Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

10.04.2013 um 18:23
@sensibella
Lass ich Dir..

Anzeige
melden

Blunarunde

10.04.2013 um 20:21
@almera das wusste ich :) also Freunde fürs Leben! I freu mi ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 20:46
@sensibella

Ich hab ein blunamäßiges Blunalied gefunden wie bei einem Soapvorspann :)

Youtube: Freunde fürs leben
Freunde fürs leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

10.04.2013 um 20:48
Ich habe gerade diesen Werbespot gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=RRDSj62tlvQ (Video: Emma, Le Trefle)

man möchte der Frau doch nur noch gratulieren, wie es sie schafft, ihn mit den eigenen Waffen zu schlagen.


melden

Blunarunde

10.04.2013 um 20:50
@Hailey25
Emma ist einsame Spitze :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 20:51
@emz

Das ist cool :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 20:52
@sensibella

Ja ne das hätte aber auch von uns sein können :D

Ich wollte immer mal den Trick mit der Frischhaltefolie überm Klo ausprobieren :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 20:55
Das meinte ich damit :D

http://lustich.de/videos/amateurfilme/toilettenstreich/ (Archiv-Version vom 06.06.2013)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

10.04.2013 um 21:00
@Hailey25 haben wir mal auf Klassenfahrt gemacht. Ungünstig für uns, dass es einen Spaß resistenten Lehrer getroffen hat. Uiuiuiui


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 21:02
@sensibella

Das kann ich mir vorstellen :)

Wir haben mal einem Lehrer das ganze Auto mit Klopapier eingewickelt der fand das auch nicht schön :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.04.2013 um 21:11
Hier sind noch mehr Blunakandidaten

https://www.youtube.com/watch?v=iW19JEz7YHQ


melden

Blunarunde

11.04.2013 um 09:15
Wunderschönen Guten Morgen, Blunas

Sehr schön, Regen!

Hat auch was Gutes, kann man im Bett liegen bleiben :D


melden

Blunarunde

11.04.2013 um 09:30
@snert ja hatte man auch schon so lang nicht mehr :D aber immerhin welches Volk kann schon behaupten, dass es 6 Monate am Stück November hatte?


melden

Blunarunde

11.04.2013 um 09:42
Guten Morgen euch allen.

Wir haben auch trübes Wetter und Regen - die Natur braucht ihn, aber es könnte ja auch nachts Regnen - oder?

Wir haben alles gut überstanden, sind aber fix und fertig! War ein lustiger Abend und ich glaube das Puplikum war sehr zufrieden.


melden

Blunarunde

11.04.2013 um 09:52
@janborn das freut mich sehr für dich und dann hat sich der Aufwand auch gelohnt!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

11.04.2013 um 15:19
@Hailey25 du hättest es nicht gesondert erwähnen müssen :) Es stand nie zur Diskussion :)
Aber du bist ja nicht allein damit ;). Ein Hoch auf die chemische Keule ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2013 um 15:34
@sensibella

Sag nichts von Keule sonst sabbert der Wicht gleich wieder :)


melden

Blunarunde

11.04.2013 um 15:38
@Hailey25 meine Form der Keule würde nicht mal den zum sabbern bringen. Nur zum Schlafen :) das wiederum kann er ja bei der nächtlichen Beanspruchung sogar gut brauchen :)


Anzeige

melden