weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

13.05.2013 um 22:24
wieso 1. stolpere ich hier ständig über Eimer und herumliegende Kisten? 2. Will i, oder will i nicht
den Mistkarren umkippen, damit der aus Strafe wieder aufgeladen wird? Ich denke noch darüber
nach, oder es fällt mir eine andere Strafe ein. Nix als Stress!


melden
Anzeige

Blunarunde

13.05.2013 um 22:27
@janborn
@danke,ich träume von einer besseren Welt!
@salbei Ja,leider haben wir uns durch diesen tragischen Fall kennengelernt! Es hat aber auch etwas positives! Super nette symphatische, bodenständige Gesprächspartner! Mit viel Humor!!Was will man mehr!


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 22:30
Wie ist das noch mit den Käfern? Zur Zeit gibt´s Maikäfer, mit denen können wir Wettstarten
machen. Die Kartoffelkäfer müssen wir sammeln oder sammeln lassen, damit wir eine gute Ernte
haben werden. Aber die Mistkäfer, die können wir bei der Hitze fleissig Mist rollen lassen, oder,
wenn sie uns stören, in Einmachgläser sperren und ihnen beim sich Langweilen zusehen. Ihr
seht, es fällt mir immer noch was ein.


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 22:36
@salbei

Nicht aufregen und ärgern lassen, sonst platzt was und das wollen wir ja nicht :D




Mistkäfer können aber auch nett und hilfreich sein :)

c25c56 mistkaefer


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 22:38
@salbei
Ich sammel die Mistkäfer :-) Die nehm ich mit ins Gericht !!!!


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 22:43
@HAILEY25
Die Omma ist gut!!!!


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 22:46
@HAILEY25
Ich glaube, da hat ein Wi dringesessen. Schadet ihm nichts. Es geht nichts über Kampfrentner.
Warte nur ab, bis ich wieder bei Gericht bin. Denen schicke ich dann ganz falsche Reports. Das
gibt ein Gaudi!!!!!

@Liebelein
Ich helfe Dir, vielleicht können wir die dann dem Dschungelcamp anbieten.


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 22:51
@salbei

Gehst du am Mittwoch wieder "schubsen"?

Ich bringe auch einen Käfer mit ich steh auf Käfer ;)


@Liebelein

Dann musst du wohl doch kommen bringt ja alles nichts das wird ne Gaudi :D


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 23:04
@Hailey
kann ja leider nicht, ausser bösen Gedanken kann ich nichts bis Koblenz schicken. Bin weit weg,
aber wenn ich Glück habe, kann ich zu den nächsten Terminen wieder da sein.
Aber ich bringe Schleppnetze, Angelhaken, beisswütige Hunde u.ä. mit. Wäre doch gelacht, wenn
sich meine Abwesenheit nicht lohnen würde. Bis dahin müsst ihr stramm stehen und gut
berichten.

@Liebelein
Bitte streng Dich richtig gut an. Halb sechs da sein, Platz an der Treppe behaupten, vorher
checken, in welchem Raum geschwitzt wird, Wasser in der Hand, damit die Sinne nicht schwinden,
Ohren auf riesengroß ausklappen, Du kennst ja das Procedere. Für mich ist der Albtraum frühhhhhhh aufstehen. Aber sei tapfer, wir danken es Dir. Bekommst auch das Pferd geputzt, gestriegelt und
gesattelt. Und dann machen wir einen Ausritt in unserer traumhaften Heimat! Danach kratze ich
Deinem Pferd auch die Hufe aus. Aber Sattelzeug und Trense musst Du selbst säubern, sonst
wirst Du übermütig.


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 23:21
@salbei
Na,dass ist ja eine Option! Da werd ich mich aber mal anstrengen!! Bis auf die Treppe hab ich es noch nie geschafft meine Liebe! Bis ich morgends mal mein Pferd versorgt hab,bist du längst schon da!! Streicheleinheiten,du weißt schon!! Mit dem Ausritt machen wir gerne mal!!! Es gibt ja auch ein Leben nach dem Prozess!! Und unsere Heimat ist wunderschön!!! Vielleicht treffen wir ja auch auf unserem Ausritt Rotkäppchen und den "Wolf"! :-)


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 23:27
@Liebelein
Ich hab schon mal gemerkt, dass mir der "Wolf" noch nicht begegnet ist. Wo mag er stecken und
in welchem Fell versteckt er sich? Ich kenne eine "Wölfin", die spricht immer so schön mit den
Reportern. Aber die meinst Du wohl nicht. Ach, das Leben ist so schwer. Und die Zeiten, wo ich
die Ausritte gemacht habe, ist auch schon lange vorbei, wenngleich ich es immer mal wieder nach-
gehalten habe. Für die Farmritte reicht es allemal. Da bremst mich keine Gangart.


