weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

22.03.2013 um 20:48
@sensibella
Wellche Schuhgröße brauchst du denn? Ich hab noch welche von meinem Mann, der kann sie nicht mehr tragen und die könnte ich dir anbieten.


melden
Anzeige

Blunarunde

22.03.2013 um 20:48
@nilhörnchen

Zum Thema schöner wohnen

Man nehme die potthässlichen schwedischen Gardinen vom "Kellerfenster", die man von der lieben Schwiegermutter zur Hochzeit geschenkt bekommen hat, stopfe sie in eine Ikea Tüte, drücke sie seinem noch Gatten in die Hand und sagt geh mit Gott aber geh.

Das ist schöner wohnen :-)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:49
@nilhörnchen

Man weiss nie, wie lange man Zeit hat sich zu erholen. Ich träume von Jahren.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 20:50
@salbei Ach die Streifenhörnchen die habe ich auch immer so gerne als schal. die kann ich mir gleich 5 mal um meinen schlanken hals wickeln.

@janborn dein Mann hat doch Menschenfüße, was will ich denn mit solchen Kindersärgen? Da kannst du ja eine ganze Mietshaussiedlung für eine mittelgroße Tausendfüsslerpopulation drin einrichten. Ich bräuchte Schuhgröße 0,034


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:51
@sensibella
Da bleibe ich doch lieber beim Stricken :-)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:51
@salbei

Oh je na dann lass das mit dem Wettrennen mal lieber ich will nicht auch noch den Streifenhörnchen Verschleiß zu verantworten haben.


Die snerts dieser Erde konnte ich grad noch so beruhigen und mit den Pinguinen habe ich es mir jetzt auch noch endgültig verscherzt dann sollen wenigstens die Hörnchen geschont werden.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 20:58
@HAILEY25
Brauchst nicht weinen, ich verarbeite die doch nicht. Sind heiter mit Sensis Schühchen davongelaufen.
Morgen nehme ich vielleicht Zebrastreifen, die sind weniger empfindlich, aber ich glaube auch
sperrig. Mann ist das Vorbereiten so zeitaufwendig. Dabei brennt es mir so langsam unter den
Nägeln, ne................Füßen.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 21:02
@salbei

Uff jetzt bin ich aber beruhigt, aber mach bitte nur ein Zebra nackisch, ich hab nur noch einen Edding hier hoffe der reicht um neue Streifen zu malen


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 21:05
@janborn ja und für meine kleinen füßchen reichen 1,34 Maschen :)

@salbei ich wunder mich den ganzen Abend schon, wo meine anderen 3 Bettschühchen sind. Dann haben die Streifenhörnchen die?
Was lebt ihr nicht in einer grausamen Stadt. Sogar die possierlichen Streifenhörnchen klauen bei Euch.
@HAILEY25 Och so ein nacktes Zebra sieht sicher auch lustig aus :D Wir nehmen doch alles hier auf auf der Farm. Warum nicht auch Nacktzebras?


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 21:09
@sensibella
Welche Farm, Tierpark oder Zoo hat schon Nacktzebras???
Damit ist die Blumafarm etwas ganz besonderes. Wir sollten mal überlegen, ob wir demnächst Eintritt nehemen sollten, dann haben wir auch genug Geld, um die Schuhe zu kaufen und außerdem noch Erdbeersaft, Broccolipizza und Spanferkel für alle.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 21:10
@sensibella

Oder wir lassen ihn das machen, dann hat wenigstens ein Kerl was sinnvolles getan :-)



b6a7ab zebra


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 21:13
@janborn ich sage ja wir haben lauter Raritäten. Deshalb war ich ja auch scharf auf diese zwei zusätzlichen Beinchen. Alle sind besonders hier. Das wollte ich halt auch sein :)
Eintritt verlangen für alle die Nicht-Blunas sind ist gut.

@HAILEY25 man müsste ihn aber von vorne noch sehen. Am Ende hat der nen ganz fiesen Blick...Da kann der dann unsere Schimmel noch so schön bemalen, wenn der unsere gefährdeten Rassen umme Ecke bringt ist niemand gedient. Seufz


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 21:17
@HAILEY25
Ojeh, ich kann dem Zebra garnicht in die Augen schauen, obwohl ich meine Brille abgenommen
habe und mein Ohr reibe, es macht mich traurig. Leihst Du mir Deinen einzigen Edding? Dann
male ich mir die Streifen doch einfach auf, die Farbe ist mir egal, orange, silber, schwarz oder?..
Und wenn ich mich dann qualifiziert habe, bleibe ich auf der Farm. Koche da Saltim bocca, wenn
man das so schreibt, oder Salbeisuppe, oder Nudeln mit Olivenöl und Salbei. Die Preise müssen
wir nur hoch genug ansetzen, damit wir gefragt sind.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 21:18
@sensibella

Ne nix Schimmel bin ich allergisch gegen, kann ich hier nicht gebrauchen hab keinen Bock hier auch noch zu putzen und Pipi´s Pferd können wir auch nicht einfach klauen, dann hetzt die uns ihren Piratenpapa auf den Hals dann brauchen wir noch mehr Zebrastreifen zum rennen.

Muss schon ein echtes Zebra mitohne Streifen sein


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 21:20
@salbei du hast dich doch heute schon mit deinem selbstmörderischem und selbstlosem Einsatz im Namen der Aufklärung mehr als qualifiziert! Ich sag nur Neoprenanzug und Igel und so.
Wenn man dann noch dazuzählt, wieviel Stunden du für uns früher aufgestanden bist, dich mit Rentnern geschubst hast, fliegende Plastikbecher mit Erdbeersaft billigend in Kauf genommen hast. Mir kommen gerade die Tränen der Rührung und Dankbarkeit, was du alles auf dich nimmst für uns!


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 21:22
Oh, ihr Lieben, stricken ist ja soooo anstrengend. Ich bin schon wieder soooo müde und morgen muss ich ja auch noch arbeiten. Also, haltet die Blunafahne hoch. Morgen komme ich wieder zu euch. Bis dann - schöne Träume und gute Nacht.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 21:24
@janborn och Menno also wegen den 1,34 Maschen musst du jetzt aber nich so jammern.
Trotzdem schlafe gut und träume süß :)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 21:25
@janborn

Schlaf schön bis morgen in junger Frische


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 21:26
@sensibella
Ach Sensi, Du glaubst garnicht wie selbstlos ich bin. Und dann tagsüber noch das Geplerre mit
den Kindern, der Hund tanzt mir auf dem Kopf rum, mein Mann weiss garnicht, wovon ich rede.
Dabei ist er doch das Vorbild für die Kinder. Kein Wunder, dass aus denen nichts besseres wird.
Ich weiss garnicht, ob ich das auf Dauer so ertragen kann, vielleicht tausche ich das Schicksal
noch mit denen, die einen Ausweg gesucht und nicht gefunden haben. Aber ich glaube, ich
komme doch auf die Farm, Sieg oder nicht.


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 21:29
@salbei also seit meine Kinder wissen, dass Männer nur als schlechtes Vorbild dienen (bestenfalls), ich die Kleinen im Keller geknebelt und gefesselt habe, alle Haustiere abgeschafft, eine Putzfrau, einen Chauffeuer und einen Butler eingestellt habe ist mein Leben wieder einigermaßen erträglich und lebenswert. Und seit ich mit euch auf diee Farm gezogen bin sowieso :)

Jetzt müssen wir nur noch unsere Farmer etwas devoter bekommen. Damit die uns auch schön verwöhnen und bedienen :)


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden