensibella
tut mir leid, wollte dich nicht kränken mit den Gelenkschmerzen. Aber wenn janborn noch
lange braucht für die Strümpfchen, dann tun sie dir wirklich weh. Oh weh! Sie hat bestimmt
für die Brathändl schon Bikinis gestrickt, das Ergebnis haben wir kürzlich ja bewundern
dürfen, nachdem sich das Huhn nackisch gemacht hat. Der Geist aus dem anderen Thread-Haus
bringt Dir die Salbei Pizza und noch etwas Tee, damit Du nicht zu sehr leiden musst.


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 16:37
@salbei

Das gibt es ja echt Salbeipizza das hört sich ja noch schlimmer an als Brokkolipizza :(


http://www.chefkoch.de/rezepte/2075611335449551/Pizza-mit-Mozzarella-Salbei-Baerlauch-und-Tomaten.html


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 18:18
@salbei danke, ich merke immer mehr, dass auf das Emsland einfach nicht so ein Verlass ist, wie auf Koblenz. Ich fürchte, ich muss meine Meinung revidieren. Vermutlich tut man der schönen Stadt sehr Unrecht. Nur weil so viel Diebs- und Mördergesindel sich von eurer Gastfreundschaft angezogen fühlt.
Ich werde auch nieeeeeeeeeeeee mehr olle Salbeiblätter sagen. So oll sind die ja gar nicht. Und deine Salbeitinktur träufel ich einfach auf meine Kältebeulen.

@HAILEY25 die Salbeipizza ist die Version für die Super-Ökos unter den Bios. In diese Sphären ist Rike noch nicht vorgedrungen :)


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 18:41
@Hailey
@sensibella
Heute Abend schaue ich mir all die Filmchen an, habe mal wieder keine Zeit. Dann melde ich mich


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 18:52
@salbei stress dich nicht. Das tut dem Blutdruck gar nicht gut. Und der Medicus scheint gerade woanders "erste Hilfe" zu leisten und unabkömmlich zu sein :D


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 19:04
Erste Hilfe Polen :)




melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 19:08
@HAILEY25
ich schätze, seine Opfer äh Patientinnen, sind etwas knackiger ;D und ich denke mal, dass er nach anderen Fahrgstellen Ausschau hält :D


melden
Anzeige

Blunarunde

06.04.2013 um 19:12
@sensibella

Wenn sein Kollege nicht wieder ewig im Bad braucht sonst gibt es nur noch Partyopfer :D


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die UG-Elite!43 Beiträge
Anzeigen ausblenden