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 23:47
Ich kenne eine wunderschöne "Wölfin" die sehr begehrt ist! Nicht nur bei den Reportern! Eine wunderbare charismatische Frau! Das Leben ist nicht schwer,man muss es nur mit Leichtigkeit geniessen können! Auch wenn dein Ausritt lange her ist,sowas ist immer wieder schön! Probier es einfach!!!


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 00:14
@Liebelein
Ja, es ist schade, dass die Wölfin nicht im Forum schreibt, sie ist immer da und aufmerksam und
möglicherweise auch charismatisch. Und der Wolf?
Ne, ne, die Ausritte sind nach Bandscheibenrevolte over. Aber ich merke schon, Du weisst, wovon
die Rede ist. Wenn wir uns dann bei Gericht erkennen wollen, dann wiehern wir einfach, und
schon staunen die anderen und werden am run auf das Ziel gehemmt. Wär doch gelacht, wenn
wir mit unserer Erfahrung da nicht Vorteile rausschlagen könnten.
Hast Du noch Sporen? Die nämlich auf die Ellbogen geschnallt, die Gerte unauffällig hinter dem
Rücken seitlich - Ping- eingesetzt, ach was wird das für ein Spaß. Und vielleicht können wir uns
Hufeisen unter die Schuhe bauen, dann treten wir mal ein bisschen auf die Füßchen rechts und
links, soviel Platz gab´s noch nie um uns herum. Da gibt es ja auch jemanden, die setzt ihren
Pferdeschwanz schleudernd ein, erfolgreich muss ich zugeben, den schneiden wir einfach ab.
Mit diesen schönen Visionen gehe ich jetzt ins Bett, träume von der Farm und unseren Tricks
und lasse mich nur noch von neuen Ideen wachhalten. Good night you farmers


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 09:03
Ein schönen Blunatag euch allen.


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 10:40
Guten Morgen liebe Blunas!

Ich hatte gestern einen wirklich beschissenen Wochenstart, aber wenn ich dann lese, wie herzlich und humorvoll hier alle herumblödeln, dann geht es mir gleich wieder besser.

@HAILEY25 ich danke dir, dass du die Blunarunde ins Leben gerufen hast.

@snert
@salbei
@Liebelein
@sensibella
@almera
Euch und den anderen Mitgliedern möchte ich einfach mal Danke sagen für den Spass und die Freude, die jeder einzelne hier verbreitet. Weiter so und mehr Menschen wie euch und die Welt wird besser!!!!

Ihr seid alle sehr lieb und tolle Menschen!!!
:lv:

So! Das wollte ich einfach mal los werden und jetzt wird wieder Spass gemacht!!!


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 12:05
Jetzt muss ich doch mein Geqacke dazu packen:

@janborn
Es ist dir doch klar, das ein Wochenstart der mit einem Montag beginnt; nichts werden kann :D

Ich wäre für Dienstag Donnertag Montag Samstag Mittwoch Freitag Sonntag und zwei zusätzlichen Sonntage
die variabel eingesetzt werden könnten. Hätte bestimmt nur Vorteile.

z.B.: Hey Chef morgen ist sonntag :D :D :D

Grüßßeee


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 12:08
@snert
Oh, da hast du so recht, aber leider wünschen wir uns das wohl vergebens und dummerweise bin ich selbstständig und muss machmal acuh Sonntags arbeiten :cry:


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 12:09
Hält aber auch jung ........ :D


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 12:09
Übrigens haben die user drüben jetzt auch gemerkt, das ein Bericht über allmy in der RZ steht. Mal sehen, wie es jezzt da zur Sache geht.


melden
Anzeige

Blunarunde

14.05.2013 um 12:10
@snert
SIIMMT :)


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magic the Gathering25 Beiträge
Anzeigen ausblenden