weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

01.06.2013 um 23:09
@sensibella

Fragt sich doch echt nur welche Gitterstäbe..die auf der Karthause..boah..weisst du wie kalt es heute abend ist..konnte mich der Alkohol und die warmen Gedanken nicht aufwärmen..und dann Gitterstäbe auf der Karthause putzen..in luftiger Höhe..Respekt..@Schängelche


melden
Anzeige

Blunarunde

01.06.2013 um 23:10
@almera
Was du nich alles meinst zu wissen... Eins steht fest, ohne sie je gesehen zu haben, deine fernster haben definitiv keine gitterStäbe. 😝


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 23:11
@almera da staunste, gell? Das Schängelche, dem ist nichts zu viel :D
Während du alte Suffnase mit Eierchristbäumen feierst (ihr seid schon ein bissi strange ;)) tut Schängelche etwas für den guten Ruf der Heimat!

Sleep well @Schängelche, bin stolz auf dich!


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:13
@almera
Nöööö, biste denn geckig? Ich hab gehört, dass auf der karthause jemand seit längerem ne Menge zeit hat, also warum soll ich mich hetzen...?!?

"Hetz mich nicht..." Da muss ich grad dran denken 😂 kennt ihr Sascha grammel?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 23:15
@Schängelche Sascha Grammel??? Klingt fast wie Gammelfleisch :D


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:16
Danke @Schängelche das du mich nicht für so schlecht hälst..nee..du hast recht..ich kann durch meine Fenster schauen ohne störende Gitterstäbe..höchstens durch Blütenstaub muss ich schauen..aber das liegt ja dann nur an mir..ich könnte sie ja putzen..mache ich auch wenn ich auf einmal das Licht einschalten muss am hellisten Tag, dann weiss ich es wird jetzt Zeit zum FENSTERPUTZEN


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:16
@sensibella
Ach übrigens, während @almera
Sich eins zwei drei hinter die Binde geschüttet hat, hab ich mich bissl in babenhausen eingelesen. Also wenn was echt Strange ist, dann dieser fall!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 23:17
@almera ja hast du nicht das Jamaika-zeug? Da putzen sich die Fenster quasi von selbst und es gibt keine verwischten Mischspuren :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 23:18
@Schängelche ja gell, der Fall ist total krass. Ich bin da auch Mitglied in dem Verein. Weil ich das so schlimm finde.


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:20
@sensibella
Gammelfleisch??? du hast ja verknüpfungen 😤😂
Kennste nich? Guck ma auf Youtube. Die Schildkrötenstory is Sau geil! Ist ein Klick Wert


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:22
@sensibella
Das will ich haben..aber sofort..ich hasse FENSTERPUTZEN..im Übrigen habe ich heute abend auch schon mal angefangen mich einzulesen..muss das morgen nochmal machen..heute war das nur ein Üben..

Ja strange sind wir schon..sonst wären wir ja keine Schängelcher

@Schängelche
Stells mal ein..die Schildkröten story..nee..brauchst du nicht..ich mache mir die Arbeit und gehe auf You Tube..aber nicht meckern dass ich den Stall noch nicht ausgemistet habe


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:23
sensibella schrieb:@almera ja hast du nicht das Jamaika-zeug? Da putzen sich die Fenster quasi von selbst und es gibt keine verwischten Mischspuren :D
Und das ist wirklich wahr! Auch wenn es nich Jamaika heißt! ;-)
Sensibella zieht mich grad zwar etwas auf, weil sie vermutlich gerne durch Fenster mit verwischten Mischspuren schaut aber so what!


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:26
@almera
Ich hasse auch Fenster putzen, deshalb flieg ich immer nach jamaika( das denkt wahrscheinlich sensibella) und hoffe, dass ich wenn ich wieder komme durch geputzte Fenster gucken kann! :-)


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:29
@sensibella
Ja, ich bin sprachlos. Da hat's uns Rke schon schwerer. Also wenn ich lese das jm mit diesen Indizien zu lebenslänglich mit der schwere der Schuld verurteilt wurde, dann müsste es hier im LG ein Spaziergang werden!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2013 um 23:29
@Schängelche klar kenne ich den :)




Dan bring mir doch das nächste Mal von dem Wunderzeug mit aus Jamaika. Ich würde so gern mal keine Mischspuren analysieren an meinen Fensterscheiben. Und gern einen knackigen Jamaikaner dazu, der mir dann die Fenster damit putzt :D


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:31
@sensibella
Na siehst's das dacht ich mir!

Ich werd ma sehn ob ich den noch ins Handgepäck gequetscht bekomm. Ich geb mit Mühe!

Jetz Schlaf ich aber wirklich!guts nächtle blunaaaas!


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:31
@Schängelche
Ja das ist ja praktisch..das Vergnügen mit der Pflicht verbinden..ich kenne immer nur..erst kommt die Arbeit, dann das Vergnügen..bin ich wohl falsch erzogen worden..muss ich mal meiner Mama ankreiden..kann man doch viel vergnüglicher haben im Leben


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:32
@Schängelche

Gute Nacht..und schlaf wirklich gut..schade..bin grad sooooo schön in Schreiblaune


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:33
@almera
Kenn ich auch so! Aber ich Kenn noch was besseres:

Wer kann der kann✌


melden
Anzeige

Blunarunde

01.06.2013 um 23:37
@almera
Sty, is auch echt immer lustig mit euch. Aber wie ihr doch wisst, bin ich durch die ewige Lernerei und Hausarbeiten schreiben jaaanz schön fäddisch!

Ich will ja mal haileys rechte Hand in der Farm werden und einer muss ja den plan über den agrarkram haben. Dann bin ich der Master of disaster 😁


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden