Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2013 um 20:08
@Liebelein
Ui dann hätte ich dich doch besser heim gefahren, dann wärst du früher daheim gewesen :D

Anzeige
melden

Blunarunde

03.06.2013 um 20:08
@Liebelein
Für 8 KM eine Stunde - na da kann man ja besser zu Fuss gehen. Das ist wirklich heftig. Ich wusste gar nicht, dass Koblenz solche Verkehrsprobleme hat. ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2013 um 20:11
@janborn
KFZ Verkehrsprobleme haben wir immer wenn Berufsverkehr ist ;) Rush hour halt :)


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 20:13
@Hailey25
Da hätte ich besser dein Angebot angenommen!!! Männer sind ja soooooo ungeduldig!!! Furchtbar!!!@@janborn
Koblenz ist schlimm!! Immer Baustellen usw!!


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 20:14
@Hailey25
@Liebelein
Tja, eine Stadt, wie Koblenz, die durch Flüsse geteilt wird, hat immer Probleme, weil die Brücken wie Nadelöhre sind. Ich kenne es nur zu gut, denn bei uns gibt es auch jede Menge Wasser und einige Brücken-Engpässe.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2013 um 20:16
@Liebelein dann wäre ich besser ein Mann geworden ich bin der ungeduldigste Mensch den ich kenne vor allem beim Autofahren :D Da lernen meine Kinder noch die meisten Schimpfwörter :D


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 20:16
Jetzt war auch ab heute Nachmittag die Rhein-Zufahrt wegen Hochwasser gesperrt!! Absolutes Verkehrschaos!


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 20:18
@Hailey25
Dann würdest du absolut zu meineren besseren Hälfte passen!!:-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2013 um 20:20
@Liebelein ich bin aber ein ganz schlechter Beifahrer, also müsste deine bessere Hälfte immer auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und zugucken :D


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 20:24
@Hailey25
Noch schlimmer!!!! :-)


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 20:35
Mord und Totschlag,sag ich nur!! :-)@Hailey25


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 22:17
@Hailey25
@MrsX
@janborn
@snert

hey Leute, danke für das Geburtstagsständchen
ist das der Bluna - Chor "die singenden Socken" ?

ein Jahr Allmy, oh Mann ich möchte das gar nicht in Stunden ausrechnen !


melden

Blunarunde

03.06.2013 um 22:22
So, ihr Lieben, es war ein anstrengender, arbeitsreicher und aufregender Tag und da morgen die Pflicht wieder ruft, werde ich nun in die Heia gehen und ganz feste schlafen.

Allen eine gute Nacht - bis morgen :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2013 um 22:28
Zitat von janbornjanborn schrieb:So, ihr Lieben, es war ein anstrengender, arbeitsreicher und aufregender Tag und da morgen die Pflicht wieder ruft, werde ich nun in die Heia gehen und ganz feste schlafen.

Allen eine gute Nacht - bis morgen :)
Danke @janborn
das du den Text geschrieben hast,,ich bin sooooo müde, das ich mir noch nicht mal selbst was ausdenken konnte und deinen einfach zitiert habe


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2013 um 22:30
@jungler

Gern geschehen :)

Für das Singen ist @janborn die Socke zuständig :D

Das will ich bei mir lieber auch nicht ausrechnen und ich bin noch nicht mal ein halbes Jahr hier :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2013 um 22:32
@janborn
Schlaf gut :)

@almera
Faule Socke Texte klauen tzzz :D Gute Nacht :)


melden

Blunarunde

04.06.2013 um 10:52
@all
Guten Morgen!
Die Sonne scheint am blauen Himmel. Ach ist es schön und wärmer wird es auch.
Da macht die Arbeit auch gleich viel mehr Spass. Die Tiere sind auf der Weide, die Ställe sind ausgemistet, die Stallgassen gefegt, Unkrau ist gejähtet, die Eier aus den Nestern geholt und der Sonnenschirm ist aufgespannt.


melden

Blunarunde

04.06.2013 um 11:15
Nach der tollen Fete gestern, muss ich mich bei @janborn bedanken, das sie mich ausschlafen hat lassen:)
Bei den Anderen muss ich mich entschuldigen, weil ich nach den Getränken noch unbedingt in
die Vorratskammer musste ( mampfen ). Mach es irgendwann wieder gut.



.....im nächsten Leben :D :D :D


melden

Blunarunde

04.06.2013 um 11:17
Sonne Sonne Sonne

......= Hitzefrei! :D

IFreuMi


melden

Blunarunde

04.06.2013 um 11:17
@snert
Das habe ich doch sehr gerne gemacht, aber am Abend muss ein anderer sich um die Farm kümmern, denn Mein Schatz hat Geburtstag und da wollen wir ein bisschen feiern.


Anzeige

melden