Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

02.06.2013 um 01:10
@sensibella
@Hailey25

Ich sage euch jetzt erstmal ganz lieb GUTE NACHT..:sleepy: :sleepy: :sleepy:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 01:12
@almera
Gute Nacht schlaf schön bis morgen oder übermorgen :)


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 01:19
@almera schlafe fein


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 03:12
@sensibella guck mal die Bedeutung von meinem Namen das passt ja :D

http://www.vorname.com/name,Hailey.html


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 10:58
@Hailey25 unglaublich ja. Die Heldin ich wusste es :D Die Heulichtzung sollte allerdings eher Waldlichtung heißen :D

@all Guten Morgen, ich hoffe ihr habt fein geschlafen und habt Kraft für einen neuen Tag auf der Farm getankt :D

Snerty scheint frei genommen zu haben. Da heißt es doppelt anpacken. Ich habe meinen Teil schon erledigt. Hab alles mal mit Jamaika-streifenfrei durchgewischt hier. Und oh welch Wunder keine vermischten Wischspuren mehr :D


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 12:27
Morgen @janborn es ist uns nicht vergönnt, die Kleene zu ehren :(
Da hat wohl ein verkniffener MOF einen Mod auf den Plan gerufen. Kindergarten Trööt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 13:07
@sensibella
@almera
@Schängelche
@janborn
und alle anderen ....

Moin ihr Blunas hoffe euch allen geht es gut :) Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 13:09
@Hailey25 klar geht es denen gut. die liegen ja alle noch im Bett während ich hier gewienert habe :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 13:11
@sensibella wie im Bett um die Uhrzeit tzzzz wo ist denn @janborn hin hoffentlich nicht im Stall eingepennt :D


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 13:12
@Hailey25 die faulenzt auf der Couch und dirigiert mich rum beim Putzen :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 13:14
@sensibella dann hat das Emsland wohl doch abgefärbt wenn es ums dirigieren geht :D


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 13:19
@Hailey25
Ja vielen Dank und ebenfalls einen wunderschönen Tag..Sonne ist ja da..da kann ja nichts schiefgehen..


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 13:19
@Hailey25 das scheint man gut dort zu beherrschen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 13:23
@almera danke :)
Da hat der Herr Almera recht gehabt mit dem Wetter :)

@sensibella dann kann ich ja noch Hoffnung haben das ich das in den 2 Wochen lerne und bei Herr Hailey anwenden kann :D

So und nu gibts erst mal lecker Currywurscht :D

Bis später :)


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 13:27
Huhu an alle!

Danke @Hailey25
Wünsche dir und natürlich den anderen auch einen schönen Tag!

@sensibella
Du machst es eben sehr vorbildlich seit du mit jamaika feeling wienerst, was sollen wir uns da reinwurschteln...viele Köche verderben den Brei!
:-P


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 13:28
@Schängelche das ist mir schon aufgefallen, dass so ein echtes schängelche nei um eie Ausrede verlegen ist ;)


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 13:34
@Hailey25
Ja..gell..der ist fast wie ein Wetterfröschlein..wenn ich wissen will wie das Wetter wird..dann schaue ich ob er auf der Leiter sitzt oder auf dem Boden hockt


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 13:57
@Hailey25
@almera
@sensibella
@Schängelche

Hallo ihr Lieben, ich habe nicht viel Zeit, aber bevor ihr euch noch mehr Sorgen macht, wo ich bin, sage ich lieber eben Bescheid.

Also, ich kann nicht dirigieren - nun singen!!

Und bei der Farmarbeit konnte ich auch nicht helfen, weil ich noch dabei bin den Tiefenschutze für meinen Mann zu stricken, bevor die Kinder anfangen auf die Eier zu werfen muss ich den ja fertig haben.

Ihr seht, ich habe nicht verschlafen, sondern bin voll im Stress.


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 13:58
@janborn dann bist du rehabilitiert! Vor allem der Tiefenschutz für deine Jungs ist immens wichtig und es eilt!


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 14:01
@sensibella
Ja, ich habe schon ganz zittrige und schweissfeuchte Hände.


Anzeige

melden